Gewinnt das neue Spiel Mario Party 10 von Nintendo

54

Am 20. März ist die Mario Party 10 exklusiv für die TV-Konsole Wii U von Nintendo erschienen. Mario Party 10 begeistert durch neue Spielfelder, Minispiele und neue Partymöglichkeiten! Einfach die Würfel werfen, das Feld umrunden und in über 70 coolen Minispielen gegen Freunde und Verwandte antreten. Mit der richtigen Taktik, gutem Reaktionsvermögen und einer Prise Glück hast du schnell die Nase vorn. Bei so vielen Spielmöglichkeiten hört die Party niemals auf.

Mit amiibo neue Spielwelten entdecken!

Mario Party 10 ist nun auch mit den neuen amiibo Spielfiguren von Nintendo kompatibel. Es gibt einen eigenen amiibo Party-Modus. Hier verwandelt sich die amiibo in eine Spielfigur, die an jeder Ecke auf neue Überraschungen trifft!

Spielspass für die ganze Familie: Der Bowser Party-Modus

Im wilden 4 gegen 1 Bowser Party-Modus können eure Kids den Bösewicht des Pilzkönigreichs gegen Team Mario antreten lassen. Man schlüpft in die Rolle von Bowser und fegt, schubst und drängelt mit deinem Wii U GamePad jeden aus dem Weg. Zudem gibt es teuflische Bowser-Minispiele, in denen die neuen, einzigartigen Funktionen des GamePad zur Geltung kommen.
Wer zum Team Mario gehört, arbeitet mit den anderen Spielern zusammen, um Bowser und seinen Klauen auszuweichen und es heil zum Superstern zu schaffen.

Weil ohne Spiele keine Party vollständig ist, trägt Mario Party 10 gleich mit mehr als 70 rasanten neuen Spielen zum Spaß bei. Egal, ob ihr man gegeneinander antritt oder als Team spielt: wilde Action ist garantiert!

Mitmachen und gewinnen!

Elternplanet verlost das exklusive Mario Party 10 Bundle bestehend aus dem Spiel und der Mario amiibo-Figur aus der Super Mario-Reihe für die Wii U.

Zwei weitere Gewinner erhalten je einmal das Spiel Mario Party 10.

 

 

 

 

 

Beantwortet einfach folgende Frage:

Warum möchtet gerade IHR die Mario Party 10 gewinnen und WEM würdet ihr mit dem Preis gerne eine Freude machen?

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.

Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

 

[nggallery id=53]

 

 

54 Kommentare

  1. Schiggus am

    Meine Schwester würde sich sehr über das Spiel freuen und meine Familie, sowie mich mitspielen lassen. Mit ihren Freundinnen könnte sie bestimmt regnerische Tage wie den heutigen gut überstehen und gerne auch mal Spaß am TV haben (ohne ein Sing/Tanzspiel).

  2. Meine 2 Kinder würden sich unheimlich freuen und es ist das perfekte Ostergeschenk!

  3. Der perfekte Game-Spass für ALLE! Nicht nur ich als Mario und Yoshi-Fan hätten da ganz riesige Freude, sondern vor allem auch die Kleinsten und vor allem auch der Papa ;-). Mario Party wäre der Supergaudi für ein tolles Geburtstagsfest

  4. Nadia Bürgi-Schelbert am

    meine drei Kids würden sich riesig darüber freuen. würde ein super ostergeschenk geben!

  5. Nicole Besançon Rieder am

    Weil unsere drei Jungs so gerne gamen (natürlich mit Zeitbeschränkung :-)). Der mittlere hat bald noch Geburi, wäre also perfekt!

  6. Weil meine beiden Kinder Mario-Fans sind und sich über unterhaltsame Spielstunden mit Mario freuen würden.

  7. Marisa Liviero am

    Natürlich nicht für mich, sondern als Geschenk für meine zwei tollen Jungs, die in letzter Zeit so brav und lieb waren, das sie das einfach verdient hätten!

  8. Weil ich gerne wieder einmal einen lustigen Gameabend mit meinen Freunden veranstalten möchte

  9. Hristova Dima am

    Meine zwei Jungs würden sich sehr freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. desi0912 am

    Oh…. da kommen Erinnerungen hoch. Mario, der Held meiner Kindheit :-) Mein erster „Berufswunsch“ war damals Prinzessin ;-)
    Ganz klar würde ich das Game meinem Mann (eher dem Kind im Manne) schenken.

  11. Die ganze familie spielt sehr gerne wii, ab und zu gibts eine samstag-abend-spiele-nacht. Zuerst mit den kids und wenn sie im bett sind gibts ein mami-papi-duell. Mario 3d world haben wir jetzt dann durchgespielt – dann wärs genial wenn wir das neue spiel gewinnen würden!! Wir hätten also alle freude daran!!

