Grosser Malspass aus Karton

17

Na? Haben eure Kinderlein mittlerweile auch:
Alle Bücher gelesen, Kuchen und Brote gebacken, Netflix durchgeglotzt, alle Spiele gespielt (sogar mehrmals und mit Varianten). Alle Ausmalbilder ausgemalt, alle Hörspiele gehört, gezaubert, getanzt, immer brav Homeschooling gemacht, ihre Zimmer aufgeräumt, Blumen gepflanzt, Briefe geschrieben, Zeichnungen verschickt, Weihnachtsgeschenke gebastelt?

Und denkt IHR euch vielleicht häufiger als euch lieb ist:
«So ein bisschen Ruhe und Gemütlichkeit, wär schon sehr angenehm. In Ruhe einen Kaffee schlürfen und die Kinder sind mit etwas Tollem beschäftigt, ohne dass sie ständig nach Rat und Hilfe fragen müssen.»

Falls ihr diese Fragen mit einem kleinen Seufzer und mit einem grossen JA beantworten könnt, dann hab ich hier was für euch.
Voilà!

Die Kindermöbel zum selber Bemalen

Die Möbelsets für Kinder sind aus dickem Wabenkarton und in 5 verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Das Piraten-Set für alle Piratinnen und Piraten

Das Tier-Set für alle Tierfreundinnen und Tierfreunde

Das Auto-Set für alle Fahrzeug-Freaks

Das ABC-Set für alle Buchstaben-Fans

Das «Ich-lasse-meiner-Fantasie-freien-Lauf» Set


Die Sets von flyerline.ch bestehen immer aus einem Tisch und zwei Stühlen.
Das Zusammenbauen ist super einfach: Ihr braucht nicht einmal Werkzeug dafür, man kann die Teile leicht zusammenstecken und die Kids können dann auch schon mit dem Bemalen loslegen.
Für einmal eben nicht auf ein Blatt Papier, sondern DIREKT auf die Möbel. ;-)

Das Ganze sieht toll aus, bietet eine Menge Ausmalspass und die Möbel sind ultraleicht. Man kann sie also auch ganz bequem von einem Zimmer ins andere zügeln.
Vielleicht macht ihr eure Kids nicht unbedingt darauf aufmerksam… :-)

Die Möbel sind aus 16 mm dickem Wabenkarton, sehr stabil und robust. Ein Stuhl hält einer Belastung von 80 kg problemlos stand. Da kann sich sogar Mama oder Papa drauf setzen, ohne dass der gleich zusammenkracht.
Nur für den Fall, dass ihr mal etwas Abwechslung braucht und gerne mal «Homeoffice am Kindertisch mit Kinderstuhl» ausprobieren wollt… ;-)

Lieber mehr Bewegung und «Ab nach draussen!»

Falls ihr jetzt grad denkt:
«Zeichnen, drinnen sitzen, malen? Schön und gut, aber meine Kids müssen dringend mal wieder raus an die frische Luft und am Besten dort auch etwas Schlaues machen können…»

Genau dafür gibt es das:

Torwand Set für alle Torschützenkönige- und Königinnen

(Und für alle, die es noch werden wollen…)

Auch hier könnt ihr zwischen verschiedenen Sujets auswählen:

  • Fixfertig bedruckt im Fussball-Design
  • Weiss zum selber Bemalen
  • Wunschmotiv (z.B bedruckt mit dem Lieblingsfussballer oder Lieblingsverein)

Die Torwand besteht ebenfalls aus Wabenkarton. Sie ist 1 Meter 20 lang, 30 cm breit und 80 cm hoch.
Mit den Massen 1200 x 300 x 800mm (L/B/H) kann man die Torwand mit dem mitgelieferten Softball sowohl drinnen wie auch draussen verwenden.

Und da wir euch sehr gerne ein bisschen Abwechslung, Spiel und Spass in euren Familienalltag bringen möchten, gibt es hier und jetzt:

3 Möbelsets und 3 Fussballwände zu gewinnen!

Wenn ihr gerne gewinnen möchtet, dann müsst ihr nix anderes tun, als folgende Fragen beantworten:

Wollt ihr die Torwand oder ein Möbelset gewinnen
Welche Künstler würde die Möbel oder das Tor denn bei euch bemalen?

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)
Der Gewinner wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Mehr Infos zu den Möbeln findet ihr hier.
Mehr Infos zur Torwand findet ihr hier. 

Dieser Blogpost ist eine bezahlte Kooperation mit Flyerline Schweiz.
Der Beitrag steht voll und ganz in der redaktionellen Verantwortung von Elternplanet und gibt meine persönliche Meinung wieder.

♥ Danke fürs Teilen ♥

17 Kommentare

  1. Meine Tochter würde sich total über ein Möbelset freuen! Das mit den Tieren wäre ein Teum!

  2. Katharina Male am

    Das Möbelset wäre echt super für meinen Neffen.. Der malt nämlich sooooo gern Tische und Kleiderschränke an ..🙈🙈😂

  3. Kerstin Sucker am

    Tolles Gewinnspiel Dankeschön. Ich würde gern für meine Enkelkinder das Möbelset mit Tiermotiv gewinnen und dann bemalen. Passt alle gut auf euch auf und bleibt alle gesund. 🤗🍀🍀🍀

  4. Meine Töchter hätten mega viel Spaß die Möbel zu bemalen 😍😍😍

  5. Alla Chebotareva am

    Mein Sohn malt sehr gerne. Da wäre so ein tischset mit Autos toll

  6. Unsere Grosse hätte riesen Spass dran und ihr kleiner Bruder würde schon interessiert zuschauen!

  7. Torwand, welche ich mit meinen Patenkinder bemalen werde :-)

  8. Fuchs Manuela am

    Mein Sohn malt sehr gerne, leider auch auf Wände. Da wäre so ein tischset mit Autos gar nicht schlecht 🚗🚑🚓

  9. Manuela Noser am

    So eine tolle Sache. Mein Zwerg hätte riesig Freude. Super Aktion von euch, danke!

  10. Unsere 3 Jungs würden natürlich ganz klischeemässig gerne die Fussballwand verschönern und dann auf Herz und Nieren prüfen ;-)

  11. Corinne W. am

    Meine zwei Jungs spielen momentan täglich Piraten. Sie würden sich riesig über das Piraten-Möbelset freuen.

  12. Meine Kids würden sicher sehr gerne zusammen das Möbelset anmalen😃

  13. Sonja Grasern am

    Ich würde gerne ein Möbelset mit Buchstaben oder Piraten gewinnen 🍀 Wahrscheinlich würde es der Kleine Elijah bemalen – vielleicht aber auch die kleine Lea, wenn ich es einer guten Freundin weiter schenken würde 😊

  14. Wow,meine 3 Mädels würden sich riesig freuen das Möbelset zu bemalen! Und ich mich über einen Kaffee 🤣

  15. Christina Schmitt am

    Ein Möbelset wäre prima und ausmalen würden es dann meine beiden kleinen Neffen :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.