Switch Lite – Die leichte, farbige Spielkonsole für unterwegs

321

Jeder der mit Kindern im Auto unterwegs ist der kennt diesen Satz:

«Wann sind wir ENDLICH da?!»

Meistens fällt er bereits in der ersten halben Stunde der Reise und damit es auf dem Rücksitz nicht von Anfang an eskaliert, hat man in weiser Voraussicht vorgesorgt:
Bücher, Spiele, Zaubermaltafeln, Karten, Spielautos, Tiere, Bandolinos, Malstifte, Ausmalbilder, Comics, Wimmelbücher, Hörspiele, Essen und Trinken.
Schon nach der Auffahrt auf die Autobahn fängt man an Geschichten zu erzählen, zu singen, rote Autos zu zählen, Reisespiele zu zählen. «Ich packe in meinen Rucksack», «Ich sehe was, was du nicht siehst» – und die Reise geht noch ein paar Stunden…
Auch wenn ich persönlich voll der Fan von selbstgemachter Familienunterhaltung an Bord oder im Auto bin:
Manchmal ist ein bisschen Game-Zeit dann doch recht erholsam. :-)
Und wenn man mit den Kids VORHER genau bespricht, wie lange sie ihre Gamekonsole benutzen dürfen, sie 5 Minuten vor Ablauf der Zeit daran erinnert, klappt das meistens ziemlich gut.

NIcht alle Eltern können und wollen ihren Kids gleich zu Beginn ein teures Smartphone zur Verfügung stellen. Und auch das eigene gibt man meistens nicht sooo gerne her. (Meistens braucht man es ja selber…)

Nintendo hat deshalb mit der Switch Lite jetzt genau ein solches Gerät auf den Markt gebracht. Eine reine Handheld-Version, die man im Gegensatz zur normalen Switch, nicht am TV anschliessen kann.

Switch Lite – das kompakte Leichtgewicht für unterwegs

275 Gramm wiegt die neue Konsole und sie liegt wirklich sehr gut in der Hand. Gerade für Kinder, oder Leute mit kleineren Händen ist sie perfekt.
Und einen weiteren grossen Vorteil hat sie ebenfalls: Es hat keine abnehmbaren Teile.
Das heisst, es kann nix abbrechen, und so ist sie deutlich robuster. Für Kinder doch sehr praktisch.

Eine Neuerung ist auch das Vier-Wege-Steuerkreuz, das wirkt fast schon ein bisschen Retro. Wer bis jetzt nur mit der normalen Switch gespielt hat, der muss sich am Anfang etwas umgewöhnen, geht aber relativ schnell.

Doch der Vorteil ist aber auch gleich ein Nachteil. Da sich die Controller nicht abnehmen lassen, ist sie nicht für alle Spiele geeignet. Man muss also im Shop ein Auge darauf haben, ob sie kompatibel sind.

Was mir persönlich sehr gefällt, dass es die Konsole nicht einfach nur in schwarz, sondern in grau, gelb und türkis zu kaufen gibt.
Die Farben sind matt gehalten, so dass es nicht gross Fingerabdrücke gibt.


Zum Spielen finde ich persönlich die Switch Lite sehr viel angenehmer. Sie ist weniger klobig und im Gegensatz zur normalen Switch abgerundeter und wie gesagt auch um einiges leichter.


Der Name Switch ist vielleicht ein bisschen irreführend, lässt sich doch die Switch-Lite weder im TV- noch im Tischmodus benutzen. Also von «switch» (hin und her schalten) kann keine Rede sein.
Sie ist wirklich nur eine Handkonsole und deshalb könnte man sie auch gut als Nachfolger der 3DS bezeichnen.

Es war einmal vor langer, langer Zeit…

In meinem Testpaket befanden sich, neben der Nintendo Switch Lite, auch noch zwei Spiele. Super Mario und TETRIS.
Ja TETRIS meine Lieben!

Das Spiel mit den Klötzchen, welches ich vor Jahrzehnten auf meinem durchsichtigen Gameboy wirklich exzessiv gespielt habe. Stunden-, tage-, wochenlang, bis die Rakete kam.

Ich habe sogar von Tetris geträumt…

Deshalb war ich natürlich ein bitzli aufgeregt, als ich die kleine Karte hinein schob und das Spiel startete.


Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich ans Design und vor allem an die Steuerung gewöhnt hatte…

Zu gewinnen eine Switch Lite inkl. Super Mario und TETRIS Spiel

Und so könnt ihr mitmachen:

Einfach unten in die Kommentare schreiben, für WEN ihr die Switch Lite gewinnen möchtet und welches denn eure Lieblingsfarbe wäre.

Die Gewinner werden ausgelost und schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Wettbewerb läuft bis am Sonntag 6. Oktober 2019  00:00 Uhr.
Ihr könnt hier auf dem Blog und/oder unter dem FB Post mitmachen.

Und jetzt müsst ihr mich entschuldigen.
Ich gehe jetzt mal ausprobieren, ob es die Rakete noch gibt… ;-)

 

 

 

Dieser Blogpost ist eine bezahlte Kooperation mit Universal Pictures Switzerland. Der Beitrag steht voll und ganz in der redaktionellen Verantwortung von Elternplanet und gibt meine persönliche Meinung wieder.

 

♥ Danke fürs Teilen ♥

321 Kommentare

  1. Cynthia Collart am

    Erstmal vielen lieben Dank für diese unglaublich tolle Chance 😘 ich würde die coole Switch gern für meinen Sohn Nathan gewinnen 😊 und natürlich in der Farbe gelb wie Pikachu 😅

    Liebe Grüße Familie Collart

  2. Manuel Matejka am

    EInfach für die ganze Familie, dann wäre Grau die beste Farbe.

  3. Irene Knapp Gruber am

    Hallihallo :)

    ich würde mich freuen, wenn ich damit meine 15 jährige Tochter zu Weihnachten überraschen könnte. Das wäre wohl ein Highlight! Türkis fände sie sicher schön.

    Danke für diese tolle Verlosung!
    Alles Liebe Irene

  4. Svenja Weiß am

    Gelb wäre echt super für meine Zwillinge das wäre echt eine tolle Überraschung da würden sie luftsprünge machen vor Freude…. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag

  5. Iris Schauer am

    Für mich gaaaanz alleine, da mein Kind ihre Switch nicht mit Mama teilt.
    Tetris war genau meine Generation, da kommen Kindheitserinnerungen hoch hmmm.
    Ich würde mich sehr über eine gelbe Version freuen wenns klappt :).

  6. Meine Mädels würden sich gigantisch über eine Switch freuen!

  7. Susanne Dirks am

    Ich würde sie gerne in türkis für meine Tochter gewinnen.

