DSDS Kids – Sinnvoll oder voll sinnlos?

0

Die Quoten von DSDS schwächeln, also muss was Neues her. Warum nicht einmal die ganz Kleinen auf der grossen Bühne vorführen? Süss sind sie ja und singen und tanzen können viele ja auch noch gut. Und schon steht das Konzept von DSDS Kids. Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Dana Schweiger werden die kleinen Nachwuchs-Superstars dann begutachten und bewerten.
Sinnvoll oder Blödsinn? Meine Gedanken dazu in diesem VLOG.

 

 

 

♥ Danke fürs Teilen ♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.