Oh! Hier gibt’s einen Adventskalender von tiptoi® zu gewinnen?

84

Ja, ja ihr wisst es ja wahrscheinlich bereits: Frau Elternplanet ist jetzt nicht unbedingt sooo der Fan vom Adventskalender-Wahnsinn. Jeder Blog, jede Facebookgruppe, jeder Online Shop hat mittlerweile so ein „Macht mit und öffnet jeden Tag ein Türchen-Ding“ am Start. Im Dezember kann man kaum eine Seite öffnen an dem einem nicht so ein Adventskalender entgegen grinst.
Deshalb machen wir hier auf Elternplanet auch keinen. :-)
ABER: Weil wir euch trotzdem die Adventszeit ein bisschen versüssen wollen, haben wir hier etwas ganz Tolles für euch:

Elternplanet verlost 5 tiptoi® Adventskalender

Die Weihnachts-Wichtel sind so gut im Wald versteckt, dass man sie kaum erkennt. Wären da nicht die 24 Türchen, durch die ein Einblick in märchenhafte Weihnachtsvorbereitungen entsteht.
Für die Kids gibt’s zahlreiche Spiele, Weihnachtslieder, 3D-Steckteile zum Zusammenbauen und als Highlight: fünf sprechende Wichtel-Figuren.
Ab 4 Jahren.

Na? Wär das was für euch?

 

 

 
Dann los. Schnell, schnell mitmachen und HIER unter diesen Beitrag schreiben, welchen Namen ihr einem der 5 sprechenden Wichtel geben würdet.

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.

Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.
(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

Viel Glück!

Die Glücksfee hat die Gewinner gezogen:

Es sind:

Manuela aus Signau

Andrea aus Oberriet

Nicole aus Uffikon

Michaela aus Hochdorf

Sarah aus Oberburg

Herzliche Gratulation!

84 Kommentare

  1. Simone Lewis-Iseli am

    Powidl (seit unserer Wienreise das absolute Lieblingswort unserer Tochter :-) )

  2. Wichtel Bittevertragteuchesistschliesslichweihnachtszeit- oder ist das etwa zu lang ;-)

  3. Emanuela Hurschler am

    Willi Winzlig, Bart Brummel, Ziberli Zipfel und Gustav Gumper

  4. Sarah Schloer am

    Ich finde das eine klasse Verlosung, denn wir lieben die Tiptoi Produkte. Unser Keks meinte der passende Name für einen Wichtel wäre Elfa (wie auch immer er darauf kommt) Vielen Dank für die klasse Chance

  5. So cool, meine Kinder sind totale Tiptoi Fans. Unser würde Zipf heissen :-)

  6. Barbara Kalberer-Kohler am

    FreundlicherUndNetterGnomHeinzIgnaz kurz Funghi

  7. Ines Srowig am

    so toll. Wir hatten letzes Jahr schon einen Tip Toi Adventkalender mit dem sprechenden Lebkuchenmann. So schön gemacht mit Lebkuchen backen, spielen und Geschichten.
    Madame und ich waren echt begeistert.

    Meine Tochter fände WURZEL schön

  8. Michaela Bruhin-Lustenberger am

    Meine Tochter meint das auch ein weiblicher Wichtel dabei sei und sie: MARINDA heisst!

Kommentar verfassen