Ruhig bleiben (+ Outtakes)

0

Jede Woche gibt’s hier Ideen Anregungen für Eltern und alle Erziehungsinteressierte rund um verschiedene Erziehungfragen und es klingt immer alles so einfach. Auch wenn ich hier immer schlaue und gescheite Tipps von mir gebe – auch bei mir gibt’s manchmal Zoff und es fliegen die Fetzen. Wie ich versuche in Stresssituationen den Überblick zu behalten und was mir hilft in Problemsituationen etwas ruhiger und gelassen zu bleiben, seht ihr in diesem Video.
Normalerweise brauche ich für die Videos aufzunehmen nur einen Durchgang. Dieses Mal hatte ich immer wieder einen Hänger und das dauerte ewig. Hab ein paar Outtakes aufgehoben und am Schluss des Videos angehängt. Viel Spass!

 
CH-deutsch

deutsch

♥ Danke fürs Teilen ♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.