  8. Susanna Härle am

    Für meine kleine Schwester und am besten in türkis🍀🥰

  9. Stalder Helen am

    Für mich würde ich ja türkis wählen.
    Aber da ich ihn für meinen Sohn gewinnen möchte, würde ich in in gelb nehmen.☺️

  10. Ich würde die Switch gerne für mein Patenkind gewinnen :) am besten in grau!

  11. Die Switch Lite in türkis wäre ein richtig tolles Geschenk für meinen Sohn 😊

  12. für meine tochter – sie spielt gerne adventures&sieht mir bei jump&run-spielen zu. (also ja, auch für mich)

  13. Felix.Georg17@Gmail.com am

    Was als Kind gut war, kann als Erwachsener nicht schlecht sein :D

  14. Für meine Nichte, in türkis. …und vielleicht wüprde ich sie mir ab und zu mal leihen… ;-)

  15. dütschler irina am

    türkis wär toll.. de wär für euisi 2 kidds perfekt. sie stürmed scho lang denah <3
    … aber vilicht doch au echli no fürs Mami wen dchind nld umesind 😉

  16. Patrik Dellenbach am

    Würde es sehr gerne für meine Frau Gewinnen Farbe Blau

  17. Katharina am

    Meiner süßen Mullemaus, (Tochterkind) wurde im Urlaub Ihr rosa 2 DS geklaut, was natürlich ein riesiges Drama war. Deshalb für meine Kleine , das wäre ein toller Ersatz, über den Sie sich bestimmt sehr freuen würde.

  18. Die Switch in Türkis würde meiner kleinen Nichte Clara (bald 10 Jahre jung) bestimmt sehr, sehr gut gefallen. Liebe Grüße von Catrin

  19. Damit meine zwei kleinen Brüder was zum Spielen haben. Besonders die graue Ausführung sieht Spitze aus :)

  20. Türkis wäre meine Farbe. Für mich selber würde ich ihn gern gewinnen.

  21. Für meine Tochter, dass wäre super 😃, die würde ausflippen 🤪😅😍 Farbe türkis wäre dazu der oberhammer!

  22. Norman Zänker am

    Nun, ich selbst bin ein Nintendo Fan seit dem Ur-Gameboy. Ich habe viele Stunden meiner Kindheit mit meinem besten Freund via Linkkabel in Pokemon und co verbracht.
    Mittlerweile bin ich selbst heraus gewachsen, habe aber einen wundervollen mittlerweile 5 jährigen Sohn mit dem ich meine Kinderheit gern teilen würde und vielleicht kann auch ihn für diese nintendo typischen Spiele mit viel Liebe und für die ganze Familie begeistern. Es wäre wohl DAS Weihnachtsgeschenk! :)

    Wir würden uns alle mega über die Switch Lite freuen (Farbe eigentlich egal, aber Türkis sieht schon schick aus ;)

    Ganz liebe Grüße

  23. ich finde grau echt toll und würde gern für den Sohn von Freunden gewinnen – Tetris habe ich als Kind geliebt, ein zeitloses Spiel

  24. Astrid F. am

    Unsere kleine Miriam, naja so klein ist sie nicht mehr ;) 8 Jahre! Sie hat noch nie ein Videospiel gespielt und würde sich riesig darüber freuen. Ein Super Weihnachtsgeschenk.

  25. Das wäre ein wundervolles Geschenk für meinen Sohn der in zwei Wochen Geburtstag hat, in Türkis würde ihm die sicher sehr gefallen.

  26. Am liebsten in schwarz (sonst in grau), für meinen Neffen und mich :-)

  27. Jessica K. am

    Hi,

    danke für die tolle Aktion.
    Die Farbe grau wäre super für meinen Sohn. Ich denke aber, das ich damit auch meinen Mann glücklich machen würde :-)

  28. Carina A. am

    Für mich, aber meine Töchter dürfen auch mitspielen wenn sie alt genug sind. Am liebsten in türkis

  29. Hey, ich schenke sie meiner Enkelin, am liebsten in türkis. Ich weiß aber nicht , was ihre Mutter dazu sagt….

  30. Daniel Ganzarczyk am

    Das Gerät wäre für mein Patenkind Lukas, am liebsten in der Farbe grau, der würde sich darüber riesig freuen.

  31. Manuela Streit am

    Hei für meine 3 kids!sind risige computerfäns.bis jetz haben wir leider noch keinen computer!🤔
    Gerne in der farbe türkis

  32. Ich würde die Konsole gerne in gelb für meine Tochter gewinnen :)

  33. Simone Bühler am

    Das Türkis ist so schön; da würde sich mein Sohn freuen💜🙋🏼‍♀️💜

  34. Wäre super für unseren Sohn um ihm die Zeit bei unseren Autofahrten zu verkürzen

  35. Ich würde gerne meinen Kinder eine schenken, da die Autofahrten in die Ostschweiz immer ewigs dauern… und dann würde ich sie auch mal ausleihen… ;)

  36. Das wäre einfach Traumhaft in Türkis..
    Meine beiden Kids würden sich mega freuen und auch ich würde mal spielen

  37. Birgit Geidt am

    Ich würde ihn gerne für mein Patenkind Niclas gewinnen in der Farbe grau

  38. Katja Ritterwald am

    Halli hallo 👋🏼 ich würde eine in Türkis wählen. Wir haben drei Mädchen, zwei davon im switsch-fähigem Alter. 🤩👍🏻🍀

  39. Corinne Schärer am

    Für mich in Türkis! Und ich würd sie auch mit unseren drei Jungs teilen… vielleicht… 😊

  40. Für mich selbst würde mir grau am besten gefallen und der Rest der Familie spielt sicherlich auch gerne damit.

  41. Beide Töchter wünschen sich die Switch light in ….. schwarz! Das hätte ich nie gedacht und bin froh gefragt zu haben.

  42. Cornelia am

    Oh seeeehr gerne😊. Meine Tochter würde sich seeeehr über einen Switch Lite in türkis freuen🙏🙏🙏😊😊
    Danke für diese tolle Verlosung!

  43. Christian Gistel am

    Ich würde die Switch Lite gerne für meinen 8-Jährigen Sohn gewinnen. Er wünscht sie sich schon so lange, kann sie sich aber leider nicht leisten. Es wäre für ihn wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen, wenn er eine Switch Lite gewinnen würde. Ich drücke ihm die Daumen. Er würde sie sich in rot wünschen.

  44. Roland Sommer am

    Am liebsten in türkis und klar dürfen meine 2 Töchter auch darauf spielen wenn ich den nicht gerade dran bin. 😁. Sicher wäre es für Alle angenehmer z. B. im Auto wenn wir wie so oft von Fribourg nach Winterthur fahren damit dann die Reise nicht so lange dauert vorallem wenn es dann wieder mal Stau hat.
    Besten Dank für das tolle Gewinmspiel

  45. Roland Sommer am

    Hallo. Also wenn ich ehrlich bin am liebsten für mich aber nat]ürlich würden meine beiden Töchter dann auch damit spielen z. B. Wenn wir von Fribourg nach Winterthur fahren damit dann die Reise nicht so lange dauert vorallem wenn es wieder mal Stau hat. Ich vielen Dank und noch einen schönen a en oder dann Guete Nacht.

