Playmobil Camping Sets zu gewinnen!

113

Kennt ihr Camping? Auf Luftmatratzen pennen, mitten in der Nacht mit der unmöglichen Luftpumpe, Luft ins Maträtzchen pumpen.
Wenn’s regnet mit der Schaufel einen Graben neben dem Zelt graben. Im kleinen Campingladen Essen und Schleckzeugs einkaufen. Von allen Seiten lautes Geschnarche ertragen. Auf wackeligen Campingstühlen sitzen. Grillen, draussen sein, Spass haben?
 

 

Ja? Guuut. Dann ist dieser Elternplanet Wettbewerb bestimmt etwas für euch.
Nein? Auch guuuut. Dann könnt ihr das Camping-Leben nämlich grad ein bisschen kennenlernen.

Elternplanet verlost nämlich tolle Playmobil Camping-Sets:

1. Preis: Grosser Campingplatz

2. Preis: Familien-Caravan

3. Preis: Familien-Camping

4.-7. Preis: 1 von 4 PLAYMOBIL Dragons zum Sammeln

(Die Bilder der Preise findet ihr in der unten in der Slideshow)

Zum Mitmachen beantwortet ihr einfach folgende Frage:

Wen würde man bei euch im Zelt denn am Lautesten schnarchen hören? :-)

Die Gewinner werden ausgelost und die Gewinnernamen werden hier unter dem Blogartikel gepostet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 31. August 2013.

Viel Glück!
Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.

Die Gewinner wurden gezogen, es sind:

1. Preis: Fabienne
2. Preis: Daniela
3. Preis: Damaris
4.-7.Preis: Sarah, Regina, Valeska, Julia

[nggallery id=30]

 

 

113 Kommentare

  1. Rosana Schwegler am

    Bei uns ist es auch ganz klar mein Mann – aber zum Glück nicht zu heftig…

  2. Sven Prehn am

    Momentan der kleinste, da die Nase verstopft ist! Sonst immer der Papa – aber nur ein bisschen ;) !

  3. Damaris Bühlmann am

    das ist mit Sicherheit mein 4 jähriger Sohn.. wenn er zu uns ins Bett kommt, irgendwann, mitten in der Nacht, erwache ich immer so bald er zu schnarchen beginnt.. :-)

  4. Cornelia Röthlisberger am

    Im Moment wohl unser Sohn. Kämpft mit Mandelproblemen, der arme Knopf :-(

  5. hmm. ich glaube das wäre ich..obwohl ich mich noch nie selber gehört habe :D

  6. Manuela Rafka am

    Bei uns ist es auch das Familienoberhaupt und den Nachwuchs hört man leicht im Hintergrund.

  7. Aline Kramer-Kopecky am

    na ja das ist wohl ganz klar mein gg, wobei letzte woche hats in den zelten um uns herum also deutlich lauter geschnarcht, daher habe ich das meines gg’s gar nicht mehr gehört.

  8. Sandra Knoch am

    Mmmh – wahrscheinlich meine Tochter Jule. Die ist zwar noch nicht mal ein Jahr alt, aber kann schon schnarchen wie drei Jahre :)

  9. Wir sind da „eine“ Familie und wechseln uns ab, was das schnarchen (und dann auch die Lautstärke) anbelangt. Mal der Grosse, mal der Kleine, mal die Grosse, mal die Kleine.

  10. Ganz klar unser Hund. Aber der müsste wohl v o r dem Zelt schlafen :-)

  11. Andrea Schulthess-Campomori am

    der familienälteste, nach einem bierchen und in rückenlage… sonst sind wir alle (tag und nacht) enorm schüli ruhig. häm. oder so….

  12. Claudina Villalba am

    Also, bis vor Kurzem hab ich gar nicht gewusst, dass ich „schnärcheln“ soll (das bedeutet es sei nur ein leises feines Schnarchen…ich habs ja nicht gehört hihihihihi)…und weil in unserer Familie sonst niemand Schnarch-Geräusche macht, bin es doch wohl ich die Mama die nun mit meinem „schnärcheln“ am Lautesten ist :)) Pssst aber nicht weiter erzählen……hihihihihihihi

  13. Manuela Toeltl-Walti am

    Auch bei uns ist mein Mann mit Abstand am lautesten. Habe mich schon gefragt, ob ich ev. den Nachbarn Oropax verteilen soll…

  14. Valeska Menke-Gamann am

    Meist der Nachbar ;) und bei Erkältung ich wie letztes mal :)

  15. Sonja Brunner-Kündig am

    Ich bin schuldig, da ich ständig einen Frosch im Hals habe,heul.

