Disney Infinity Starterset und Wii U zu gewinnen!

64

Disney Infinity Starterset und Wii U zu gewinnen!Es ist soweit! Disney Interactive hat sein weltweit grösstes Spieleprojekt enthüllt. Das ist nicht nur irgend so ein „Hü-und-Hopp-Hüpf-auf-einen-Berg“ Game, sondern eine brandneue Spiele-Plattform mit unzähligen Charakteren der Walt Disney Company und der Pixar Animation Studios. Das heisst, die Spieler können bekannte Abenteuer ihrer Lieblingsfiguren nachspielen und haben auch die Möglichkeit, eigene Geschichten zu gestalten. Wenn das kein Spass ist!
Ein „Cars“-Rennen mit Lightning McQueen und Sally, mit Mike und Sulley durch die Monster Uni sausen, oder lieber mit den Unglaublichen die Welt retten?
 
Disney INFINITY kann man auf zwei Arten spielen: mit den sogenannten „Playsets“ oder der „Toybox“. Das Starterset umfasst drei themenbezogene Playsets zu DIE MONSTER UNI, DIE UNGLAUBLICHEN und PIRATES OF THE CARIBBEAN. Alle drei Spiele sind eigenständige, abgeschlossene Spielwelten. Die Spieler lösen anspruchsvolle Rätsel, bekämpfen Gegner und erkunden bekannte Schauplätze aus berühmten Disney-Produktionen. In den Playsets sammeln sie verschiedenste Charaktere, Fahrzeuge und Gegenstände, die sie in einer virtuellen „Toybox“ verwahren. Die Toybox, ebenfalls Teil des Startersets, ist das digitale Spielzimmer, mit dem die Charaktere aus den verschiedenen Playsets individuell kombiniert werden können.
Und jetzt wollt ihr wahrscheinlich wissen, warum ich euch das erzähle, stimmts?

Weil IHR dieses tolle Starter-Set bei Elternplanet gewinnen könnt.
Und weil’s zum Spielen ja auch noch eine Konsole dazu braucht, haben wir  Disney überreden können, uns auch noch eine Wii U oben drauf zu legen.
Ja, ihr dürft JETZT ein Freudentänzchen machen! :-)

Also nochmal ganz langsam.

Elternplanet verlost:

1 Disney INFINITY Starterset

Disney Infinity Starterset inkl. Wii U zu gewinnen!Darin sind drei Sammelfiguren enthalten (Sully, Captain Jack Sparrow und Mr. Incredible), die im Game zum Leben zum erweckt werden können. Der Spieler setzt seine Figur auf das sog. „INFINITY-Portal“ (im Starterset mitgeliefert), zaubert damit seine Spielfigur in das Spiel auf dem Monitor und kann somit mit seiner Figur entweder Abenteuer in dessen eigener oder einer fremden Welt bestehen.
Und dazu auch noch:
1 Wii U (im Wert von Fr. 250.-)
 

 
Das Spiel für diverse Konsolen, ist ab heute erhältlich. (PEGI Altersempfehlung: ab 7 Jahren).

Und wenn ihr jetzt diese tolle Vor-Weihnachtsgeschenk gewinnen möchtet, dann schreibt uns einfach:

Wer von den abgebildeten Disney INFINITY Figuren mögt ihr am liebsten und wer würde bei euch zu Hause denn die spannenden Abenteuer mit dieser Figur erleben wollen?

 

 

 

 

 

 

 

Die Gewinner werden ausgelost und die Gewinnernamen werden hier unter dem Blogartikel gepostet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 1. September 2013.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

Der Gewinner wurde gezogen. Die Wii U und das Starter-Paket gehen an:

Silvia, Gian, Malin, Aina, Tim und Ralf
Herzlichen Glückwunsch!