  46. Unsere beiden Mädels würden sich wahnsinnig über den Nintendo Switch Lite in türkis (Ihrer Lieblingsfarbe) freuen. Das wär toll!

  47. Ich würde die Switch gerne für meinen Neffen gewinnen, gerne in grau. Bin sicher, der würde sich riesig freuen.

  48. Mit viel Freude würde ich den Nintendo Switch Lite in türkis gewinnen und meiner Tochter schenken,
    weil Freude einfach glücklich macht. ..und dann die großen erstaunten Augen, das wäre ein Spaß!!!

  49. Sandra Spaeth am

    Oh wow das wäre genial! Die grau Konsole für meinen Sohn und wohl auch ab und zu für die Mama. 😉

  50. Silvana B. am

    Die in Türkis wäre toll für meine Mädels. Danke für die schöne Gewinnchance. Wir würden uns riesig freuen.

  51. Kerstin M. am

    in hellblau, da ich einen 8jährigen Neffen habe und eine 5jährige Nichte wird sich vermutlich darum gestritten wer sie haben darf.

  52. Ich würde sie sehr gerne meinen kids in gelb schenken. wir fahren regelmässig mit dem auto von bern nach zug, zürich und luzern zu familie und freunden und das würde diese autofahren erheblich erleichtern😊.
    🍀🍀

  53. Meine Tochter haette gern eine in ihre Lieblingsfarbe türkis.

  54. Ich möchte die Switch Lite für meine Tochter gewinnen. Ich denke gelb würde ihr gefallen.

  55. Ich würde sie meinem Sohn in türkis schenken. Aber wir hätten wohl alle sehr viel Spaß damit.

  56. Ich mache hier gerne für meinen Sohn mit. Seine kleine Schwester klaut ihm dauernd seinen alten Nintendo, zu dem er seit vielen Jahren Sorge getragen hat 🙈 Oder er gibt ihn freiwillig seiner Schwester, da er ihr Geschrei und Gestürme nicht mehr erträgt 🤣😂 Deshalb hätte er zu seinem baldigen Geburi oder zu Weihnachten einen neuen verdient. Da er ein riesen grosser YB Fan ist, wäre die Farbe gelb ganz toll und würde in sein gelb-schwarz dekoriertes Zimmer passen 😍☺️

  57. Verena Will am

    Also mir gefällt die türkisfarbene Switch sehr gut. Ich würde sie gerne meiner Freundin schenken, die bald Geburtstag hat. Ihr würde die Farbe sicher auch gefallen:)

  58. kinglouis am

    Für meine Enkelin – sonniges Gelb wäre passend – wegen ihres sonnigen Gemüts.

  59. Cornelia am

    Oh was für ein cooler Wettbewerb! Gerne für unsere ganze Familie 😊👨‍👩‍👧‍👦… denke Mama & Papa würden sicher auch ab und zu eine Runde Tetris spielen 😂😊🙈 am liebsten in Türkis!

  60. Alexandra am

    Oooohhhhh woooow da spiel ich gerne für mein Sohnemann mit (und mein Ehemann der dann sicherlich auch mal gerne mitspielen will)… danke für das mega Gewinnspiel. 🐞🍀

  61. Marcus Schoenbein am

    Unser „Großer“ würde sich über diese Switch bestimmt riesig freuen.

  62. Evelyne Loretz am

    Oh da würden sich unsere Jungs drüber freuen. Gelb wäre toll😍.

  63. Ich würde gern für meinen Sohn Franziskus gewinnen. Türkis sieht echt super aus.

  64. Denise Bella am

    Ich würdesie für meine Tochter gewinnen wollen – in Türkis. Das ist ihre allerliebste Farbe!

  65. Michael Davidsen am

    Einfach geiles Gewinn und ich wollte mir näschsten Monat ein kaufen vielleicht habe ich hier glück es zu gewinnen

  66. Ulrike Schönbein am

    Die Switch Lite wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Enkel.

  67. Ich wünsche mir die Switch für meine Tochter. Alle 4 Farben sind toll … aber Türkis würde ihr am besten gefallen.

  68. Ich würde gere für meine jungs mitmachen.
    Wobei mama sicher auch öfters tetris spielen würde. Das währe so eine Überraschung.
    Ganz toll findi ich die türkisene.

  69. Anette Hanzlik am

    Guten Abend,
    Ich würde die Switch Lite gerne in der Farbe Türkis für meinen Sohn Alessio gewinnen.
    Das wäre eine mega Überraschung.
    Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

  70. Ganz ehrlich für mich. Ein wenig Mamma Zeit mit Tetris verbringen wäre mega cool und wenn die Switch noch Gelb sein würde, wäre die Zeit super investiert 😉😊😁

  71. Für meine Enkelin und dann gerne türkis
    Sehr schönes Gewinnspiel

  72. Alexander am

    Schwierige Entscheidung: Ich oder unser Bub ;)
    Keine Frage, unser Bub würde die Konsole bekommen, ich dürfte sicherlich auch mal spielen.
    Grau ist schön, wir würden uns sehr freuen!

  73. Ich hoffe das ich für meine Kids gewinne, Junge und Mädchen im Alter von 7 und 4 Jahren. Türkis wäre da die ansprechende Farbe für beide Kids.

  74. Hallo! Ich würde gerne eine gewinnen um die Zeiten im Krankenhaus zu überbrücken . Leider verbringe ich mehr Zeit dort, wie mir lieb ist. Das wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht ändern.

  75. Türkis wäre nett, darüber würde sich meine Tochter freuen

  76. Cornelia am

    Meine Tochter würde sich sehr über eine Switch Lite in türkis freuen😊.

  77. Roland Kops am

    Servus!
    In Blau bzw. Türkis würde ich gerne so ein Teil gewinnen. Und zwar für die Zwillinge meines besten Freundes. Die würden darauf abfahren.

  78. Ich hatte einen gameboy color in grün.. Ich schätze mal meinem Sohn würde türkis am besten gefallen! Ich denke Nintendospiele sind die beste ablenkung für kleine autonervensägen :D

  79. Oh würde sie für meinen sohn gewinnen den unterhaltung im auto kann sohnemann und mamas nerven gut gebrauchen🥰das ganze in gelb wäre noch ne super farbe😍

  80. Meine Tochter wünscht sich die Switch in Türkis. Danke für das tolle Gewinnspiel

  81. Ich würde gerne eine für meine Zwillingsjungs gewinnen, türkis wäre perfekt :-)

  82. Sonja Reuter am

    Ich würde die Konsole meinem Sohn schenken. Am liebsten in Gelb. Er würde sich mega doll freuen👍☘️

  83. Mein Sohn mag ja so gerne gelb…das wäre ja ein tolles Geschenk

  84. Meine Nichte würde sich total über die Switch in Türkis freuen!

  85. Bernd Andresen am

    Meine Tochter Jana würde sich über den gelben Lite total freuen !!