  16. haha.. ich glaube da muss ich gar nicht lange Überlegen!!! definitiv mein mann…. zum glück wohnen wir soweit vom Regenwald weg.. da würde bestimmt kein baum mehr stehen ;)))

  17. Cindy Baro am

    Meine beiden Söhne Felix (2) und Alex (4) ganz dicht gefolgt von Mama und Papa. Und wenn es mal ganz ruhig ist bei uns dann hört man die lieben Nachbarn schnarchen. grins

  18. …das ist eine sehhhhhhhr schwere Frage; hmm! Natürlich ist das der Papi, unser Schnarcheli!

  19. Blaser Barbara am

    Bei uns ist das die kleine Elly(2) natürlich auch der Herr Gemahl, obwohl der immer behauptet das ich es bin die schnarcht. Und das nur weil ich meine Mandeln schneiden lassen musste und so nicht richtig Atmen konnte.Aber ja das bekomme ich immer wider zu hören

  20. Bei uns klar der jüngste, er ist nicht nur am tag derjenige, der am meisten redet, nein auch in der nacht macht er keine pause…

  21. naja, ich hoffe ehrlichkeit wird belohnt. bei uns ist die mama (also ich) das schnarchmonster. manchmal werd ich da selbst von wach ;)

  22. Jens Thiel am

    98% der Leser schreiben bestimmt, die Männer sind die Schnarcher.
    Dabei versuchen wir (die angeblichen Schnarcher) nur die Wilden Tiere (Eichhörnchen -> die bewerfen ja immer das Zelt also die Gefahr von oben, Mäuse -> graben im Boden und lassen den Untergrund unheimlich wellig werden, oder auch die Bären-> welche ja auf Futtersuche sind und immer Zelte ausplündern ;-)) zu vertreiben im Falle der Bären, soll das Geschnarche nur einen schon anwesenden Bären simmulieren und seinen Artgenossen ins Nachbarzelt lenken. Du siehst es ist wichtig solche Akkustische Abwehr dabei zu haben.

  23. Monica Caloz-Goi am

    Ganz klar mein Mann gefolgt von unserem 2 jährigen Sohn!

  24. Im Moment würden mein Sohn und ich um die Wette schnarchen. Wir sind beide erkältet :-)

  25. Baumer Simone am

    Ich denke bei uns im Zelt würden wir irgendein schnarchenen Nachbar am besten hören ;-)

  26. Zurzeit unser Grosser ;) hat grad etwas grosse Mandeln. Sonst wahrscheinlich mich ;(

  27. Haha…mein Mann behauptet das ich es bin! Da ich mich aber niiie schnarchen höre ist es gaaaanz klar mein Mann der Nachts ein ganzes Säckewerk leitet

  28. Damit ich gut im Zelt schlafe, brauche ich einen Schlummerdrunk. Nach diesem werde wohl ich als Mami die Oberschnarcherin sein

  29. eigentlich daddy, aber im moment unsere kleine maus die ist leider verschnupft und das in unseren campingferien :-(

  30. LeonsMama2011 am

    wow, tolle preise :)
    tja, das wäre auch bei uns der papa :) wobei unser sohn auch schon gut im seeeehr lauten atmen ;)

  31. Das ist der papa und danach kommt der sohnemann. So nach dem sprichwort: wie der vater so der sohn…;-)

  32. Claudia Schild-Aeschbacher am

    Das ist ja wohl klar: meinen Göttergatten…aber manchmal auch meine 8jährige Tochter Jana, wobei die mich mit ihrem Geschnarche nicht weckt ;-)

  33. Naja, mich kann ich ja nicht hören, mein Mann nur nach Alk (selten:-)) dann also Sohn Nr. 3 mit verstopfter Nase….

  34. madeleine_1980 am

    das ist bei uns ein wettbewerb und beim frühstück wird der sieger gekürt ;-)