 

 

  • Steht unten am Blogpost. :-)

  • Disney – Fan

    Und wer hat nun gewonnen?? :-)

  • DocDoak

    Mr. Incredible ist mit Sicherheit unser Favourite. Unser Sohn liebt den Film mit ihm ( und ich übrigens auch) und zu zweit würden Vater und Sohn sicherlich jede Menge Spaß an dem Spiel haben. Der Filius wird natürlich mehr Zeit damit verbringen. ;)

  • Disney – Fan

    Wow, das ist mal ein Preis, ja sowas haben wir auch noch nicht, das es viele tolle (neue)Spiel gibt die man nur auf der Wii U spielen kann, wäre das natürlich eine Klasse Geschichte. DAS wäre wirklich mal ein Geschenk, und die Figuren sind eh der Hammer. Phineas und Ferb sind fast nicht zu topen, Jack ist auch cool. Ist auch liebevoll gemacht, wie alles von Disney. :-) Dann drück ich mal alle Daumen.

  • Corinna Hofmann Obrist

    Hi, Buzz Lightyear ist unser Favorit. Mein Sohn würde die Abenteuer gerne erleben!

  • Claudia S.

    Sully!!!! Mein Sohn, 7, hat noch keine Spielkonsole und würde schreien vor Freude ;-)

  • Castelberg Ramona

    Also ich bin für Captain Jack Sparrow ;-) Meine Jungs lieben Hook, McQueen, Phineas und Ferb gleichermassen und meine Grosse findet Ralph, Phineas und Ferb toll (inkl. Perry) Doch eigentlich kann mann sich kaum entscheiden, da doch alle toll sind :-D

  • Gaby

    Mein jüngerer Sohn findet Jack Sparrow cool….und er wäre wohl auch derjenige, der am meisten damit spielen würde.

  • lenazi

    ich möchte gewinnen

  • dadz

    das wärs für meine family

  • Potz1001

    Hallo einfach genial. Auch wir wollen es haben.

  • BSZH

    Ich find Shrek toll, ist witzig gemacht!

  • Sarah

    Mein Sohn liebt Phineas and Ferb :-) Auch ich schaue ab und zu gerne mit und mein Sohn würde seeeehr gerne die Abenteuer erleben :-)

  • Cornelia

    ganz klar: Jack Sparrow, unsere kleine Badet super gerne und mit Jack könnte sie die spannendsten Abenteuer in der Badewanne erleben ;)

  • Franziska

    Unser Liebling ist klar der Shrek!!! Es wäre super dieses Starterset zu gewinnen, damit hätten die kleinen einen RIESEN SPASS!!!

  • Anna Brändli

    Klarer Fall für Shrek – mein Gottenkind Yandara hätte sicherlich meega Freude daran ;)

  • Marion Rychener-Schäfer

    Monster AG! Da würde unsere Tochter viel Spass daran haben und Junior bestimmt auch. Wäre superschön, mal so einen Preis zu gewinnen!

  • yvonne

    Bei uns gäbe es sicher ganz spannende cars-rennen und die monster ag ist bei uns auch hoch im kurs! Da hätten meine jungs (2 boys inkl. papa ;-)!) mega freude!!!!

  • Jacqueline Graf-Beck

    wir finden HOOk so toll von Cars as wäre mega genial

  • Claudia Schild-Aeschbacher

    So coool. Ganz klar Phineas und Ferb. Bei einem Gewinn würde wohl die ganze Familie inkl. Pünktchen im Bauch einen riesen Freudentanz aufführen, da sowas abwolut nicht in unserem Budget liegt.

  • Loredana

    Bei meinem Sohn sind Phineas und Ferb im Moment ganz gross im Kurs. Der kleine findet immer alles toll was sein Bruder toll findet oder eben genau das Gegenteil.
    Aber eigentlich finden wir alle Disney Figuren haben ihren Charm und mögen sie alle auf ihre weise.
    Obwohl ich höchst persönlich Cinderella am liebsten mag (die ist ja aber nicht abgebildet), finde ich
    Edna „E“ Mode ultrakomisch, witzig und sympathisch.
    Und ganz ehrlich, mitmachen tue ich für meinen Sohn, aber schlussendlich werde ich wohl genau so häufig, wenn nicht häufiger spielen.

  • gülay

    Hoffentlich kappt es, meine mädels würden freudessprünge machen.

