Das Superduper-BeeDoBeeDo-Minions Gewinnspiel

0

Artikelbild2Der ehemalige Superschurke Gru ist Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei entzückenden Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Doch eines Tage bekommt er unangemeldeten Besuch: Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern – ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss.

„Ich – Einfach unverbesserlich 2“ erscheint am 7. November 2013 auf DVD und Blu-ray
Weitere Infos zum Film findet ihr unter www.despicableme.ch

Und das könnt ihr gewinnen:

Preise_200x1501. Preis Canon LEGERIA mini im Wert von 300 Franken + DVD „Ich – Einfach unverbesserlich 2“
Durch die einzigartige Kombination aus Ultraweitwinkel-Objektiv, schwenkbarem LC-Display und integriertem Standfuss eignet sich die LEGRIA mini ideal für Selbstaufnahmen und Aufnahmen aus neuen Perspektiven. Dank dem integrierten WLAN können die gemachten Full HD Videos und Fotos einfach geteilt werden.

2. Preis Riesen Minion Plakat (1 Meter 52 breit, 2 Meter 42 hoch) + DVD „Ich – Einfach unverbesserlich 2“

3. Preis Despicable Me 2 Mütze (nicht auf dem Bild) + DVD „Ich – Einfach unverbesserlich 2“

4. Preis DVD „Ich – Einfach unverbesserlich 2“

5. Preis DVD „Ich – Einfach unverbesserlich 2“

Die Gewinner werden ausgelost und die Gewinnernamen werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und so könnt ihr mitmachen:

1. Wählt eines der 4 Ausmalbilder aus
2. Druckt es aus (am besten farbig)
3. Malt es aus (Ihr könnt es auch euren Kinderlein zum Ausmalen geben)
4. Scannt es ein oder macht einfach ein Foto davon
5. Mailt das Foto des ausgemalten Bildes, zusammen mit eurem Namen und Adresse an: mail@elternplanet.ch
Stichwort: Wettbewerb Minion.
Einsendeschluss ist der 17. November 2013.
Und dann könnt ihr euch die Daumen drücken. :-)

Es spielt keine Rolle wie schön oder exakt das Bild ausgemalt ist, der Gewinner wird ausgelost.

Ausmalbild 1
Ausmalbild 1
 

 

 
Ausmalbild 2
Ausmalbild 2
 

 

 
Ausmalbild 3
Ausmalbild 3
 

 

 
Ausmalbild 4
Ausmalbild 4
 

 

Verlosung beendet!

Die Gewinner wurden gezogen:
1. Preis geht an Andrea B.
2. Preis geht an Karin S.
3. Preis geht an Nicole I.
4. und 5. Preis gehen an:
Anita M. und Nadia B.
Herzliche Gratulation und allen ein grosses MERCI fürs Mitmachen!
 

 

Kommentare sind gesperrt.