“Jetzt schlaf endlich!”

0

“Mami, ich hab noch Durst! Ich muss nochmals auf die Toilette! Ich will noch eine Geschichte!” Wenn’s dunkel wird, werden unzählige Kinderzimmer zur Nahkampfzone. Die Kleinen sind einfach nicht ins Bett zu kriegen und wenn sie denn mal drin sind, kommen sie garantiert immer und immer wieder raus. An Ruhe und Erholung am Abend ist nicht zu denken. Die Eltern am Rande eines Nervenzusammenbruchs und verbringen nicht selten Stunden am Bett ihrer Kleinen. Was tun, damit die Kids ohne Widerworte ins Bett bleiben und dann auch die ganze Nacht drin bleiben? Ein paar Tipps und Anregungen gibt es in diesem Video.
CH-deutsch

deutsch

♥ Danke fürs Teilen ♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.