DVD „S’CHLINE GSPÄNGST“ zu gewinnen!

41

Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst. Seit Jahr und Tag träumt das kleine Gespenst davon, die Welt bei Tageslicht zu sehen. Doch auch sein Freund, der Uhu Schuhu, weiss keinen Rat. Während eine Eulenberger Schulklasse eine Nachtwanderung durch die Burg und das dortige Uhrenmuseum unternimmt, entdeckt der Schüler Karl das Gespenst, aber niemand will ihm glauben, dass er einen leibhaftigen Geist gesehen hat – nicht einmal seine besten Freunde Marie und Hannes.

 

 

S’CHLINE GSPÄNGST ist ab dem 30. Januar 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich

Elternplanet verlost 3 Burg-Pakete:

Darin enthalten sind je:

© BVI

© BVI

eine DVD „S‘ Chline Gspängst“
und 1 Familienticket (Wert CHF 75) für den Schloss-Foxtrail, z.B. auf die Lenzburg
www.schlossfoxtrail.ch/
Dann könnt ihr selber mal ein Burgabenteuer erleben.

 

 

 

 

 
Zum Mitmachen, einfach „Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!“ in die Kommentare schreiben.

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Die Gewinnernamen werden hier unter dem Blogartikel gepostet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 2. Februar 2013.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)
[nggallery id=3]

Mehr Infos findet ihr hier.

 

 

 

41 Kommentare

  1. Denise Breiler am

    Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!,,

  2. Nicole Weszkalnys am

    Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!

  3. Gisela Durrer am

    Ja….wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen !! :o)

  4. Gisela Durrer am

    Ja! wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen :o)

  5. Brigitte Deganutti-Haumüller am

    “Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!”

  6. Nicole Cardeña-Wartmann am

    Ja,wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen !! :0)))

  7. Nadia Bürgi-Schelbert am

    Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!

  8. Daniela Staldegger-Nüssli am

    “Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!”

  9. Antonella Incardona am

    Ja wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen ♥

  10. Esther Hofer- Hungerbühler am

    Ja, wir wollen das kleine gespenst auch nach hause holen… Werden auch gut zu ihm schauen und nur feines füttern.

  11. Angela Schmid Joly am

    Ja,wir wollen das kleine Gespengst nach Hause holen!

  12. Sandra Windlin am

    Ja wir wollen das kleine Gespengst zu uns nach Hause holen! Bitte

  13. Claudia Schild-Aeschbacher am

    Ja ja ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!

  14. Sandra Nobs-Fischer am

    “Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!”

  15. Tanja Oberholzer am

    jaaaaa wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!

  16. Daniela Schmutz-Lehmann am

    Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!

  17. Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen! Ein Film welcher ich noch nicht einmal geshen habe :-(

  18. Regula Thüring am

    Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!

  19. Manuela Sutter am

    Jaa, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!

  20. Sonja Weibel am

    jaaaa, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!

  21. Claudia Werthmüller am

    Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!

  22. Sarah Brändle am

    “Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!”

  23. Dätwyler am

    a, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!

  24. Kathrin Hübscher-Dill am

    Ja, wir wollen das kleine Schlossgespengst zu uns nach Hause hole…. Uuuhu :-)

  25. Yasmin Kerschbaumer am

    Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!

  26. Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen! Das wäre super!!

  27. Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!!:-)

  28. Franziska am

    Ja, ja unbedingt, ja wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!!!!

  29. Simone Schläpfer-Winkler am

    Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen!

  30. Jessi3gr am

    Ja, wir wollen das kleine Gespenst zu uns nach Hause holen! Das wäre doch was Tolles :-)

Kommentar verfassen