Happy Birthday, wir machen Geburtstagskuchen!

1

Geburtstagskuchen, den man aber auch gut für andere Gelegenheiten machen und essen kann.
Ihr braucht dazu:
150 g Butter
200 g dunkle Schokolade (mind. 70% Kakaogehalt)
5 frische Eigelbe
100 g Rohzucker
5 frische Eiweisse
1 Prise Salz
100 g gemahlene Mandeln
Backen ca. 35 Minuten, in der unteren Hälfte des auf 160 Grad vorgeheizten Ofens.

 

♥ Danke fürs Teilen ♥

1 Kommentar

  1. musste mich grad noch schnell mit Schoggi eindecken :), wenn das kein Zeichen war im Migros, das ich den Kuchen nachbacken muss! Schoggi noir im 10er-Pack ^^

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.