Ein Einhorn! Ein Einhorn!

46

Ihr wisst ja:
Wir von Elternplanet haben es nicht so mit Adventskalendern.
Nicht dass wir sie nicht mögen.
Nein, nein!
Aber es gibt einfach schon zuuuu viele.

Wo man hinschaut, auf jedem Blog, auf jeder Facebookseite:
Nur noch:
Adventskalender, Adventskalender, Adventskalender!

Jetzt ist es aber so:
Wir haben gestern Abend bei uns auf dem Planetchen ein kleines, herziges Einhorn gefunden. Es ist bei Franz Carl Weber ausgebüxt und weil wir ja ein grosses Herz und nicht so viel Zeit haben, möchten wir für dieses süsse Geschöpf, gerne ein neues zu Hause suchen.

Wir haben es mit viel Mühe eingefangen und es nun in den

ELTERNPLANET NICHT-ADVENTSKALENDER

gestopft.
Hat vielleicht  jemand von euch vielleicht noch ein Plätzchen frei für ein kleines Einhörnchen?
Ja?
Es ist ganz brav, wiehert nur ab und zu ein bisschen wenn es Hunger hat. Es ist interaktiv und reagiert mit vielen Geräuschen und Bewegungen auf seinen Besitzer oder seine Besitzerin.
Je mehr man mit ihm spielt, umso besser kann es auf Befehle reagieren.
StarLily kann sitzen, stehen, liegen, den Huf bewegen, mit ihren anmutigen Flügeln schlagen und wie durch Magie ihr fantastisches Horn in verschiedenen Farben aufleuchten lassen.
Dazu gibt es auch eine App, mit der man das lustige Einhorn im Spiel zum Leben erwecken kann.

Na?
Haben wir euch überzeugt?

Dann schreibt doch einfach dem kleinen „Starlily“ Einhorn, warum es ausgerechnet zu euch galoppieren soll.
„Liebes Einhorn
komm doch bitte zu uns, weil….“

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Die Gewinnernamen werden hier unter dem Blogartikel gepostet.
(Ihr dürft hier mitmachen, unter dem Facebookposting oder natürlich auch beiden Orten :-)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

  • Bürte Koßmann

    Liebes Einhorn komm doch bitte zu uns, weil unsere große Tochter wahnsinnig auf Einhörner und pferde steht und sie dich sooooo gerne hätte seit sie dich das erste Mal in der Werbung gesehen hätte….Sie würde sich sehr gut um dich kümmern und du wärst an Weihnachten ihr absolutes Highlight :-)

  • Corinne Staeheli

    Liebes Einhorn komm doch zu uns, weil…
    Emilia dich lieben wüde noch und nöcher, sie träumt jetzt schon in den Himmel Löcher!
    So sei jetzt schlau, mach dich auf den Weg zu uns, dass das Christkind ein Geschenk weniger liefern muss.
    Willst gut behütet flattern und auch immer jemand zum plappern, so bist du hier am besten Platz, unser neuer Schatz!

  • Brigitte Deganutti-Haumüller

    …Lia (5) dich sooooo gerne haben möchte. Sie würde mit dir spielen, dich striegeln, füttern, spazieren gehen. Bei unserer kleinen wilden „Hexe“ würde es dir überhaupt nicht langweikig werden. Ev. könntest du nich so früh einschlafen, denn sie würde dir tolle Geschichten erzählen. Die tollesten kommen ihr natürlich immer dann in den Sinn wenn Schlafenszeit ist. Dafür könnt ihr zusammen die tollsten Träume erleben….

  • Tanja Reich

    Meine kleine Bohne die weltbeste Einhornmama ist. Sie begleiten sie in schweren Stunden und wenn die schlecht träumt, denkt sie fest an sie. Wär doch zu schön wenn DU ihr dann Trost spenden könntest.

  • Alexandra Beutler

    Liebes Einhorn, komm doch bitte zu uns, weil…. ich (Samantha 4 Jahre) immer noch fest an echte Einhörner glaube!

