Die Flugzeuge sind los!

50

©2013 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.Der Film erzählt die Geschichte von Dusty, einem Sprühflugzeug mit Höhenangst, dessen grösster Traum es ist, eines Tages beim legendären „Wings around the Globe“, dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt anzutreten. Doch Dusty ist nicht unbedingt für derartige Wettkämpfe geeignet, daher wendet er sich an Skipper, einen erfahrenen Marineflieger, der ihn als Mentor in seinem Vorhaben bestärkt. Anfangs von allen belächelt, bahnt sich Dusty mit Hilfe seiner lustigen und liebenswerten Crew mutig seinen Weg, tritt gegen mächtige Konkurrenten an und erlebt schließlich das grösste Abenteuer seines Lebens.
 

 
Dabei muss er einige waghalsige Manöver fliegen, trifft auf nepalesisches Gabelstaplermönche und macht sogar einen urbayerischen Stopp in einem Bierkeller. Doch kann ein kleines Propellerflugzeug wirklich mit den besten Fliegern der Welt mithalten und über sich selbst hinausfliegen?

Weitere Infos zum Film findet ihr unter www.disney.ch/planes
 

Elternplanet verlost 3 Goodie Packages:

mit T-Shirts, Notizbücher-Sets und je 2 Tickets

Die Gewinner werden ausgelost und die Gewinnernamen werden per Mail benachrichtigt.

Beantwortet einfach folgende Frage:

Welcher Flugzeug Charakter gefällt euch am besten? (Einfach unten durch die Bildergalerie klicken und den Namen eures Lieblings-Brummers in die Kommentare schreiben).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der Mittwoch 28. August 2013 22 Uhr.

Viel Glück!
Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

Die Gewinner wurden gezogen. Es sind:

Jasmine, Denise und Rosmarie.
Herzlichen Glückwunsch!

[nggallery id=30]

 

 

50 Kommentare

  1. Claudina Villalba am

    Dusty ist toll :) wwwwwwwwwwwwwwwfffffffffffffffffffuuuuummmmmmm

  2. Sarah Romeo-Furlan am

    Bravo & Echo…..da mein Sohn schon länger total von Düsenjets begeistert ist.

  3. Thirza Schneider am

    Ich kenne sie noch nicht so gut, aber meinem Junge gefällt Dusty und El Chupcabra am Besten!

  4. Bravo & Echo (die muss man sich vorstellen, dann sind die startenden/landenden Jets hier leichter zu ertragen :-) )

  5. Ich und meine Jungs finden ja alle super aber am besten gefällt uns Dusty!!

  6. Ich und meine Jungs finden eigentlich alle super! Aber Dusty ist am süssesten

  7. Sarah Büchler am

    Bravo & Echo (weil sie mich an Top Gun erinnern…Schmacht!)

  8. Jasmine Furrer am

    Also ich find ja d Heidi als Sinnbild für Dütschland toll :-) aber ich ha d Bildli mit mim Sohn Colin agluegt, und er het gfunde, mer gwünned sicher wenn mer de Colin Cowling aneschriibed ;-)

  9. Brigitte Schütz-Gammeter am

    Colin Cowling – etwa so würde ich in der Luft aussehen…

  10. Monia Kanebog am

    kommentar weg haha also nochmal…
    dusty…. heidi find ich auch cool aber hab im er das gefühl die klum war „pate“ da grusel… hihi

Kommentar verfassen