  35. Hihi das ist ja wohl in 99% der Familien gleich: das Familienoberhaupt!:-)

  36. Die Rabenmutter am

    Am lautesten? Den Monsieur. Aber am süssesten wohl die Kleine. Süss deshalb, weil sie mich mit ihrem Sagen nicht weckt, sondern ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Beim Monsieur sieht das natürlich ganz anders aus…

  37. Rabea Wilke am

    bei uns im zelt würde unser hund am lautesten schnarchen!!! ganz klare sache! da kann ich nicht mithalten! ;-)
    jetzt hoffe ich mal auf nen gewinn! das kind liebt nämlich playmobil!
    lg
    rabea wilke
    raeubertochter1973@yahoo.de

  38. Ui, schwer! Meistens mein Mann. Aber es kam auch schon vor, dass Papa beim Tochterkind eingeschlafen ist und SIE neben Papa lautstark schnarchte. :-)))

  39. cornelia cotting am

    meine tochter ist die lauteste und dann kommt mein mann

  40. Silvia Blümlein am

    Das wäre ein lustiges Familienschnarchkonzert! :-)
    Die Kleine ist Allergiker, der Große holt sich mit Sicherheit als erster nen Schnupfen, naja und Mama und Papa suchen erst gar keine Ausrede mehr… ;-)

  41. Sarah Büchler am

    Mein Mann und ich wechseln uns ab mit dem Geschnarche (aber ich habe den besseren Schlaf ;-)) und ab und zu schnarchelts auch aus dem Kinderzimmer (wird wohl die älteste Tochter sein….Aber so wirklich ganz laut ists bei Niemandem (glaubs)

  42. Linda Hammer am

    Das kann ich eindeutig mit „mein Mann“ beantworten :)
    Ich drück mir die Daumen,
    liebe Grüße
    Linda

  43. Wenn die ganze Familie mit kommt, dann den Onkel, gefolgt von Papa und wenn unser jüngster mal wieder Schnupfen hat, dann kann er da schon gut mithalten ;-)

  44. Fabienne Schlegel-Favrod am

    :D also unser kleiner schnarcht, spricht, rennt, und alles andere im Schlaf – nebendran kommt man nicht zum schlafen. Schnarchen tun wir wohl alle – je nach dem ob mehr verschnupft oder nicht. :D

  45. Wäre einer der Papis, Onkels, Omis, Söhne, Opas oder Dackel meiner „Vorschreiberinnen“ in einem Nachbarzelt, würden sie wohl meinen ebenfalls schnarchenden Göttergatten noch übertreffen… ;-))

  46. Anja Mühlstein am

    Meinen 10-jährigen Sohn und gleich danach meinen Mann

  47. gaaaaanz klar unseren Hund… sie ist eeextrem laut obwohl sie gar nicht so ausschaut ;-)
    sie schnarcht für zwei …

  48. Maraike Magliulo am

    Wir hatten dieses Jahr die Oma/Schwiegermutter für drei Tage mit bei;) was ja an sich schon eine Herausforderung ist

  49. Wir müssten jemanden einladen, der schnarcht. Bei uns ist ist nämlich schön ruhig in der nacht.

  50. dominique whitfield am

    Bei uns wärs der onkel, auch wenn er ein paar zelte weiter weg schlafen würde, könnten wir ihn laut und deutlich hören und wir würden eindeutig wissen das es er ist denn mein onkel hat ein schnarchen das ist einigartig chschtipfuschchustipfusch……

  51. Julia Dudler am

    Unsere älteste Tochter (6Jahre), die sägt nacht für nacht ganze Wälder um ;-)

  52. also bei uns schnarcht niemand :) zum guten glück! ich glaub, es wäre der nachbar ;) um die frage zu beantworten :)

  53. Ganz klar ich ;o) mein mann ist auch schon auf’s sofa gezoge deswegen. Der wettbewerb ist mega cool.

  54. Kerstin Haag am

    Der Papi schnarcht bei uns ganz klar am lautesten, gefolgt vom 3 1/2 Monate alten Sohnemann und das Mami liegt dann schlaflos zwischen beiden…

