VAIANA – Goodiebags und DVD’s zu gewinnen

40

Vor Jahrtausenden segelten die größten Seefahrer der Welt durch die unendlichen Weiten des Südpazifiks, um die fantastische Inselwelt Ozeaniens zu erforschen. Doch plötzlich stellten sie diese Reisen ein und bis heute gibt es dafür keine Erklärung.
Genau diesem Geheimnis will Vaiana auf die Spur kommen. Von Geburt an hat die 16-Jährige nämlich eine besondere Verbindung zum mächtigen Ozean.

Nach dem Tod ihrer Großmutter sucht sie sich ein Boot, obwohl ihr Vater es ihr eigentlich verboten hat.
Zusammen mit ihren Freunden Pua, einem Schwein und Heihei dem Hahn, macht sie sich auf die Reise. Als sie auf einer Insel strandet, trifft sie auf einen mythischen Helden mit dem Namen Maui.

Auf ihrer faszinierenden Entdeckungsreise erlebt sie sagenhafte Abenteuer, ergründet absolut traumhafte Unterwasserwelten, begegnet furchterregenden Kreaturen und erweckt alte Traditionen zu unerwartet neuem Leben…

VAIANA ist ab dem 6. April 2017 auf DVD, Blu-ray und als Blu-ray 3D Steelbook erhältlich.

Alle Bilder ©Disney.Pixar

Elternplanet verlost 3 VAIANA Goodie-Bags

Im Goodiepaket findet ihr je:

DVD VAIANA (für die Familie)
T-Shirt M  (für die Mama)
T-shirt Gr. 120 (fürs mutige Töchterlein oder den mutigen Sohn)
Tattoos (für den kleinen Halbgott oder die kleine Halbgöttin)

Und so könnt ihr mitmachen:

Schreibt einfach einen Kommentar und sagt uns:
Welche 3 Gegenstände würdet ihr auf eine wunderschöne, einsame Insel mitnehmen?
Das dürfen natürlich auch ganz abstruse, lustige, verrückte, originelle Sachen sein…

Ihr könnt euren Kommentar hier oder auch unter dem Facebookpost abgeben.
(Oder auch an beiden Orten)

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.

Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.
(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

Alle Bilder ©Disney.Pixar

Und hier noch ein Blick hinter die Kulissen der Produktion

Die Gewinner wurden gezogen: 
Es sind Muriel P. und Caroline E. via Facebook
Sibylle M. (Blog)

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

40 Kommentare

  1. Rahel Holderegger am

    Meinen Mann, ein gutes Buch und eine grosse Tube Sonnenschutz!!

  2. Claudia Hartmann am

    Schwierig…, ich nehme einen Liegestuhl, ein gutes Buch und viel Schokolade mit und gönne mir eine Auszeit!

  3. Sandra Furer-Oppliger am

    Einen Fotoapparat,MP3 Player und Badeanzug :-)

  4. Bine Kunz am

    Eine Bücherkiste. Meine Familie und viele wundervolle Ideen

  5. Irene Knapp am

    Mein Bikini, ein Segeltuch und eine Schere. Danke für die tolle Verlosung! Würde mich sehr freuen für unsere Kids zu gewinnen.

    Alles Liebe
    irene

  6. Christina Horn am

    Ich würde ein Buch, meine Schwimmsachen und meinen Freund mitnehmen

  7. Alisa Sto am

    mein vollgeladener E-Book Reader mit vielen Büchern darauf, Hängematte und ein Messer :)

  8. Kristin Gesche am

    Ganz klar meine Familie , die Kaffeemaschine für meinen Liebsten :D und Schokolade für uns alle :D

  9. riekje schmid am

    würde meine Familie, einen Werkzeugkoffer und meine Nähkiste mitnehmen :-)

  10. Nina Kohler am

    Meine Hängematte, meine Werkzeugkiste, und Streichhölzer ;-)

  11. Viviana Jakob am

    Plastickfolie/sack, brille(sonst lauf ich deppert auf der insel rum wie das huhn in vaiana) und ein sackmesser (bisschen heimat?)

  12. Monika Moser am

    Kaffee, Kinder (ohne ist es dann doch nicht zu ertragen:-) und schokolade

  13. Giu Cona am

    hmm ..Familie aber das sind keine gegenstände xD..
    messer Feuerzeug und ein bett xD

  14. Sarah Schürmann-Kiener am

    Familie, Campingausrüstung, einen Apfelbaum

  15. Melissa Hug am

    Familie ❤️, meine Kitchenaid (akku mit sonne aufladbar?) , musik ☺️??

  16. Claudia Bill-Hofstetter am

    mein Haarglätteisen ;-), Schweizer Sackmesser und eine Hängematte.

  17. Lisa Finkbohner am

    Meine Familie, Messer und solar-Kühlschrank ;-D :-)

  18. Ich würde meine Schlafbrille, ein gutes Buch und eine Zahnbürste mitnehmen :)

  19. Marisa Liviero am

    Was würde ich mitnehmen…gute Frage…Ein Messer, Liegestuhl und ein paar Bücher.

  20. Sonja Moeri am

    Aromat (darf auf keiner Reise fehlen), Sackmesser (zum öffnen von Kokosnüssen und erlegen von Fischen) und ein Sarong (kann für alles Mögliche gebraucht werden)

  21. Susanne Mächler am

    Meine besten Freunde ,gute Musik und ganz gute Laune

  22. Alexandra Blum am

    Ich würde Sonnencreme, ein Sackmesser und Schokolade mitbehmen! ?

  23. Tamara Bambi Fahrni am

    mein sohn sagt dazu: ich möchte mein sackmesser, mein überlebensarmband und e glace. und mami, am abend kannst du mich wieder abholen. ??

  24. Habe leider absolut keine Outdoor-Fähigkeiten, daher müssten sicher Streichhölzer, Taschenmesser und fürs Gemüt noch Schoggi ins Köfferli.

  25. Anna König am

    Ne xxl Flasche Rum, einen ebookreader auf dem ich vorher 10.000 Bücher geladen habe und meine Kuscheldecke!
    Was zum rauchen find ich da bestimmt. Natürlich würde ich meine kids vermissen und nen Mann, aber seien wir ehrlich, spätestens nach einer Woche würde ich vermutlich von einer Kokosnuss erschlagen, von Kannibalen gefangen genommen oder von nem Hai verspeist worden sein :-p

  26. Eugenio E Heike ScArdia am

    Hmmmm welche Gegenstände würde ich mit auf eine einsame Insel nehmen…..

    ? ein Glas Nutella
    ? einen Löffel
    ? eine Luftmatratze

    Ich folge auf Facebook unter HeiKe Scar Dia

    LG Heike

  27. Tanja Brunner-Bertuol am

    Ich würd es guets Buech, en Hängematte und en bequemi Matratze mitnäh.

  28. desi0912 am

    Ganz klar würde ich meine 2 Kinder ubd meinen Mann mitnehmen…. mehr brauche ich nicht und ohne meine 3 wäre es viel zu langweilig auf der Insel.

Kommentar verfassen