Exklusive Lego Spielsets zum LEGO Film zu gewinnen

36

Die LEGO Steine kennen wir alle. Dank ihnen können wir ab und zu in Ruhe einen Kaffee trinken, weil unsere Kids im Kinderzimmer LEGO Welten bauen und Rollenspiele machen.
Nun gibt’s LEGO auch im Kino. Im Kino? Werdet ihr vielleicht jetzt denken? Wie soll DAS denn funktionieren. Es funktioniert und wie.

Da ist Emmet. Er lebt in der Großstadt, ist alleinstehend und hat einen Job als Bauarbeiter. Wie alle anderen auch, schaut er dauernd dieselbe langweilige Fernsehserie, kauft den überteuerten Kaffee zum Mitnehmen und kennt immer nur den aktuellen Radiohit. Das ist zwar ein bisschen traurig, doch eigentlich keine weitere Erwähnung wert. Aber Emmet ist eben NICHT wie alle anderen: Emmet ist eine Lego-Figur. Mehr noch: er ist der arglose Held eines tollen, witzigen und begeisternden Kinofilms.

Elternplanet verlost exklusiv 5 Boxen vom „Fliegenden Klempner“.

Zu gewinnen 5 LEGO® Spielsets zum Film Diese LEGO® Spielsets zum Film sind exklusiv bei Franz Carl Weber erhältlich und zu gewinnen gibt es sie nur hier bei uns. Das 2 in 1 Modell kann in ein Klempnerfahrzeug mit Werkzeug, mobiler Toilette und Leiter umgebaut werden
 

 

 

 

 

 

Zum Mitmachen einfach hin schreiben: „Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei uns …… heissen“

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.

 

 

Viel Glück!

36 Kommentare

  1. Jessi3gr am

    bei uns sagt man sanitär
    und würden wir gewinnen hiesse der sanitär sicherlich wc-flick-mah :-)

  2. Robert Robby Schacht am

    Würde ich gewinnen, dann würde der Klempner bei uns „Rezlohub Nirhtak“ heissen (sollte auch ein Nachnamen haben).

  3. Bei uns hiesse er Bob, weil ein Klemptner einfach Bob heissen muss

  4. Barbara Kurt-Vögtlin am

    Würde ich gewinnen, dann würde der Klempner Bruno heissen

  5. Sandra Nobs-Fischer am

    Würde ich gewinnen, würde der klempner bei uns Dr. Cleany heissen

  6. Fabienne Schlegel-Favrod am

    …Miicaèl – ein spanisches Heissblut :D

  7. Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei uns „Herr Toi Toi“ heissen, da er ja eine mobile Toilette bei sich hat…. ;-)

  8. Jessica Moschettieri am

    Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei uns Mario heissen

  9. Würde ich gewinnen würde unser Klempter Herr Nägeli heissen

  10. Monica Caloz-Goi am

    Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei mir Mr. L heissen!

  11. ★ Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei uns GIAN heissen ★

  12. Antonietta DePaolis VonWattenw am

    Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei uns Giovanni heissen

  13. Nadia Bürgi-Schelbert am

    Würde ich gewinnen, dann würde der Klempner bei uns Pascal heissen!

  14. Bei uns würde der Klemptner wohl, wenns es nach unserer Tochter geht, Herr Dr. WC heissen
    :-)

  15. Angela Schmid Joly am

    Würde ich gewinnen,so würde der Klemptner bei uns Captain Rex heissen.

  16. Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei uns …Finn Tim heissen ;-)

  17. Emanuela Hurschler am

    Wenn wir gewinnen würde bei uns der Klempner „Herr Chlottäri “ heissä.

  18. „Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei uns Herr Brause heissen“

  19. Wenn ich gewinnen sollte, heisst der klemptner HERR STÖPSEL!!

  20. Nicolina am

    “Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei uns Nolan heissen”

  21. Urs Voegeli am

    “Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei uns Julian heissen”

  22. “Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei uns Sascha heissen”

  23. Stefan Grenz am

    Würde ich gewinnen, dann würder der Klempner bei uns Herrmann Mann heißen.

  24. Tanja Bieri- Hauri am

    Würde ich gewinnen,dann hiesse der Klemptner bei uns Kay One!

  25. Claudia Schwarz am

    “Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei uns Herr Wässerli heissen”

  26. Rebecca Niki S am

    Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei uns Bob heissen ^^

  27. Würde ich gewinnen, dann würde der Klempner bei uns Herr Pöppel heissen :-)

  28. calimera78 am

    Würde ich gewinnen, dass würde der Klempner bei uns Herr Henzler heissen.

  29. Sonja Brunner-Kündig am

    Bei uns würde er Herr WC heissen, einfach und kurz!

  30. Sarah Brändle am

    Würde ich gewinnen, dann würde der Klemptner bei uns Mr.Fix heissen

  31. Denise Hertel-Prétôt am

    Würde ich gewinnen, dann würde der Klempner Schrübli heissen.

  32. Würde ich gewinnen, dann würde der Klempner bei uns Mr. Flicker heissen

Kommentar verfassen