  • Sibylle

    Liebes Einhorn, komm doch bitte zu uns weil… es wäre uns eine RIESIGE Ehre, wenn Du bei uns und vorallem bei unseren 6 jährigen Twingirls wohnen würdest. Wir würden dich verwöhnen von A-Z, hier wärs paradiesisch für dich :) hoffentlich bis bald. Deine neue Famili :-* *smack*

  • Andrea Fuchs-Regli

    Liebes Einhorn komm bitte zu uns weil… meine beiden Mädels totale Einhornfans sind und sie sagen, dass sie schon „einhörnisch“ können

  • Viktorija Stankovic-Lesic

    Oh liebes Einhorn, komm bitte zu uns weil Kasandra Dich jetzt schon liebt und ihre Mama das falsche bestellt hat (französisch) und es knapp wird ein neues zu holen.

  • Michaela Bruhin-Lustenberger

    ….Noelia die liebste Eichhorn Mama der Welt ist. Sie wird dir all deine Wünsche erfüllen, dich umsorgen, mit dir lachen und spielen, dir ihr Leid klagen. Du wirst teil unserer Familie denn für Noelia bist du viiiiiiiiiel mehr als ein Plüschtier! Lass es uns versuchen?

  • Katja Ramseyer

    „Liebes Einhorn
    komm doch bitte zu uns, weil….“Wir so eine FABELHAFTE bunte und auch sehr oft Galoppierende Tochter haben so wie die tolle Lilly …..

  • Silvia Studer-Birchmeier

    Meine kleine Tochter dich schon so sehr zu Weihnachten wünscht, sie würde dir auch ihr Bett teilen und gaaanz viel Liebe und Zeit schenken 💖💖

  • Ines Srowig

    …. als ich dich zum ersten mal im Prospekt sah habe ich mich sofort in dich verliebt.

    Du dürftest bei mir im Bett schlafen und ich würde dich überall hin mitnehmen.
    Du dürftest mit mir und meinen Fillys und all den anderen Ponys spielen.

    Ich
    zeige meinen Eltern jedes Bild von dir das in der Werbung ist, in der
    Hoffnung dass dich das Christkind bringt. Aber Mama und Papa sagen immer
    dass das Christkind nicht so teure Geschenke bringt.

    Aber
    wenn du einfach so vor unserer Haustüre wärst, dann können Mama und
    Papa nicht Nein sagen, denn dann gehörst du zur Familie, und in der
    Familie lässt man niemanden im Stich.

    Also bitte liebste Starlily kommt zu mir und lass mich dich liebhaben.

    Deine Janine

  • Christina Horn

    Liebes Einhorn, komme doch bitte zu uns, weil meine 3 Nichten schon sehnsüchtig auf dich warten und mit dir Weihnachten feiern wollen! Wenn du unter unserem Tannenbaum bist, dann gibt es garantiert strahlende Kinderaugen :)

  • Corinna Hofmann Obrist

    weil Anna und ihre Freundin Nora sooo gerne Einhörner haben!

  • Laila Dätwyler-Steiner

    Liebes Einhorn komm doch bitte zu uns weil unsere Tochter fest an den Zauber der Einhörner glaubt und StarLily ihr einziger Wunsch zu Weihnachten ist.

  • Jafili

    Liebes einhorn
    Komm doch bitte zu uns. Unsere kleine würde sich so enorm freuen!!! Sie ist ein riesen einhorn fan!!!!

  • Nicole Oberhauser

    Liebes Einhorn, komm doch bitte zu uns, weil unsere tochter so super toll ist, es verdient hat und wir zusammen auf dir ins Wunderland reiten möchten… <3

  • Li Li

    „Liebes Einhorn
    komm doch bitte zu uns, weil….“
    Die kleine Prinzessin so ein Riesen Einhorn fan ist und sich unglaublich freuen würde nicht nur auf dem Pullover einem Einhorn ein Zuhause zugeben

  • Petra

    Weil ich ein kleiner Junge bin dem dieses Einhorn so toll gefällt. Ich hab meinen Wunsch dem Christkind mitgeteilt….aber leider findet mein Papa,dass dieses Einhorn lieber zu einem Mädchen möchte. Aber ich weiss das es bei mir gut aufgehoben wäre und sich mit Dinos, Autos und Ritter anfreunden wird.

