Gut gelaunt in den neuen Tag starten…

0

„Neeeiiiin! DAS darf nicht wahr sein!“

„Nicht jetzt schon!“

„Ich bin doch gerade erst eingeschlafen!“

Gedanken die einem durch den Kopf sausen, wenn der erste Wecker klingelt oder eines der Kinder früh am Morgen zu einem ins Bett klettert oder aus dem Kinderzimmer ruft.

Wer Glück hat, kann vielleicht noch ein paar Minütchen Zeit schinden, noch den zweiten, dritten oder vierten Weckton abwarten oder hoffen dass das Kindlein nochmals einschläft. :-)
Ja und dann startet er dann halt doch, meist früher als einem lieb ist: Der neue Tag.

Auf graniniundich.ch findet ihr eine Bildergalerie mit tollen Morgen-Impressionen. Kurz reinklicken, tieeef durchatmen und für euer Lieblingsbild abstimmen.
Und damit ihr in Zukunft nicht ganz so mürrisch zur Kaffeemaschine marschieren müsst, findet ihr dort auch noch ein paar Tipps, um entspannt und fröhlich in den Tag zu starten.

Na dann, los geht’s.

Einen wunderschönen, tollen Tag euch allen!

 

In Zusammenarbeit mit Granini Schweiz
[Sponsored Post]