  86. Für mich selbst! Vielleicht darf mein Freund auch mal damit spielen ;) Gelb wäre schön, türkis ist auch ok.

  87. Mein achtjähriger ist absuluter Zelda-Fan und wünscht sich schon länger eine Switch. Gerade bei längeren Autofahrten zu Oma ist das eine perfekte Beschäftigung. Farbe: gelb

  88. Tolles Gewinnspiel !!! Für meinen Sohn, die Switch wünscht er sich schon einige Zeit. Die Farbe türkis wäre super !!!

  89. Claudia W. am

    *schnappatmung*

    Ich würde mir die Nintendo Switch gerne für meine 3 Söhne wünschen.
    Sie träumen schon lange davon, leider kann ich den Wunsch aktuell nicht verwirklichen.

    Somit hüpfe ich voller Hoffnung und Elan in den Lostopf, drücke allen die Daumen und Bedanke mich herzlich für das tolle Gewinnspiel!

    Anthrazit wäre unser Farbwunsch, aber sie würden sich über jede Farbe wahnsinnig freuen!

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    wünscht Claudia

  90. Dunja Schober am

    Die Switch light wäre genau das richtige für mein Engele in Türkis 🥰 nach dem Tod ihrer Mami – meines Augensterns – brauchen wir beide ab und zu mal ne halbe Stunde Auszeit….
    Wäre wirklich super 🙏👍🤩

  91. Silke Debus am

    Ich würde liebend gerne eine Switch Lite für meine beiden Mädels in türkis gewinnen und vielleicht, wenn sie mal bei Oma sind, auch für mich 😆

  92. Zlatan Pisarov am

    Ich würde gerne für meine beiden Töchter die Switch in schwarz oder türkis gewinnen.

  93. Das finde ich eine super Idee. Und dann auch noch mit diesen Spielen. Wir sind alle ganz hin und weg. Natürlich würde mein Sohn diese geschenkt bekommen, wäre ja ein super Mega Geschenk zu Weihnachten. Wenn der dann abends im Bett ist, spielen aber bestimmt such Mama und Papa mal damit 🙈😅😍

  94. Brigitte am

    Ich wünsche mir die Switch Lite in türkis für meine Enkel.

  95. Saskia K. am

    Ich würde sie gerne meinem Schatz schenken, weil er sich riesig freuen würde. Gelb wie die Sonne wäre klasse.

  96. für meine Familie und mich 😊wir würden Sie uns in Türkis wünschen 🤞

  97. Ich würde die Switch Lite für meine Tochter Luisa gewinnen. Sie hat inzwischen erste Konsolen-Erfahrung und eine Switch hat gute Spiele für jüngere Kinder. Nintendo ist halt sehr familienfreundlich. Das passt gut zusammen. Und wir könnten sie dann mit in unseren nächsten Urlaub nehmen!

  98. Meine Tochter wünscht sich eine gelbe. Sie hat sich sehr verliebt. Ich drücke mal die Daumen!

  99. Ich bin ehrlich…am liebsten für mich 😉 und auch ein bisschen für meine Tochter! Türkis gefällt uns beiden sehr!

  100. Ich möchte für die ganze Familie gewinnen und zwar bitte in gelb.

  101. Yannic Blum am

    Anthrazit für meine Tochter und für meinen Sohn. Dann streitet keiner wegen der Farbe:)

  102. Kevin Klamann am

    Die aktuellste Generation von Nintendo für unsere jüngste Generation zu Hause, ich bin damals mit Nintendo aufgewachsen, so sollen es auch die Kleinen!
    Gelb wäre perfekt.

  103. Michaela am

    Ich würde gerne für meine Tochter in den Lostopf hüpfen. Sie wünscht sich, falls wir tatsächlich mal gewinnen sollten, die Konsole in Gelb oder Türkis.
    Nun drücken wir die Daumen. LG

  104. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter! Am tollsten wäre natürlich so eine fröhliche Gelbe

  105. Wow super cool 😃😃 das ist ein sehr tolles Geschenk für mein Sohn… in Gelb…. Danke vielmal.

  106. Tetris!!!
    Yeah <3
    Unser Sohn wär derjenige den ich damit beglücken würde, gerne in Türkis

  107. Ruch Monika am

    Ooh da hüfpe ich sehr gerne in den lostopf für meine Tochter. Farbe Türkis 🤩🐞🍀

  108. In grau für mich selbst wäre es einfach ein tolles Gerät. :-)

  109. Elisabeth am

    Hallöchen! Danke für den tollen Bericht, das überzeugt uns definitiv davon, lieber die Lite zu holen, einfach weil die einfach leichter und angenehmer zu halten ist! Ich würde mit einer Handheld Konsole meinem Schwesterchen gern einen großen Wunsch erfüllen! Das wäre zu schön! <3 <3 <3
    Farbe: türkis

  110. Wow! Sehr gerne versuche ich mein Glück für meinen Sohnemann und auch ein wenig für mich selbst! Auch ich bin mit Tetris gross geworden und vermisse die Duelle….gelb wäre toll! Dankeschön und liebe Grüsse an die Glücksfee…!

  111. Ui das wär cool für unsere beiden jungs 👏…aber auch mama würde gerne mal die neuste generation tetris ausprobieren….hab uch geliebt 🥰.
    Gerne in türkis ✊🍀

  112. Christian am

    Ich habe 2 Enkeltöchter die sich darüber freuen würden. Wenn ich gewinne dann bitte gelb

  113. Ich würde damit gern meine Töchter an Weihnachten überraschen. Sie reden von nichts anderem mehr und spielen derzeit noch mit unserem alten Game Boy Color! Türkis wäre der Wahnsinn. Mit so einem Geschenk rechnen die absolut nicht.

  114. Ich würde sehr gerne meine Tochter mit der Switch überraschen in der Farbe GRAU

  115. Heinz Schulte-Buxloh am

    Ein tolles Geschenk für meinen Sohn . Bitte in grau

  116. Die türkisfärbige Konsole sieht einfach toll aus 😍😍😍 und wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn!! Wir würden uns sehr freuen!! 🍀🍀🍀

  117. Isabelle am

    Für unsre Tochter und unsren Sohn. Am liebsten in Gelb (-:

  118. Das wäre DAS Weihnachtsgeschenk für meine Töchter. Die wünschen sich so sehr eine Switch, am liebsten in der Farbe türkis, und wir würden sowas teures sonst nie zu Weihnachten verschenken. Das wäre die Ausnahme und für sie vermutlich das beste und unerwartetste Geschenk aller Zeiten! Wir drücken alle Daumen <3 Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen!