  • Fabienne Niederbergee

    Liebes Starlily
    Unsere beiden Girls würden weinen vor freude. Sie wünschen dich so sehr. Bei ihnen würdest du auch gepflegt werden und dich wohlfühlen.

  • Andrea Bätschmann-Fehr

    Liebes Einhorn, komm bitte zu uns, weil du dürftest bestimmt jeden abend mit ins Bett kuscheln. Meine beiden hätten eine riesen freude!

  • Sabrina Jänsch

    Liebes Einhorn,
    komm bitte zu uns, weil meine Tochter, seit sie Mia and me kennt, total verrückt nach diesen süßen Tierchen ist. Du wirst es super gut bei uns haben. ❤❤❤

  • Domina Steffen

    „Liebes Einhorn
    komm doch bitte zu uns, weil meine zwei Prinzessinen sich mega dadrüber freuen würden und jede Menge Spass mit dem tollen Einhorn haben werden und meine 5 Tageskids, wäre das sicher auch ein grosser Hit, damit Spielen zu dürfen – bin gespannt ob das Einhorn zu uns kommen mag und jede menge Spass haben wird 😊👍🏻

  • Claudina

    Hätte gerne ein Gspänli zum spielen wenn ich mich wieder einmal so fühle dass ich ein Einhorn sein möchte…nach dem Motto…sei immer du selbst ausser du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn :) Dieser lustige Spruch begleitete mich schon länger.

  • Steffi Moser

    Liebes Einhorn komm doch zu uns, weil meine Tochter, seit sie dich zum ersten Mal gesehen hat, in ihrem Kinderzimmer einen Einhornstall aufgebaut hat, und nun ganz fest hofft, dass das Christkindli den Stall „füllen“ wird.

  • Annette Gruber

    . . . Weil mir jemand gesagt hat ich hätte Wahnvorstellungen; da bin ich fast von meinem einhorn gefallen!😉
    Und natürlich unsere Mädels eine riesen Freude hätten

  • Karin Stegmann

    „Liebes Einhorn

    komm doch bitte zu uns, weil du dich bestimmt super mit unseren anderen heissgeliebten Plüschtieren verstehen wirst und sich hier gleich zwei Mädchen sehr über dich freuen würden!

  • Nadia Bürgi-Schelbert

    „Liebes Einhorn
    komm doch bitte zu uns, weil meine Tochter (6) sich so dermassen über deine Anwesenheit freuen würde, dass sie ausflippen würde. Sie hat’s nicht immer einfach du wärst ihr sicherlich ein lieber, guter und treuer Spielkammerad. Also, liebes Einhorn, flieg doch bitte zu uns!

  • Isabel Surbeck-Werner

    Liebes Einhorn komm doch bitte zu uns, weil unsere zwei Mädels dich lieben werden, mit dir Schmusen, dich knuddeln und sich gut um dich kümmern werden. Seit sie dich im Katalog gesehen haben, sind sie in dich verliebt und Träumen davon dass das Christkind dich bringt.

  • 7411068

    ….weil ich schon immer mal ein Einhorn behandeln wollte ;-)

  • Jennifer Baumann-Beyeler

    „Lieber Einhorn komm doch bitte zu uns, weil du so schön bist Ich mit dir Spielen werde und ich Einhorn liebe.“ Aussage von meiner Tochter 5j.

