Playmobil Fans aufgepasst!

32

Oh du Fröhliche!
Wir öffnen ein weiteres Türchen in unserem “NICHT-Adventskalender” im November.

Und was sehen wir da Tolles?

4 Playmobil Adventskalender! Hurra!

Playmobil Drachen-Adventskalender

Playmobil Drachen-AdventskalenderTief im Inneren des Vulkangebirges (Diorama) wacht der rote Drache über einen sagenumwobenen Schatz. Zwei furchtlose Drachenkämpfer haben es auf das kostbare Gold und das magische Schwert abgesehen und machen sich mit großer Kanone, gepanzertem Pferd sowie Pfeil und Bogen auf den Weg. Doch Vorsicht – der Zwergenkrieger mit den Zauberhänden bewacht den Weg ins Vulkangebirge und stellt sich den Kämpfern in Weg – wer wird den Kampf um den Schatz gewinnen?
Mit spannendem Drachen-Kartenspiel (28 Spielkarten) für 2-4 Spieler.
 

 
Playmobil Einhorn-Adventskalender

Playmobil Einhorn-AdventskalenderDie wunderschöne Feenkönigin hat zur großen Feier geladen, denn das süße Einhornfohlen hat Geburtstag! Aus allen Ecken des märchenhaften Zauberwaldes strömen kleine und große Tiere herbei. Während die Feenkinder die Pflanzenranke mit Blüten und Schleifen schmücken, nimmt die Königin auf dem magischen Blütenthron Platz – nun kann das Fest beginnen!
In der tollen Schmuckschatulle kann der goldene Fingerring verstaut werden.
Elternplanet verlost je 2 Mal einen Drachen- und 2 Mal einen Einhorn-Adventskalender
 

Einfach folgende Frage beantworten:

Welchen Adventskalender möchtet ihr gerne gewinnen und welchen Namen würdet ihr dem Drachen resp. dem Einhorn geben?
 

 

 

 

Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)
Der Gewinner wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen könnt ihr bis am 18. November 2013.

 

 

 

♥ Danke fürs Teilen ♥

32 Kommentare

  1. TheSwissMiss am

    Wir würden uns über beide Kalender freuen – den Drachen würden wir als Kasparli Fans “Fauchi” nennen und das Einhorn “Mystic”.

  2. Nadia Bürgi-Schelbert am

    Beide Adventskalender wären toll! Meine zwei Mädels würden sich über den Einhorn freuen – Name Sternenschweif. Der Drache für Junior würde auf den Namen Fuchur hören!

  3. Sandra Hochuli am

    Der Drachen würden wier Sorgenfresser taufen und das Einhorn Glücksstern.Würden uns sehr über den Drachenkalender freuen.

  4. Enisa Küng am

    bei uns ist das totale einhorn, feen, elfen und glitzerfieber ausgebrochen… ich musste sogar unseren steckenpferden einhörner basteln… :) und alles was hörner heissen onchao und lyria (nach der geschichte von mia and me) also sollten wir gewinnen, rennen meine kleine mit diesem beiden namen schreiend durch das ganze haus. :D sehe es schon jetzt vor mir :)

  5. Jacqueline Graf-Beck am

    da würden sich meine jungs sehr freuen wenn sie ein Adventskalender von den Drachen bekämmen das ist momentan sehr im rennen

  6. Monica Caloz-Goi am

    Wir würden uns über beide freuen. Mein kleiner Prinz und meine kleine Prinzessin. Den Drachen würde ich Eliott (wie im Disney film) nennen und das Einhorn würde ich wohl Larissa (eine Mischung von Lara und Mélissa) nennen. Aber ob meine Kiddis damit einverstanden wären, steht in den Sternen…. Hahaha

  7. abt Corinne am

    Der Drachenkalender würde meinen Sohn begeistern. Er würde den Drachen wohl Yoshi nennen :-)

  8. Handarbeit Sammlung am

    wow, der Feenkalender ist traumhaft schön, darüber würde sich Rachele total freuen!