  119. Für meine Tochter natürlich ☺️❤️
    Ich persönlich finde die Türkise am schönsten bin mir aber sicher das ihr jede Farbe gefallen würde 😁

  120. Silvia Beck am

    Oh klasse ☺️, meine Tochter würde sich riesig über die Switch in Türkis freuen 💙 Es ist momentan ihre Lieblingsfarbe ❣️ danke für die tolle Verlosung ❤️

  121. Petra Hempen am

    Ich würde mir die tolle Nintendo Switch in Türkis für meinen Sohn Joshua wünschen,der würde vor Freude ausflippen…

  122. Das wäre der Hammer für meine kleine Schwester, die unbedingt auch endlich eine eigene Handheld Konsole haben will. ich stimme euch voll zu, dass Lite um einiges handlicher und angenehmer in den Händen liegt als die Switch, und da türkis ihre Lieblingsfarbe ist, wäre gewinnen wirklich fantastisch für sie. Dann hätte ich das IDEALE Weihnachtsgeschenk für den wichtigsten Menschen in meinem Leben :) Daumen sind gedrückt!

  123. Für meine älteste Tochter, die anderen beiden sind mir für Konsolen noch zu jung… die Farbe türkis würde ihr sicher gefallen

  124. Dietl Melanie am

    Wow das wäre ein toller gewinn für meine drei kids!
    Die mint farbige würd uns am besten gefallen. Damit würden Autofahrten bestimmt nicht mehr so laut und quengelig sin 😉🙈🍀

  125. Giuseppina am

    Für meine Kinder und meinen Mann😂🙈 damit alle beschäftigt sind und ich wiedermal Zeit für mich habe hihi🥳 Farbe : Türkis 🥰

  126. Ich würde sie gerne für meine Kinder in TÜRKIS gewinnen.✊🏻

  127. Ich würde die Switch Lite gerne für meine kleine Schwester gewinnen. Sie hat am 08.10. Geburtstag und ich habe nicht viel Geld für ein tolles Geschenk. Wenn ich ihr sage, dass sie bald eine Switch Lite bekommt, würde sie sich sicher riesig freuen! :) Ich denke, dass ihr gelb am besten gefallen würde.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  128. ich würde mir die Switch für meinen Schatz wünschen und zwar in grau <3

  129. Also wir hatten einen Nintendo als ich ein Nind war. Super Mario lag mir nie besonders, dafür aberdasTetris. Da war och der Held😅 meine Jungs sind beide Nintendo Switch Fans. Und da mein Grosser kommenden Sa. Geburi hat, wäre dies natürli das perfekte Geschenk. Freude hätte er bestimmt am Türkisfarbenen.

  130. Sarah Buehler am

    Ich hätte diese tolle Konsole sehr gerne für mein Patenkind, der sich schon lange eine solche wünscht. Grau wäre unsere Wunschfarbe!!!

  131. friedrich am

    Mein Mann würde sich über neues Spielzeug in Türkis freuen

  132. Katharina am

    Für meine Jungs würde ich gerne eine in Türkis gewinnen.

  133. Bianka Quirmbach am

    Für meinem Mann und mich in türkis, denn wir müssen ja erst testen ob die switch überhaupt was für unsere Kids ist, bevor sie spielen dürfen 😂😂
    Nein Quatsch natürlich für meine Mäuse.

  134. Oh wie cool! Meine Tochter (9) liebäugelt schon lange mit der Lite Version der Switch😍. Türkis ist ihre Lieblingsfarbe und ihr grosser Bruder (12) ist nicht wählerisch, Hauptsache im Auto oder in der Mittagspause gamen😉. Wir haben von der Switch schon einige Games zuhause aber Tetris wäre ja mega geil und Mario Maker 2 ein Traum😍. Cooler Wettbewerb😘🍀

  135. Sabrina Lepke am

    …oh für die ganze Familie würde ich gerne gewinnen, die türkis farbende ist voll schön…für Mario und Zelda ist man doch nie zu alt…😝😉

  136. Katharina M. am

    Meine Lieblingsfarbe wäre Türkis….und über einen Gewinn für meine Tochter, bzw alle drei Kinder (sie können teilen :-) ) und mich, würde ich mich riesig freuen. Da könnte ich doch glatt mit Tetris sie mit dem Spielfieber aus meiner Kindheit infizieren.

  137. Meer Stefanie am

    Oh klasse da versuche ich gerne mein Glück für unsere Jungs und meinen Mann ❤️ Das wäre die Überraschung schlecht hin unterm Weihnachtsbaum 🎄 .
    In Grau wäre schön 😍
    Daumen drücken 🍀
    Liebe Grüße Familie Meer 🌊

  138. Stefanie am

    Hallo,
    oh wie cool :*
    Da hätten wir alle drei was davon (Mama+Papa+Tochter)
    Schenken tät ich ihn dem Kind, wir mögen Nintendo sehr und haben bislang auf einem Gameboy Super Mario gespielt, da hab ich unsere Tochter quasi mit dem Nintendofieber infiziert ^^
    Gelb sieht schön aus, ich glaub das findet man dann auch gut wenn etwas Unordnung im Kinderzimmer ist ;)
    Viele Grüße
    Stefanie

  139. Michaela Schäfer am

    Ich würde sie gerne für meinen behinderten Sohn David haben. Er würde sich über die gelbe sehr freuen!!

  140. Norbert Wild am

    Also ich gebe zu die wäre für mich selbst und das wäre ein schönes Vorweihnnachtsgeschenk. Wunschfarbe wäre grau.

  141. Ich würde die Nintendo Switch grau gerne für meinen Sohn Neven gewinnen. Der würde sich wahrscheinlich nicht mehr einkriegen vor Freude.:-)

  142. Julia Martin am

    Ich würde sie gerne für meinen Sohn gewinnen der sich darüber sehr freuen würde. Türkis ist sehr schön. Fürs Auto ist sie für uns nicht geeignet da ihm dabei schlecht werden würde aber sonst für zuhause oder auf Besuch wäre sie sehr praktisch

  143. Christine am

    Oh wie cool 😎 ich bin absoluter Tertris und Super Mario Fan und meine Töchter ebenfalls 😍 wir würden uns sehr über die gelbe Switch freuen 👍😍🍀

  144. Bachmann am

    Ohhh die Elsa farbene also türkise Switch wer Klasse!
    Meine 2 Mädels hätten richtig Freude daran!
    Und ich könnt wiedermal Tetris spielen😜

  145. Sabine Bauermeister am

    Meine Nichte würde sich gerne über eine türkisfarbene Konsole freuen.

