VAIANA – Goodiebags und DVD’s zu gewinnen

2

Vor Jahrtausenden segelten die größten Seefahrer der Welt durch die unendlichen Weiten des Südpazifiks, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Doch plötzlich stellten sie diese Reisen ein und bis heute gibt es dafür keine Erklärung.
Genau diesem Geheimnis will Vaiana auf die Spur kommen. Von Geburt an hat die 16-Jährige nämlich eine besondere Verbindung zum mächtigen Ozean.

Nach dem Tod ihrer Großmutter sucht sie sich ein Boot, obwohl ihr Vater es ihr eigentlich verboten hat.
Zusammen mit ihren Freunden Pua, einem Schwein und Heihei dem Hahn, macht sie sich auf die Reise. Als sie auf einer Insel strandet, trifft sie auf einen mythischen Helden mit dem Namen Maui.

Auf ihrer faszinierenden Entdeckungsreise erlebt sie sagenhafte Abenteuer, ergründet absolut traumhafte Unterwasserwelten, begegnet furchterregenden Kreaturen und erweckt alte Traditionen zu unerwartet neuem Leben…

VAIANA ist ab dem 6. April 2017 auf DVD, Blu-ray und als Blu-ray 3D Steelbook erhältlich.

Alle Bilder ©Disney.Pixar

Elternplanet verlost 3 VAIANA Goodie-Bags

Im Goodiepaket findet ihr je:

DVD VAIANA (für die Familie)
T-Shirt M  (für die Mama)
T-shirt Gr. 120 (fürs mutige Töchterlein oder den mutigen Sohn)
Tattoos (für den kleinen Halbgott oder die kleine Halbgöttin)

Und so könnt ihr mitmachen:

Schreibt einfach einen Kommentar und sagt uns:
Welche 3 Gegenstände würdet ihr auf eine wunderschöne, einsame Insel mitnehmen?
Das dürfen natürlich auch ganz abstruse, lustige, verrückte, originelle Sachen sein…

Ihr könnt euren Kommentar hier oder auch unter dem Facebookpost abgeben.
(Oder auch an beiden Orten)

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.

Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.
(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

Alle Bilder ©Disney.Pixar

Und hier noch ein Blick hinter die Kulissen der Produktion

  • Nicole Leimgruber

    ich weiss, ich bin viel zu spät. aber hab mich gerade soooo in diesen film verliebt und vor allem in den soundtrack. läuft rauf und runter bei uns.
    und ich würde mitnehmen: meine yogamatte, eine machete und sonnencreme ;)

  • Sabina Müller-Gebert

    Kinder, Hunde und Hühner