  • Kern Monica

    Hi, wir würden alle spielen, die ganze familie (inkl. Hund) hähhhhhhhh lach! Mein sohn findet jack toll, meine tochter pheaneas und ferb! Ich monster ag! Unser hund cheyenne findet immer alles toll! Grölllllll! Hoffe wir haben glück! Kuss

  • Moni

    bei vier kids in verschiedenen alter sind diverse disneyfiguren aktuell…aber ich kenn sie leider nicht mit namen *schäm*

  • Tina

    oh da gibt es soo viele coole stars.
    wen ich also als familie spreche sind wir uns einig:
    mike glotzkowski ist unser favorit!

    bitte wir möchten gerne unsere verregneten herbsttage mit spielen vor der wii u geniesen (natürlich nur dann, wenn uns das weihnachtsbasteln verleidet ;) ).

    daumendrückt

  • Lala Sophie

    Mein Sohn würde am liebsten den ganzen Tag mit Cars-Sachen spielen – also wäre lightning macQueen der Favorit :)

  • Nadia

    Wenn ich ein Monster als Freund haben könnte, dann wäre es mit Sicherheit Sulley.

  • TheSwissMiss

    Bei uns finden alle Jack Sparrow am „coolsten“ und wir hätten MEGA Freude daran:)

  • Gabriela Grossen

    Unsere kleine Familie ist etwa so chaotisch wie Phineas und Ferb und unser Hund sieht aus wie Perry das Schnabeltier :-D

  • Diana Steck

    Mein kleiner wäre gerne hook um mit lightning ein Rennen zufahren!
    Und die Geschichten kann er schon so erzählen!!
    Mein großer Sohn würde lieber die Welt mit dem Piraten Jack Sparrow entdecken und viele Abenteuer dabei erleben und noch mehr schätze finden…. ;-)

  • Manuela Rafka

    Perry das Schnabeltier

  • Andrea Schaefer

    Mike Glotzkowski von den Monster Uni/AG Filmen. Meine Jungs finden den absolut süss und der Grosse hat dank ihm keine Angst mehr vor Moster. “Weil Monster ja sicher alle so aussehen wie der süsse Mike“ meinte er.

  • Denise Ochsner-Reichmuth

    McQueen ist DER Star bei uns zu Hause. :-)

  • Fabienne Schlegel-Favrod

    RALPH von Ralph reichts!! :D super der Film – und mal etwas für die Arcade-Gamer unter uns ;)

  • Simone Jäggi-Minder

    Bei uns ist Hook ganz hoch im Kurs, vor allem in Cars2 – und die Kinder würden ganz sicher immer schön abwechseln beim spielen und nie streiten wer jetzt dran kommt…*smile*

  • Sven Prehn

    Sind ja wirklich sehr viele schöne Figuren mit dabei! Trotzdem liegen Mike Glotzkowski (Wazowski) und Perry das Schnabeltier wohl ganz vorne! Und spielen würde damit natürlich der Papa (sofern mein Sohn mich läßt!!!)

  • Rahel Holderegger

    Meine beiden sind total Cars-Fan im Monent, aber auch alle Schlümpfe sind hoch im Kurs.

  • Anja Jacobs

    Oooooh, dort oben gibt es ja einige bekannte Gesichter ;) Aber ich glaube meine Drei wären sich da fast einig- „… bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!“ Captain Buzz Lightyear! Ein Held, für große Spieleabenteuer gemacht. Meine große Tochter würde Purzelbäume schlagen vor Freude <3

  • Sonja Beyeler

    Bei meinem sohn 2 1/2 sind ganz klar die Cars hoch im kurs…aber da er noch zu klein ist würden sich Mami und Papi riesig freuen…und Mami würde Jack sparrow nehmen… viel glück an allen ;-)

  • Nadja Görne-Strässler

    Ich bin für Monster, meine Tochter für die Unglaublichen und mein Sohn für Jack Sparrow.
    WiiU wäre absolut DAS Geburtstagsgeschenk für mein Sohn Iron, welcher am 4. September 9 Jahre alt wird. (Leider liegts nicht ganz in unserem Budget)

  • Sarah Romeo-Furlan

    Da meine Kids absolute Disney fans sind, hat es für jeden eine Figur dabei :) der Renner ist aber immernoch Lightning McQueen.
    Ich persönlich finde The Incredibles einfach super.