  146. Hah, genau sowas hab ich mir kürzlich gewünscht als die Langeweile sich auf der Rückbank breit gemacht hat…da wär die Switch Lite perfekt gewesen!!
    Deswegen wünsch ich mir die für die nächste Reise…oder für lange verregnete Tage…oder sonstige Gelegenheiten wo sich unser 9-jähriger mal tierisch langweilt ;)
    Über eine gelbe Switch Lite wäre er happy, ich denke die ganze Familie würde die bespielen wollen :)

  147. Für meine Kinder in erster Linie…und wenn sie alle in der Schule und im Kindi sind auch für mich😎wir sind eh Nintendoinfiziert,wir haben eine Wii und einen Nintendo 3DS…Mario Kart wird auf dem Handy gezockt,und seit der Gameboy das Zeitliche gesegnet hat,wäre es fantastisch mal wieder Tetris zu spielen,um der alten Zeiten(und der Rakete) willen😄Und die Farbe die allen gefällt(auch dem Junior) wäre Mint.Das wär soooo toll❤️

  148. Für meinen Neffen der würde sich wahnsinnig freuen😊 die Farbe Grau

  149. Tinislife am

    Hmmm… Für wen ich sie geb gewinnen würde ? Gilt auch für mich , damit ich wieder Tetris spielen kann? Das wäre meine Chance in einem elektronischem Spiel zu gewinnen! Aber nein, ich würde sie dem Jüngsten im Hause gönnen, der im Moment immer auf das „Wohlwollen“ des großen Bruders angewiesen ist… Vielleicht lässt er mich ja auch mal spielen ;-)
    LG, Tini

  150. Boah, ich glaube die hätte ich auch gerne :D
    Aber: falls ich Glück hätte, dann dürfte sich natürlich unser Sohn darüber freuen ;)
    Lieblingsfarbe: grau
    GlG
    Max

  151. In türkis für…. Mich 🤷‍♀️😍 ich liebe Tetris kann mich noch sooo gut an die Zeit erinnern als ich meinen ersten Game Boy bekam ❤️ würde sicherlich ab und zu mit meiner Tochter teilen 😉

  152. Unser Neffe Elias, der oft bei uns zu Besuch ist hängt uns schon seit Wochen in den Ohren, dass er soooo gerne eine Spielekonsole hätte, türkis ist seine Lieblingsfarbe. Er hat bald Geburtstag und würde sich total darüber freuen! :)

  153. Alisa M. am

    Ich möchte gerne für meine Nichte und meinem Neffen gewinnen. Die wünschen sich schon sehr lange eine Switch :)
    Türkis wäre toll.

  154. Marianne am

    Oh Danke für den Wettbewerb!
    Würde gerne für mich und meine Tochter eine Switch in türkise gewinnen 🍀🍀🥰

  155. Christiane Rennert am

    Ich glaube, da würde ich sogar die Große (>20) glücklich machen, wenn ich mir für den Kleinen (8) eine Switch Lite in türkis wünsche! Das wäre echt mega!

  156. Für unsere Tochter in Türkis
    :)
    Das wär eine prima Überraschung für sie, ihre beste Freundin hat zum Geburtstag eine bekommen und bei ihr ist der Wunsch nun auch da.
    Und ich geb´s zu, ich würde da auch mal spielen…die ganzen Klassiker sind einfach spitze!!!

  157. Nancy Wierick am

    Meine beiden Jungs wünschen sich schon sehr lange so was,leider wars finanziell bisher nicht drin,da ich alleinerziehend bin. Die Farbe ist uns relativ egal,solange es nicht unbedingt rosa ist ☺️

  158. Marcel Wegner am

    Ich würde gerne den in gelb für meine Söhne gewinnen

  159. Portaluri am

    🍀💛🍀 für meine drei Kids 🍀 wäre so einer in gelb 💛 mega cool 🍀💛🍀

  160. Melanie Rahlf am

    Ich würde gerne für unsere 4 Kinder, 2 Mädels & 2 Buben mitmachen,das wäre mal eine tolle Weihnachtsüberraschung.

    Übrigens Tetris auf dem Game Boy war auch mein Favorit damals.

  161. De Giovanni Cornelia am

    Meine beiden Kinder würden sich riesig über den Nintendo Switch Lite in türkis freuen!!!!!
    Und um ehrlich zu sein 🙈 Ich mich auch!!! Tetris und Mario waren in meiner Kindheit meine Lieblingsspiele 🥰

  162. Servus,
    ich würde mit so einem tollem Geschenk gerne unseren Sohn überraschen!
    Gelb ist super, eine Farbe die Freude bringt ;)
    Den Satz „wann sind wir endlich da“ kenne ich gut, dicht gefolgt von “ ich muss mal“ und “ mir ist langweilig“ *hihi*
    Aber die Switch würde da auf langen Autofahrten zwischendurch gut Abhilfe schaffen!
    LG

  163. Mein Sohn wünscht sich schon seit einem Jahr eine Nintendo Switch. Ich denke, er würde sich über jede Farbe freuen

  164. Brigitte G. am

    Für meine Tochter würde ich die Switch Light in türkis gerne gewinnen.

  165. Das wär rüüüdig. För mini zwöi Boys. Also eigentlich jo 3, mine Maa hät au fröid dra.
    Ond mer send no ganz Neuling uf dem Gebiet. Hend no gar nüt so zügs. Lg

  166. Meine 2 Jungs würden sich riesig freuen, da sie grosse Nintendo Fans sind!😍🍀Im Moment spielen sie noch auf meinem Gamecube. Am liebsten in Gelb 💛 Danke für die Verlosung!

  167. Michelle Boss am

    Oh das wäre so ein toller Gewinn für meine Tochter – sie würde sich riesig darüber freuen 🎉😊 Türkis wäre die Lieblingsfarbe ❤️🍀✊🏻🍀 @elternplanet-danke für dieses tolle Gewinnspiel

  168. Christina am

    Das mit dem Träumen von Tetris kommt mir sehr bekannt vor ;)
    Dieses Spiel ist einfach zeitlos. Immer wieder gut.
    Die Switch, am liebsten in Gelb, soll für meinen Neffen sein und später auch für seinen kleinen Bruder.