  9. Nicole Bernold am

    Meine 2 Mädels würden sich riesig über ein Einhorn freuen und meine Grosse hat gemeint das müsste dann unbedingt Lucy heissen :) …da hat die Kleine gekontert: “Sicher nöd das heisst denk Sternestaubfresserli!” Hahaha :)

  10. Fux Sonja am

    Wau der Einhornkalender für unsere Tochter, dann würden wir das Einhorn Sophie taufen ;)

  11. Rosmarie Benz am

    Meine Jungs würden sich mega über den Drachen-Adventskalender freuen und der Drache würde Einzahn heisse :-)

  12. Hallo, Alina hätte uuu Freude am Einhorn Adventskalender. Das Einhorn würden wir Shiva taufen und den Drachen Dagobert. Liebe Grüsse

  13. Angela Schmid Joly am

    Hallo,mein Zwillingspaar hätte auch sehr Freude daran.Das Einhorn würde Sternenschweif und der Drache würde Suma heissen.:-)

  14. Den Playmobil Drachen-Adventskalender würde perfekt zu unserem Weihnachtsgeschenk (Playmobil Ritterburg) passen Der Drache würde Maximus heissen

  15. Daniela Schneiter-Fuss am

    Unsere Tochter würde sich sehr über den Einhornkalender freuen. Im moment heissen bei ihr alle Lina, als entsprechend auch das Einhorn ;-)

  16. Daniela Gucci am

    Der Einhornadventskalender wäre für meine Mädels und das Einhorn würde Silberglitzerpfeil heissen :-)

  17. Der Drachenkalender wär mega für unsere jungs, und der würde wohl wie unser spieldrache Chan heissen

  18. osterwalder am

    einhorn den würd ich verschenken und die würde dem Einhorn den Namen Samy geben

  19. Janine Arquisch-Vogel am

    Den tollen Adventskalender mit der Fee würde wir gerne gewinnen. Das wäre dann super gleich für beide Kids

  20. Claudina am

    Der Drachen-Adventskalender ist super :) der Drache heisst natürlich “Chimani” :)) und der Drachenfänger bei uns zu Hause würde sich riesig über den Kalender freuen :))
    Danke :)

  21. Wir würden uns sehr über den Einhorn Kalender freuen und würden das Einhorn “Walisa” taufen. :-)

  22. Wir würden uns über den drachenkalender freuen und der drache hätte den namen “schwarzes feuer”

  23. Rahel Holderegger am

    Wir würden gerne den Einhorn-Kalender gewinnen. Meine Tochter würde das Einhorn Soraya taufen.

  24. bei uns ist im moment alles baaa oder papa… ich gehe davon aus dass auch der drachen so heissen würde ;)

  25. KreativeFee am

    Meine Tochter würde den Einhorn Kalender mit Handkuss nehmen da sie Einhörner über alles liebt. Wir würden dem Einhorn den Namen Eleanor geben.
    Beim Drachen wäre der Name: Smaug wie der Drache im Hobbit Film.

  26. Samira Oliveri am

    Ich hätte gerne den Einhorn Kalender,und meine Tochter würde ihr den Namen Ayla geben!

  27. Nicole Weszkalnys am

    Wir würden uns über den Einhornkalender feuen. Meine Grosse ist ein riesen Einhornfan! :-) Da Rosa im Moment ihr Lieblingsname ist, würde ich es Rosa nennen.

  28. Stefanie Aebersold-Perren am

    Der Drachenkalender wäre ja mega cool! Fauchi würden wir den Drachen taufen!

  29. Unsere Mädels würden sich über den Drachenkalender sehr freuen. Der Drache würde “Fuchur” heissen. :-)

  30. Daniela Spring am

    Bei uns würde sich ein Zwillings-Pärchen über beide Kalender freuen. Die Namenswahl überlasse ich dann gerne ihm oder ihr, da meine Namen sowieso keinen Gefallen finden *lach*

  31. Anita Müglich am

    Wir würden uns über einen Mädchen Adventskalender freuen. Und das Einhorn würde Elfina heissen, ja, das finde ich gut.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.