DVD und Goodiepakete zu gewinnen

19

Habt ihr auch schon mal jemanden angesehen und euch gefragt, was in seinem Kopf vorgeht?
Bei eurer Schwiegermutter vielleicht? Der grimmigen Kassiererin oder bei euren kleinen Kindern? Wenn sie aus unerfindlichen Gründen plötzlich einfach ganz laut schreien?
Oder habt ihr vielleicht Teenies? Dann fragt ihr euch das wahrscheinlich jeden zweiten Tag… :-)

Im preisgekrönten und oscarnominierten Disney·Pixar Animations-Hit geht es genau um dieses Thema:

Erwachsenwerden ist nicht einfach – schon gar nicht, wenn die Familie vom Land in eine fremde Grossstadt zieht! So leisten die fünf Emotionen im Hauptquartier, dem Kontrollzentrum in Rileys Kopf, Schwerstarbeit.

Angeführt von der optimistischen FREUDE, die Riley immer nur glücklich sehen möchte! Als FREUDE und KUMMER durch ein Missgeschick tief im Gedächtnis der 11-Jährigen verschwinden, liegt es an den anderen drei Emotionen, das Chaos in den Griff zu bekommen. Doch wenn ANGST, WUT und EKEL Freude vortäuschen, kann das ja eigentlich nur in die Hose gehen…

Ein absolutes MUSS für alle Eltern, die sich manchmal fragen: „Öööööhhhm, was ist denn jetzt gerade im Kopf von meinem Kopf los?“

ALLES STEHT KOPF ist ab heute auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D erhältlich.

Elternplanet verlost 3 Goodiepakete inkl. DVD

In jedem Goodiepaket sind:
1 DVD, Stickers, Pin-Set, Puzzle und ein Stimmungsbarometer zum aufstellen.

Zum mitmachen schreibt ihr einfach schnell, welches der 5 Gefühle (Freude, Wut, Ekel, Angst, Kummer) bei euch im Moment grad überwiegt.

2 Pakete werden hier auf dem Blog, 1 auf der Elternplanet Facbook Seite verlost.

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt.
Die Gewinnernamen werden hier unter dem Blogartikel gepostet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.

Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

Die Verlosung ist beendet, die Gewinner wurden gezogen:

Herzlichen Glückwunsch an:
Sonja
Nadja
Nicole (via FB)

 

 

 

Alle Bilder © 2015 Disney.Pixar

Weitere Infos zum Film findet ihr hier.

 

19 Kommentare

  1. Nadja Frey-Ruch am

    Freude, ab und zu Wut und manchmal Angst, wie es halt so ist mit 11-jährigen :-) und so ist es eigentlich immer

  2. Kai Brunzel am

    Wir hatten einen tollen Urlaub und darum eigentlich FREUDE, obwohl er jetzt vorbei ist und eigentlich TRAUER herrschen müsste, die ist aber nicht im Angebot! ;)

  3. Bei uns herrscht gerade Freude! Unser Sohn hatte gestern Geburi und wir testen heute fleissig seine Geschenke!!

  4. Nirosha De Bolla am

    Ich find schon die Idee Klasse! Zum Glück sind meine Kids gross genug für den Film

  5. Silvia_J am

    Trauer. Die hat einfach meine ganze Sympathie, kann mich gut reinfühlen.

  6. Momentan grad Ekel, weil mein Sohn so stinkig in die Hose gemacht hat…

  7. Claudina am

    Freude herrscht :) einfach weil ich mich freue auf ein Wiedersehen mit einem Herzenslieben Menschen :)

  8. Freude, weil wir bald wieder ein paar Ferientage zusammen geniessen können

  9. Miriam Meyer am

    Kummer, weil momentan einfach viel zu viel schief läuft.

  10. Freude; weil wir schon ganz bald unseren Papa/GG am Flughafen abholen dürfen?

  11. Jovita Breu am

    Freude weil ab jetzt einfach Gesund bin und kann geniessen

  12. Michèle am

    Definitiv Freude! Weil mein Grosser zur Zeit total schön mit seiner kleinen Schwester spielt und Mami so auch mal Pause und Zeit für sich hat ??

  13. Claudia Schüpbach am

    Freude dass meine Tochter wieder gesund ist und wieder essen mag ?

  14. Angela Schmid Joly am

    Der Kummer nagt zur Zeit,zum Glück besucht uns ab und zu die Freude .Dann gehts wieder aufwärts.

  15. Fux Sonja am

    Bei uns ist von Kummer, Angst bis ab und zu Freude alles im Alltag, ist grad eine etwas schwierige Zeit

  16. Bei mir ists momentan der Ekel der am Besten passt. MDG Ahoi. ?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.