  169. Meine Jungs hätten risen freude daran- obwohl es wahrscheinlich einen Kampf um die Konsole geben würde wer zuerst darf…😏🤪 die Farbe wäre ihnen glaube ich, ziemlich wurst- Hauptsache sie hätten eine! Ich würde Türkis wählen, oder hopp YB Gelb ☺️

  170. Wir würden uns über den grauen für unseren Sohn freuen. :-)

  171. Jennifer am

    Ich würde die Switch gerne für mich gewinnen. Am liebsten in der Farbe türkis. :)

  172. Der wäre eine Überraschung für meine Tochter gerne in türkis :-)

  173. Ramona Fuschetto am

    Ich würde den meinem Sohn Eliano zum Geburtstag schenken, er wünscht sich schon lange so einen🥰Türkis würde super passen🍀

  174. Das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn Eliano🥰
    Er wünscht sich schon lange so eine Spielkonsole und Türkis würde super passen🍀

  175. Sarah Hirsiger am

    In türkis für meinen sohnemann! der würde sich „weisch wie fröiä“ und umher hüpfen wie super mario😁

  176. Sandra Furer-Oppliger am

    Ich würde gerne den Gelben für meine Söhne gewinnen 😍

  177. Stellina am

    Äiii die wäre für mich!!! Als Kind hatte ich schon keinen Game Boy, der kam erst später, als ich ihn mir selber kaufen konnte. Aber mein Mann und somit auch die Kids lieben Mario & co. also sind alle Nintendo infiziert ;D Und wenn die Kinderlein lieb sind, dürfen sie dann auch mal mit meiner Switch spielen, wenn ich sie gewinne ;) Türkis fände ich ja super toll, aber auch gelb und zum Schluss anthrazit. Das wäre wohl die Reihenfolge in der Farbwahl…

  178. Christian K. am

    Wooooow, ich würde die Switch Lite zu gerne für meinen 13jährigen Sohn in der Farbe Gelb gewinnen – und da Tetris auf dem Gameboy DAS Spiel meiner Jugend war, würde ich mich selbst damit auch gleich geglücken ;-)

  179. Türkis für unsere Tochter, die diesen Monat Geburtstag hat :-)

  180. Sonja Ryser am

    Ich würde mich über eine Switch Lite in türkis stur meine 3 Kids freuen.

  181. Tina Fuchs am

    Wow wie toll für meine beiden Jungs sie würden sich sehr freuen darüber über eine quietschgelbe Switch .

  182. meine tochter wünscht sich schon lange einen mintigen switch lite.
    jetzt kommt das wetter zum family-gamen!👍🥰🤩🐞🍀💐

  183. Isa Reinhard am

    Oh, der wäre super für meinen Sohn! Am liebsten in grau!

  184. Michaela am

    Wow das wäre toll. Unser Sohn wünscht es von Herzen. In Türkis wäre es einfach der Hammer

  185. Mein kleiner Sohn würde sich sehr darüber freuen (Farbe: Türkis) und ich denke, sein Papa auch ;-)

  186. Eva-Maria am

    Meine Enkel würden sich sehr darüber freuen. Farbwunsch wäre gelb :)

  187. Katharina am

    Hallo,
    sehr gerne versuche ich mein Glück für unseren Sohn (8), mit der Switch Lite wäre er echt glücklich, vor allem da er der Einzige unter seinen Freunden ist der noch nichts in der Art hat.
    Ihm gefällt das Türkis gut!

  188. Oh wie toll! Mein Sohn wünscht sich schon länger eine Switch, wie seine Schwester eine hat. Leider für sein Alter noch kein Thema. Die Lite wäre eine tolle Alternative! Farbe völlig wurst, mir gefällt die türkise am besten, ihm spielt das wohl gar keine Rolle 😄
    Wär ein supermegatolles Weihnachtsgeschenk für ihn!

  189. Gadola Katja am

    Für eine beidrn Kidd. Die würden sich riesug freuen. Am liebsten in Türkis.

  190. Oh das wäre ein super toller Gewinn für meine beiden Jungs! Ein grauer Nintendo würde ihnen am besten gefallen :-)

  191. Ich möchte gerne die Switch Lite für meinen Sohn gewinnen!
    Am tollsten finde ich die Switch in türkis.

    Wir würden uns mega über den Gewinn freuen. Denn auch der Papa hat früher schon gerne GameBoy und Tetris gespielt. Da wäre es toll, wenn man die Leidenschaft weitergeben könnte.

    Schade nur, dass man so selten Glück hat bei Gewinnspielen. Aber versuchen kann man es ja mal :)

  192. Ich würde es gerne für mich selber gewinnen weil ich mich sehr darüber freuen würde. Ich würde gerne die Farbe grau, gewinnen.

  193. Uiiii sooo lieb! Mein Sohn wünscht sich schon so lange einen Nintendo. Jedoch kann ich mir diese nicht leisten. Er würde sich so sehr auf den türkisen freuen😊

  194. Oh wow, da hat Nintendo aber was ganz tolles rausgebracht 😍 Ich würde mich riesig über die Switch Lite freuen und sie meinen Kindern zu Weihnachten schenken. Wir haben im Auto einen „uralten“ Nintendo (etwa 8 jährig, eher älter) und es gibt immer ein riesen „Gstürm“ beim abwechseln. Jeder hat das Gefühl er dürfe weniger lang als der andere, die Stoppuhr stimme nicht usw. Darum wäre ein zweiter Nintendo die Lösung für friedlichere, lange Autofahrten 😉☺️ Es sind alle Farben ganz toll, am allerbesten würde zu unseren Kindern aber die Farbe türkis passen 😍 Und pssst…. vielleicht dürfte ich die Nintendo Lite mal von den Kindern auslehnen und ein bisschen Tetris spielen 😍

  195. Stefan Doblinger am

    Für meinen Sohn möchte ich gern dabei sein Farbe turtis
    eine schöne Zeit
    stefan

  196. Katharina am

    Ach jetzt habe ich die Farbe vergessen : gelb.
    Sonnenschein für einen Sonnenschein.

    Ganz liebe Grüße!

  197. Torsten Ufer am

    UPS…sorry…wollte nicht zweimal kommentieren: als ich nachgeschaut habe war mein Kommentar nicht zu sehen…da hab ich nochmal geschrieben. Tut mir leid…bitte löscht den zweiten Beitrag , ja ?

    Beste Grüße

  198. Tetris 🥰. Türkis für mein Gottemeitli. Mein Sohn ist noch zu klein.

  199. Katharina am

    Sohnemann ist noch zu klein, aber mein Neffe würde sie bekommen. Er hat bald Geburtstag und der Platz als Lieblingstante wäre mir dieses Jahr sicher :D (außerdem hat er nach diesem Jahr wirklich alles verdient was er sich wünscht…) wenn er schläft, spiele ich dann Tetris ;D

  200. Oh das wär dann ein Geschenk für meinen Sohn..naja auch für mich,denn mario u Tetris hab ich als Jugendliche oder junge erwachsene noch in Pubs an den kleinen kästen gespielt😎👍wär toll in grau ein bisschen in diese zeit zurück zutauchen🍀🍀❤

  201. Torsten Ufer am

    Ich würde die Switch Lite gerne für meinen Neffen Elias gewinnen, in türkis: er hat am 21ten Geburtstag und würde sich riesig freuen .

  202. Ich würde mich freuen, wenn wir eine gelbe Switch Lite gewinnen. Meine drei Kinder würden sich super-Mario-mäßig über eine gelbe Nintendo Switch freuen..
    Und sie Mutti würde im Nostalgie verfallen, wegen Tetris:-) – Familienspaß wäre garantiert!