  55. sara niederhauser am

    mein sohn da er ahstmtiker ist und das ein schlchter Zusatz lach

  56. richard.claudia am

    Eindeutig mein Sohn! Es ist zwar kein Schnarcheln, aber er macht die lautesten Geräusche! Er nuggelt ständig an seiner Unterlippe und schmatzt dazu so lustig! ..beim Schlafen ist es allerdings sehr nervig ;-)

  57. Tania Capretta am

    Toller Wettbewerb!!! :-) Also bei uns schnarchen (glaub ich ;-) )alle 5 aber ab den lauten Zwischenschnarchlern von unserem Jüngsten wach sogar ich auf und ich bins mir vom Campen mit meinen Eltern schon ein Leben lang gewohnt :-DDD

  58. Nicole Ilg-Wacker am

    Unser Kater Smirnoff, eindeutig !! Der schnarcht so laut … Von den Zweibeinern am ehesten Papa …

  59. :) bei uns dürfte beim Campingurlaub unser erfahrener Camping-Opa nicht fehlen, er hat alles im Griff.Nur Nachts brauchen wir u. die Nachbarcamper leider nicht an Schlaf denken :))) Da der Opa der absolute Mega Schnarcher ist.

  60. Denise Breiler am

    Lach… ich musste grad schmunzeln… Denn wir alle 3 schnacheln… ;-) Mal unsere Maus, dann mal ich (zugeb) und dann mal mein Schatz….. :-) Aber am lautesten glaub ich… aber ich hör es ja nicht :-DDDD

  61. meinen mann … und gleich danach meine schwiegermutter! die hört man kilometerweit

  62. Tanja Oberholzer am

    Ganz klar mein mann ist jedoch der hund meiner mutter dabei dann der hund :)

  63. Regina Menzi-Gnägi am

    ohh das wäre ohne zu überlegen mein Mann…den würden sie
    auch auf dem nächtsten camping noch schnarchen hören…;-)

  64. Silberundpfeil am

    oh, das wäre bei uns sonnenklar, die lauteste Schnarchlerin bin ich. (ist ein wenig peinlich, aber leider nicht zu ändern)
    cooler Wettbewerb, danke!

  65. Mein 2 Jahr alt Sohn! Aber die ganzen Familie wurd dabei sein… ^^

  66. wurmbosle am

    der papa natürlich – der hat doch das ganze zelt alleine aufgebaut, den graben gezogen, die luftmatratzen aufgeblasen, was feines grilliert – und wir (mama & kids) haben den campingplatz in dieser zeit ‚ausgekundschaftet“ und wissen nun wo all die tollen sachen sind ;-)
    danke papa! gute nacht – wir haben zum glück ’stöpsel‘ dabei (hoffentlich die nachbarn auch)

  67. Barbara Pirolt am

    Platz 1 würde ganz klar an Papa gehen gefolgt von unserem Junior ;-))))

  68. Robert Robby Schacht am

    Ich hoffe das liest jetzt niemand, aber ich glaube ich wäre der lauteste.

  69. Grundsätzlich mein Mann.Je nach Abendprogramm, könnte es aber auch durchaus die Mutti sein,welche zur Motorsäge mutiert

  70. Steffi Stamm am

    Papa nach einem gemütlichen campingabend mit 2,3 Bierchen! Die ganze Familie würde sich über das tolle Set freuen <3

  71. Désirée Dubois am

    Unsere 6jährige Tochter! Wir schnarchen aber alle nicht regelmässig. Zum Glück!
    Toller Wettbewerb! :)

  72. Eleonora am

    Da ich hier mitmache und ich mich selber nicht höre: definitiv der Papa. Dicht gefolgt von wahrscheinlich mir ;-)

  73. Daniela Willinger am

    Mich ganz laut, falls ich dann mal schlafen könnte mimit den zwei Knirpsen

  74. Funnyfive am

    Spontan würde ich sagen meinen Mann, aber da meine Vor“schreiberin“ das Thema Haustiere angesprochen hat: Jepp, unser Dackel schnacht auch und das nicht schlecht :-) .

    Aber mein Göttergatte ist eigentlich nicht zu toppen ;-)