  • Meli

    Ich versuchs mal wieder….
    Ich würde CAPTAIN Jack Sparrow wählen und spielen würden das ganz klar…. Mami und papi! ;-) (also mein mann und ich, da die kids eh noch zu klein sind) :-D

  • Nadia Bürgi-Schelbert

    Meine 3 Kids sind begeistert von Cars. Oh Mann, die würden ausflippen vor Freude!

  • Denise Breiler

    Also meine Maus findet Holley Shiftwell von Cars so toll …

  • Andrea Brand

    Auso für mini Mädels wärs definitiv die Unglaublichen!
    Das wäre das Perfekte für die wahrscheinlich kommenden, regnerischen Herbsttagen! Lgli

  • Corina Fatzer-Kummer

    Bei unseren Jungs Kin und Ben ganz klar McQueen und Hook.

  • Monica Caloz-Goi

    Für unsere kiddis ganz klar cars und ich liebe die Monster Uni!!

  • Holliger Silvia

    Mein sohn wird heute 7 jahre und er ist bestimmt jack sparrow. Er kämpft…gegen die leukämie…und genau wie jack macht er das mit humor und ganz, ganz viel zuversicht. Wir sind „die unglaublich(en)“ stolzen eltern.
    Cars sind seine 3 geschwister die immer schnell wie linthnig mc queen zur stelle sind und trübe gedanken vertreiben.

  • Anita Müglich

    gaaaanz einfach, Mike Glotzkowski, den finden unsere girls witzig

  • Selene

    Für meine Tochter wäre es Lightning MC Queen

  • Michèle

    Bei uns wäre Lightning McQueen sehr hoch im Kurs. Mein Sohn Tristan würde mit ihm die spannendsten und abenteuerreichsten Fahrten machen. Und Mami wohl gleich mit ;-)

  • Manuela Keller

    Also Streit gibts bei uns nicht, Papa ist für die Unglaublichen, Mama für die Monster Uni und Sohnemann gaaanz klar für Cars.

  • Nadia Vogelsang-Klausner

    Lightning McQueen wäre der Favorit meiner Tochter.

  • sarah Kämpf

    Unsere Lieblingsfigur ist Hook aus Cars. So lustig und e Liebenswärts Auto
    .

  • Silvana Schäfer

    Captain jack sparrow.mein sohn björn,10 jahre,findet aber alle gut

  • Steffi

    Bei unseren Jungs wären das auf jeden Fall Lightning McQueen und Hook und bei unserer Tochter Sally :D

  • Bettina

    Bei meinen Jungs steht Lightning Mc Queen ganz hoch im Kurs, jedoch entdecken sie auch gerade die Monster AG, ich selber steh auf alle Figürchen von Disney :)

  • daniela

    uuii, da würde Lightning McQueen das rennen machen, wort wörtlich ;-) da wäre unser sohn total happy und die mädchen auch ;-)

  • Miriam Gawrisch Mäder

    Das ist so was von cool. Da sind wir gerne mit dabei mBei uns wären es Toy Story für die zwei etwas jüngeren zwei und der ältere sicherlich Jack Sparrow

  • calimera78

    Hmm, Bei meinem Junior wären wohl Jack Sparrow oder Lightning Mc Queen hoch im Kurs. Er würde sich wohl riiiessiiig freuen!

  • Sibylle

    oohhhhh, also ich würde von meinen ladies hören „liiighning mc queeeen“ oder „hoooooook!!!!“ :))) und sie wären auch die, die dann ums gerät „streiten“ würden und wir würden dann aber alles schön gemäss „anleitung“ vom elternplaneten machen und es gäbe keinen streit! :D JAAA WIR WOOOLLLENNNN mal endlich was gewinnen :)

  • Rebecca Niki S

    Mein Sohn würde wohl mit Lightning McQueen die Ifinity-Welt erobern wollen. Ich bin für Jack Sparrow :D

  • sandra knecht

    da wir einen reinen jungs haushalt habe ,wohl:jack sparrow ;0)

  • Aline Kramer-Kopecky

    da muss ich wohl nicht lange überlegen. meine jungs würden einstimmig ligthning mc queen schreien.