“Hilfe, mein Kind kann sich nicht alleine beschäftigen!”

0

“Kaum eine Minute kann ich den Kleinen aus den Augen lassen, schon fängt er an zu weinen. Den ganzen Tag klebt er an mir, ich kann kaum mal alleine auf die Toilette gehen.”

Was tun, wenn Kinder die ständige Aufmerksamkeit der Eltern wollen, nichts alleine tun können?
Wie kann man Kinder zu mehr Selbstständigkeit erziehen.
Ein paar Antworten auf diese Fragen, gibt es in diesem Video.

 

 

CH-deutsch

deutsch

♥ Danke fürs Teilen ♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.