  203. Mareike Pausewang am

    Was für ein toller Gewinn 😍. Unser knapp 9 jähriger Sohn wünscht sie sich so sehr und ist schon kräftig am Sparen. Türkis passt gut zu ihm 😊

  204. Mein Sohn wünscht sich schon lange eine Nintendo Switch. Sein bester Freund möchte ihm eine nächstes Jahr zum Geburtstag schenken! 🙈😂 Farbe: grau

  205. Belinda Schmieder am

    Türkis für meinen Sohn wäre ein Traum. Danke für die tolle chance

  206. Yvonne Mann am

    Ich würde sie in Schwarz für meinen Sohn zum 10. Geburtstag gewinnen!
    Der würde sich mega freuen

  207. Zaharanski am

    Ich würde gerne die Nintendo Switch Lite für meinen Sohn gewinnen, er würde sich sehr darüber freuen.🍀🍀 Und ich würde mich freuen,ihn damit zu überraschen

  208. Jennifer Gruber-Roß am

    Huuka,

    Für unseren Sohn, er wird in 6 Tagen 9 .
    Türkis wäre phantastisch.

    Habt einen sonnenverwöhnten Tag.

  209. Cooles Gewinnspiel 😍! Für meine Tochter würd ich die türkis farbene gewinnen wollen 🍀!

  210. Roth Susanna am

    Ich mache doch glatt für mich selber mit! Tetris war das 1.Game was ich als Kind auf dem alten,,Gameboy,,zum Spielen bekam.Daher weckt das hier tolle Erinnerungen.Diese neue Nintendo Switch Lite ist echt Hammer und wäre ein cooler Zeitvertreib für Zwischendurch.Nicht nur Junior liebt das Gamen ab und zu :-) Farbe wäre Türkis toll

  211. Liebes Elternplanet:-)
    Da mach ich doch glatt mit für meine Tochter :-) versuche mein 🍀

  212. Für meine 8 jährige Tochter . Sie wünscht sie sich schon sehr lange.

  213. Torsten Ufer am

    Ich würde die schöne Switch Lite in Türkis sehr sehr gerne für meinen Neffen Elias gewinnen. Er hat am 21. ten dieses Monats Geburtstag, und würde sich sehr darüber freuen.

  214. Für meine Tochter und Farbe türkis. Daumen sind gedrückt :)

  215. Für unseren Kleinen, der würde sich riesig über türkis freuen.

  216. Walli S. am

    Ich würde diese gerne für mein Enkel gewinnen, in blau.
    Er wünscht sich das schon so lange .

  217. Auf dem Wunschzettel von unserem Max steht schon lange eine Switch. Der würde vielleicht Augen machen, wenn es dieses Weihnachten tatsächlich klappte. Die blaue oder graue wären klasse.

  218. Meine Maus wünscht sich schon lange eine Switch und zwar genau die blaue. Das wäre natürlich eine riesige Überraschung zu Weihnachten. XD

  219. Die Switch würde ich natürlich meinem Sohnemann schenken, die graue fände ich am schönsten. ;)

  220. die Switch Lite in Gelb wäre genial für unseren kleinen Prinzen … danke für die tolle Verlosung

  221. Philipp Denk am

    Ich würde sie gerne für MICH gewinnen :D
    Türkis finde ich am schönsten. :)

  222. das wäre das perfekte Geschenk für meine Nichte. Die Wunschfarbe ist türkis.

  223. Cooles Teil! Ich selbst bin noch „Generation Gameboy“ ;). Gewinnen würde ich gerne für meinen Sohn in der Farbe Türkis.

  224. Ich würde die Switch Lite in gelb sehr gerne für meine Tochter gewinnen 😍🧡

  225. Ich würde die Switch gerne für meinen Sohn Michael gewinnen.
    Da wir das Geld für die „Normale“ Switch nicht haben und auch die Light zur Zeit nicht drin ist, würde wir uns sehr über diesen tollen Preis freuen. Die Farbe ist nicht so wichtig, freuen ns über jede Farbe. Aber wenn man eine sagen soll, dann würde wir Grau nehmen.
    Sehr schönes Gewinnspiel und vieleicht haben wir ja Glück.

  226. Ich würde gerne für meinen Sohn die Switch in Turkis gewinnen. Er hat leider einen längeren Krankenhausaufenthalt vor sich, welcher bestimmt nicht der einzige bleiben wird :-/ da wäre die Switch eine tolle abwechslung zur Ablenkung.
    Vielen Dank für die Chance

  227. Ich würde die Switch Lite in grau gerne für unseren Sohn Gewinnen.

  228. Das wäre super für meine Twins :-)))) türkis ist unser Favorit:-))) tolle Aktion

  229. Oliver W. am

    Mein Sohn wünscht sich eine Switch zu Weihnachten und türkis wäre da mein Favorit. 🎮👫😊

  230. Burkhard Krahn am

    Ich möchte die Switch Lite in schwarzer Farbe für meine beiden Söhne gewinnen

  231. Ich möchte die Switch Lite gerne in der Farbe türkis für meinen kleinen Neffen gewinnen. :)

  232. Ich würde gerne für meine kleine Nichte gewinnen. Die Farbe türkis ist toll

    Schönen Sonntag

  233. ich möchte es als Weihnachtsgeschenk für eins meiner zwölf Enkelkinder gewinnen :-) Der hellblaue gefällt mir gut.

  234. R.Richter am

    Hallo, meine große Schwester würde sich sehr über das gelbe freuen.

  235. Sandra Maria May am

    Hallo Kathrin,
    Ich würde die Switch Lite Konsole gern für mein Patenkind Philipp (8 Jahre) in seiner Lieblingsfarbe türkis gewinnen.
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag :-)
    Sandra Maria

  236. Ich würde es gerne für meine Nichte und meinen Neffen gewinnen, in der Hoffnung das sie mich dann auch mal spielen lassen :D Türkis wäre besonders toll!

  237. Claudia H am

    Das wäre ein wahnsinnig tolles Geschenk für unser Patenkind. Er und seine Eltern würden sich total freuen!

  238. Ich würde ihn meiner Tochter schenken. Sie hat am 14.10. Geburtstag. Wunschfarbe: gelb

  239. Dorothee am

    Ich würde mich für meinen Sohn freuen. Grau gefällt mir.

  240. Steffi Lilly H. am

    Für unsere Tochter, damit sie sich nicht immer so langweilt auf den Autofahrten

  241. Ich würde die Nintendo Switch gerne für meinen kleinen Bruder gewinnen.Er wird am 01.November 16 Jahre alt und da er sich die Nintendo Konsole schon seit einiger Zeit wünscht,wäre das eine ganz tolle Überraschung zu seinem Geburtstag

    Liebe Grüße Edda

  242. Ich würde die Switch für meinen Bruder gewinnen wollen. Ich liebe die Farbe gelb :)

  243. In türkis für meine jungs. Oder vielleicht doch lieber für mich…… 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.