Häuschen sucht Besitzer!

23

Spielhaus aus KartonDraussen schneits und stürmts, drinnen herrscht Rambazamba. Ihr kennt das. Was könnte man den lieben Kleinen denn noch anbieten?  Manchmal hat man echt keine Idee mehr. Die Häuser mit Wolldecken und Stühlen sind gebaut, das Piratenschiff aus dem Wäschekorb schippert im Wohnzimmer herum, alle Spielzeugautos sind in einer Reihe aufgestellt und die Prinzessinnen haben alle bösen Zauberer besiegt.
 

 
Falls es euch manchmal ähnlich geht, dann hab ich hier was für euch. Ein Spielhaus, aus Karton, zum Aufstellen und selber anmalen. Ein Riesen Spass ich sag’s euch. Egal ob mit Neocolor, Filz-oder Farbstiften, mit Glitzerfarben: Eure Kids können sich ihr Traumhäuschen ganz einfach selber bekritzeln und dekorieren.
Was ihr tun müsst, um dieses tolle Häuschen von http://www.spielhaus.ch zu gewinnen:

Einfach einen Kommentar unter diesen Artikel posten:
Ich möchte das Traumhäuschen gewinnen und zwar für…
Der Gewinner wird per Los ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

Und alle die kein Glück haben, können sich das Häuschen auch hier bestellen. Und ihr findet dort übrigens noch ganz viele andere tolle Ideen:

http://www.spielhaus.ch

 

  • Nicole

     Hei nomol, das isch denn guet, do krieget eusi Girls jo en echti Wuet!
    Mohle, Baschtle jo do gits no viel,
    Ideea zha,  das isch kas Spiel.
    Nur gwünne muesme, do hilft eim sGlück –
    wie so oft im Läbe – für das schöne Möbelstück….!

  • marzipankartoffel

    Na, für mein marzipankartöffelchen natürlich. Und meine Katze würde regelrecht ausrasten :-)

  • BarbaraEgger

    Meiner träumt schon lange von einem riiiiesen Karton, um ein Haus zu basteln. Das wäre der Hammer!

  • Virusli

    … Für meine zwei Mädels. Sie sind gar keine Schneefreunde und damit wär das Haus super. Zudem könnten sie damit ihren momentanen Bastelwahn voll ausleben. Und Mama hätte mehr Zeit für den Elternplaneten. ;-)

  • Nadja

    Wir sind da auch dabei. Gefällt uns super. Da werden nicht nur meine Mäuse spass haben, sondern auch die Tageskinder..

  • Pfnuessi

    Ich möchte das Haus gewinnen fuer meinen Sohn + meine Tochter, weil sie sich schon lange ein solches wünschen. Danke schonmal :-)

  • Susanne Troesch

    Ich mRechte das Haus gewinnen Fuerteventura meinen Sohn +meine Tochter, weil sie sich schon lange ein solches wünschen. DAnke schmal :-)

  • Carmen

    finde das super!!! :D

  • KatjaHug

    Ich möchte unbedingt das Haus gewinnen!!!

  • monia

    … für meinen kleinen Mann – der hätte MEGA Spass daran das Haus zu verschönern und sich drin zu verkriechen! Find die wirklich supi toll!!

  • Kathrin Brogli

    ich möchte das Traumhäuschen gewinnen und zwar für…
    eins….zwei….drei… meine drei picassosen eilen zum Häusschen herbei. Zuerst malt joana ganz schön bunt…dann kommt Angelina mit dem Hund, dem Äffchen und dem See…ach da hab ich Samira ja glatt übersehn, sie streckt den kopf aus der tür und ruft kommt rein in unser neues Heim.

  • Luca Moschettieri

    Gefällt mir sogar sehr :)

    Finde solches Spielzeug sehr schön dass die Kreativität anregt!

  • Svenja Arnold-christen

    ich möchte das häuschen für meinenen „luusbueb“ gewinnen. er liebt es sich zu verstecken und auch malen macht er sehr gerne und deshalb würden wir uns riesig freuen das häuschen zu gewinnen. da hätte mein sohn etwas zur unterhaltung und ich könnte ein paar minuten auf den elternplanet fliehen

  • Eleonora Continisio

    Ich möchte das Häuschen für meine zwei Prinzessinnen zum Schloss machen!!!

  • Andrea

    Ich möchte das Traumhäuschen gewinnen und zwar für meine beiden Jungs. Wunderbar, die Vorstellung, wie sie sich damit, darin, darumherum vergnügen – viel Freude trotz ätzender Wohnung. Die haben das so richtig verdient :D

  • Eleonora Continisio

    Ich möchte das Häuschen für meine 2 Prinzessinnen gewinnen und daraus das Schloss machen dass zu Ihnen passt!!! Würde sich sicher riesig freuen! Vor allem die Grosse!!
    Eleonora

  • Jana Hostettler

    ich möchte das traumhäuschen gewinnen und zwar für unseren kleinen spatzenbuben nikki, welcher am 1. märz seinen zweiten geburtstag feiert! er liebt versteckis und für drinnen eine tolle abwechslung! aufgrund seines alters konnte er sich künstlerisch noch nicht so austoben – wir würden uns freuen, mit ihm sein erstes meisterwerk zu erstellen, und wenns dann noch das eigenheim ist, umso besser :-) bitte liebe fee, wenn du mich schon nie berücksichtigst, dann tus doch meinem sohn zu liebe!!

  • Liebes Häuschen..wir würden uns sehr freuen 
    dich bei uns zuhause aufnehmen zu dürfen…
    wir haben da ne kleine Maus, die gerne Wände, 
    Pc-Bildschirme, neu gelegte böden 
    und ähnliches bemahlt…
    sie, und natürlich auch ihr Grosser Bruder würden sich sehr freuen…
    und Mami und Papi im Fall auch wen wir nicht ständig schimpfen müssen wegen dem „umechriblä“!! :D

    Also liebes Häuschen, 
    melde dich und wir werden dich sicher nicht nackt auf der Strasse stehen lasen!  ;)
    Gaanz liebe grüsse 

  • Ach…ist das ein süsses Häuschen… da würden sich meine 3 kleinen Knöpfe riesig darüber freuen <3
    Meine 2 Mädels sind gerne kreativ und würden das Häuschen sicher gerne bemalen und dekorieren…
    Mein Sohn verkriecht sich immer gerne irgendwo und liest ein Buch…
    …das Häuschen würde bei uns ein schönes Zuhause finden und oft genutzt werden :)

  • ich möchte es für meine Leonie gewinnen weil Sie sich so gerne versteckt und gesucht werden möchte… auch wenn des Versteck immer am gleichen ort ist :-)

  • ui die sind <3 -ig. Würde gleich mit einziehen :-)

  • ja das wär ja toll :) meine twins hätten eine riesen freude :)

  • Andreaschweiger

     Ich möchte das Traumhäuschen gewinnen und zwar für meine zwei kleinen, wilden und verrückten Mädchen Charlotte und Natalie :-)

    LG Andi