Verföhnt, Verlobt, Verheiratet – Rapunzel traut sich

0

Neuesten Gerüchten zufolge haben sich Prinzessin Rapunzel und Flynn Rider getraut. Auf www.disney.ch/rapunzel ist vor kurzem Videomaterial aufgetaucht, das die beiden an ihrem grossen Tag zeigt. Die Braut in einem wunderschönen Kleid, ihre braunen Haare kurz getragen – braunes Haar? Ja, ihr erinnert euch? Schnipp, schnapp, Goldhaar ab, Happy End und so.
Pferd Maximus und Chamäleon Pascal haben die unglaublich wichtige Aufgabe als Ringträger zu walten. Eigentlich ja nicht sehr anspruchsvoll, einfach so dazustehen und ein Kissen mit zwei Ringen zu halten und das Kissen dann ans Brautpaar weiterzureichen. Eigentlich. Aber wie das bei Pferden manchmal so ist, müssen sie niesen und wie immer im Film im allerdümmsten Moment. Ok. Ihr könnt euch vorstellen was passiert?

Ob der vermeintlich schönste Tag im Leben von Flynn und Rapunzel wirklich glücklich endet, davon könnt ihr euch auf www.disney.ch/rapunzel selber überzeugen.

 

Die bereits veröffentlichten offiziellen Hochzeitsfotos versprechen einen riesen Spass:

[nggallery id=33]

 

Kommentar verfassen