  • Sabrina Kratt

    Liebes Einhorn, komm doch bitte zu uns, weil wir Einhörner über alles lieben und wir dir ein gutes zuhause bieten,mit viel Auslauf, gutem Essen und natürlich ganz viel Liebe 😃 😍 😃😍😄

  • Sonja

    Liebes Einhorn

    komm doch bitte zu uns, weil mein Sohn gerade dein Bild gesehen hat und jetzt nicht mehr aufhört, nach dir zu Verlangen. Wir vermissten dich schon, als wir noch nichts von dir wussten.

  • Jasmin Blickenstorfer-Meier

    Weil unsere kleine ganz vernarrt in dich ist, seit sie dich das erste mal gesehen hat!!!

  • Sabrina Rasi-Lüber

    … hier alle deine Freunde bereits auf dich warten. Mia, Onchao, Lyria und die ganze Rasselbande sind schon richtig hibbelig, um mit dir ganz viele tolle Abenteuer zu erleben.

  • Daniela Kubli-Wäspe

    …du ein kleines Mädchen schampar glücklich machen würdest! Sie wäre auch bestimmt ganz lieb mit dir und würde so gerne mit dir spielen! :)

  • Muriel Pino

    Das einhorn ist jetzt schon ganz aus dem häuschen…weil es braucht ein franzkarlweber schaufenster päuschen..will ein neues Haus, am besten bei meiner grossen lynn Maus. Weil es wäre für lynn so perfekt, hält schon seit ewigs ein bild von starlily unter dem kopfkissen auf dem wunschzettel versteckt. Sie würde sich soo darüber freuen und starlily würde es auf keinen falls bereuen..lynn wäre als neue starlily freundin und fan beglückt und das einhorn wäre von ihr bestimmt entzückt..nun liebes einhorn finde den weg zu ihr, du hättest grossen spass hier. Sie gäbe dich nieee mehr in den laden zurück das wäre dein grosses glück 😍

  • Barbara

    Liebes Einhorn komm doch bitte zu uns, weil bei uns eine kleine Prinzessin wartet, die Luftsprünge hoch 10 machen würde, wenn du bei uns einziehen würdest. Da wir einen Bauernhof haben,würden wir sogar ein super Platz im Stall für dich frei haben, wobei ich davon ausgehe, dass du das Bett unserer Prinzessin Linda mitbenützen dürftest. Also bitte,bitte,bitte komm doch zu uns, du wirst es gut haben!

  • Désirée Dubois

    Weil meine grosse sich dieses Einhorn so sehr wünscht und wir ihr den Wunsch leider nicht erfüllen können. Da gibt es für Mamas und Papas leider zuviele andere „nützlichere“ Sachen. Sie würde sich sehr fürsorglich und mit viel Freude um das Einhorn kümmern! :)

  • EmMa119

    „Liebes Einhorn
    komm doch bitte zu uns, weil unser Kinder sich nichts mehr wie ein Haustier wünschen. Überall hats Tiere nur bei und nicht und wer ist Schuld? Natürlich wie immer diese Mama! Bei diesem süssem Ding würde sie eine Ausnahme machen, da es sie bestimmt nicht zum niessen bringt.

  • Bianka Quirmbach

    Liebes Einhorn komm doch bitte zu uns, weil eine richtige Prinzessin nur auf einem Einhorn reiten und fliegen kann.

  • Claudia

    weil eine kleine Prinzessin Dir bei uns ein wunderschönes Zuhause bieten würde. Außerdem hättest Du einige Barbiepferde als Gesellschaft ;)

  • Fux Sonja

    Bei uns ein Mädchen sehnlichst auf dich wartet, dieser Wunsch dieses Jahr jedoch leider nicht erfüllt wird 😥

  • Serafina

    du der grösste Wunsch unserer Prinzessin Lea bist!

  • Sarah Camici

    …weil wir gerade einen Stall gebaut haben und jetzt nur noch einen Bewohner bräuchten. Würde also passen und die Rüebli sind auch schon parat. 🦄🦄🦄

  • Eleonora

    Unsere kleine Prinzessin schon fast jede Nacht von dir träumt und sich nichts mehr wünscht auf Weihnachten als dich!