  12. Melanie Nwaiser am

    Weil mein wertes Töchterchen zwar nicht oft spielen darf, dann aber mit Hingabe am Daddeln ist und ihren Eltern sogar noch erklärt wie das alles geht. :-D

  13. Ich bin scho ganz lang en Mario Fan und mit Junior au, darum würd ichs ihm gern schenke, de hetti e mega freud.

  14. Thomas Schwarz am

    Ich bin mit Mario aufgewachsen und möchte das gerne meinem Göttibueb weitergeben.

  15. Daniela Gucci am

    Ohhhhh mein Sohn ist ein Riesen Super M
    ario Fan ihn würde es vom Stuhl hauen wenn er dass in seinem Osternestli findet

  16. Ein super Geschenk für meine beiden Mädels! Die würden flippen vor Freude. ;-)

  17. Nadja Weber am

    Meine beiden Männer würden sich sicher freuen auch noch etwas ohne Schoggi im näschtli zfindä

  18. Rebekka Matter-Linder am

    Meine drei Kiddies würden sich sehr sehr super freuen!

  19. Tamara Bambi Fahrni am

    wäre ein super geschenk für meine beiden grossen männer zum geburtstag, das gäbe ein super vater-sohn duell und ein lächeln auf dem gesicht

  20. Martina sicher am

    Ich würde auch meinem Sohn damit eine Freude machen. Haben gerade diese Woche erfahren, dass er Eingeschult werden kann. Sind soooo stolz

  21. Mein Sohn hat bald Geburtstag und ist grosser Mario Fan! Über dieses Geschenk würde er sich riesig freuen. Er würde fast ausflippen!

  22. Mein Sohn hat bald Geburtstag und ist grosser Mario Fan. Über dieses Geschenk würde er

  23. Karin Andres-Steiner am

    Mein jüngerer Sohn hat sich gerade heute dieses Game zu Ostern gewünscht! Meine Jungs lieben ihre Wii U und natürlich MARIO und auch Luigi, Peach …

  24. Jennifer Sisting am

    Ich würde mit meinen fünf Töchtern spielen, spielen, spielen! (Natürlich im Rahmen des vertretbaren Konsums

  25. Linda Larin am

    Wir haben seit einer Woche die Wii u und bisher nur ein Spiel. Nicht nur meine zwei Mädels würden sich über das Spiel freuen. Da kommen dann ein paar tolle Spieleabende auf uns zu

  26. Claudia Schwarz am

    Mit meinem Schwager und mit meiner Nichte würde ich spielen:-)

  27. Claudia Müller am

    Meine beiden Söhne hätten sicher einen mega Spass gegen mich zu spielen :)

  28. Nicole Raschke am

    Für meinen kleinen Racker, der bei Oma zocken kann….Zuhause haben wir leider keine

  29. Denise Hertel-Prétôt am

    Wir möchten gerne die Mario Party gewinnen weil wir gerne Wii spielen. Ich würde sie meinen beiden Kids geben, weil sie absolute Mario und Luigi Fans sind. Wir würden uns riesig darüber freuen!

  30. Sarah Camici am

    Meine Maus würde sich sehr freuen. Ich glaub ich auch :-))

  31. I wür das Spiel sehr gern für mini zwei gottekind gwünne ,wo im glich Haushalt läbend.

  32. Lydia Marxer am

    Ich würde das Set gerne für unsere zwei grossen Mädels gewinnen. Sie sind begeisterte Mario Fans.

  33. Manuela Kipfer-Miescher am

    Meine Tochter und mein Sohn würden eine mega Mario Party feiern mit Ihren Freunden.Wenn klappen würde.

  34. Ohhhh ich Mache sehr gerne für mein Grossen mit, aber eine riesen Freude würde uch Papa mache. Drr kann kaum noch warten entlich mit dem gamen los zu legen….ich hab immer gesagt daaaas kann noch warten

  35. Katja Mühle am

    Da würde sich mein Sohn riesig freuen und die Mama natürlich auch :-)

  36. Corina Gabathuler-Jost am

    Wäre das perfekte Ostergeschenk für meine Tochter:-)

  37. Vor langer, langer Zeit habe ich selbst noch Mario gespielt. Jetzt muss meine Tochter ran!

  38. Meine Kinder würden sich über dieses Ostergeschenk riesig freuen!!!

  39. Silvan Birrer am

    Mein Sohn ist ein Riesen-Mario Fan!! Der würde ausflippen vor Freude

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.