Auf der Suche nach der perfekten Trinkflasche…

27

Wer Kinder hat, der ist immer auf der Suche nach Antworten auf sehr viele Fragen, wie zum Beispiel:

  • Wie schläft mein Kind wie ein Engelein?
  • Warum um Himmelswillen lässt der Teenie seine Kleider nicht IM Schrank, sondern immer auf dem Boden herum liegen?
  • Welche Windeln sind WANN und WO am günstigsten?
  • Was kann ich tun wenn mein Kind kein Gemüse essen will?
  • Was soll ich meinem 1-Jährigen bloss zum Geburtstag schenken?

    Und:

Welche Trinkflasche läuft nicht aus?

Gerade diese Frage ist eine sehr ernsthafte und ich habe lange, lange nach einer Antwort suchen müssen.
Denn nicht nur die Dichtungsfrage ist relevant. Irgendwie sollte die Trinkflasche ja auch noch ein bisschen hübsch aussehen (also nicht so klobiges und unförmig…), nicht nach Plastik riechen, praktisch zu reinigen UND spülmaschinentauglich sein.

Ich habe mich deshalb auf die Suche nach genau einer solchen Trinkflasche gemacht und möchte euch hier und jetzt eine wirklich tolle, farbenfrohe und äusserst wasserdichte Variante vorstellen.
(Das Video UNBEDINGT von Anfang bis zum Schluss anschauen. Ich zeige euch nämlich noch ein paar tolle Extras)

DRINK IN THE BOX – Video in schweizerdeutsch

DRINK IN THE BOX – Video deutsch


Detailinfos:
DRINK IN THE BOX – Die stabile Trinkflasche ist aus BPA freiem und geruchsfreiem Tritan™, auslaufsicher und leicht zu reinigen (Spülmaschinen geeignet). Ideal zum sicheren Mitnehmen in der Kindergartentasche, im Schulranzen oder Rucksack.
Die kleine Variante der 2 Grössen ist eine ideale Alternative zu Schnabeltassen für kleinere Kinder.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit findet ihr unter:
http://drinkinthebox.ch
(für die Schweiz).
http://drinkinthebox.de
(für Deutschland),
http://drinkinthebox.at/
(für Österreich)

Und das Beste kommt zum Schluss:

Elternplanet verlost 4 DRINK IN THE BOX Packages

mit  einer kleineren   Drinkbox 0,24l
und einer grösseren Drinkbox 0,35l

Zum Mitmachen ergänzt ihr einfach folgenden Satz:

Ich möchte die zwei Drinkboxen unbedingt gewinnen, WEIL….

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Die Gewinnernamen werden hier unter dem Blogartikel gepostet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.

Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

Ihr dürft natürlich auch auf Facebook (oder gleich an beiden Orten) mitmachen. ;-)
Einfach den FB Post liken und den Kommentar darunter ergänzen:

Ich möchte die zwei Drinkboxen unbedingt gewinnen, WEIL….

Ihr seid etwas trinkfaul?
Sucht noch Tipps, wie ihr das langweilige Wasser etwas aufpimpen könnt?
Dann hab ich etwas für euch:

Hier geht’s zu den TRINKTIPPS FÜR TRINKFAULE


Die Videos und der Blogpost enstanden in Zusammenarbeit mit Drink in the Box.

♥ Danke fürs Teilen ♥

27 Kommentare

  1. Weill ich eine kleine Trinkmeitli dahei ha u weil ich seit 4 auch der Suche bin.

  2. …weil ich schon sooooooooo viele Trinkflaschen gekauft habr und mit keiner wirklich zufrieden war!

  3. Silvia Studer-Birchmeier am

    Ich für meine zwei Kidds noch keine Flasche gefunden habe die toll aussieht, 100 prozent dicht ist, meine kleine maus auch bedienen kann und noch in den geschirrspühler passt. Und weil das mit den früchten, kreutern genial finde

  4. … meine drei Kinder jeweils täglich ihre Trinkflaschen für Kindergarten, Schule und Sport benötigen. Da müssen die Flaschen einiges aushalten und gleichzeitig zuverlässig dicht bleiben. Wenn ich sie dann zu Hause nicht noch mühsam von Hand spülen muss, bin auch ich glücklich. Und das Design ist toll, mein Ältester mag nämlich die Flaschen mit “Baby”-Motiven nicht mehr ;-)

  5. … meine beiden Jungs oft unterwegs sind und doch auch schon mehrmals mit nassem vermatschten Inhalt wieder nach Hause gekomen sind. Darum eine super perfekte, neue Lösung für uns, die gerne ausprobiert wird.

  6. Wälchli Daniela am

    ….die Trinkflasche perfekt zu meinem Waldspielgruppen-Junge passen würde, damit kann Mama gesorgt sein, dass im Rucksack alles trocken bleibt!

  7. Anita Kirchhofer am

    Weil meine Zwillinge gerne einen trockenen Kindsgirucksack am Rücken haben

  8. Carin Füglistaler-Mathieu am

    Weil meine Kids und ich mit den coolen Trink in The box bestimmt zum Trendsetter auf dem Spielplatz werden ?

  9. Prieß Susanne am

    Ich möchte die zwei Drinkboxen unbedingt gewinnen, WEIL ich eigentlich viel zu wenig trinke und es vielleicht mit dieser tollen Trinkflasche schaffe mehr zu trinken. Außerdem bin ich ein leidenschaftlicher “beimautofahrentrinker” und deshalb ist eine auslaufsichere Trinkflasche für mich sehr wichtig.
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

  10. Stefanie Aebersold-Perren am

    Diese 2 coolen Teils perfekt zu meinen 2 Kindern passen würden!

  11. … meine Kids unbedingt mehr trinken müssten und das mit so einer collen Flasche hoffentlich auch würden.

  12. ich auch mal was cooles haben möchte :) Ich würde die Flasche vor meinen Kindern beschützen, aber sie würden sie wohl doch auch benutzen :) :) :) :)

  13. Bracher fränzi am

    Die flasche super wäre das mein sohn einbisschen mehr trinken würde und er endlich eine flasche für in den schulsack hat

  14. Lehmann Johanna am

    Das wäre die Idealen Flaschen für meine Girls.Endlich kein Plastikgeschmack mehr :-) und sie sehen zudem noch stylisch aus!

  15. Nicole Emmenegger-Rüttimann am

    …weil ich schon soooooo lange nach genau dieser Flasche gesucht habe und mich das Video voll und ganz überzeut!

  16. Judith Rusch am

    …ich mich selber überzegen will dass die Flasche auslaufsicher ist… bis jetzt sind alle Flaschen irgendwann ausgelaufen…

  17. Weil mir und meinen beiden Töchter die Trinkboxen sehr gefllen und uns sehr darüber freuen würden

  18. Tanja Reich am

    Meine Grosse zu wenig trinkt, meine Kleine Mühe mit Flaschen mit Drehverschluss hat (aber die sind halt dicht….) und Mama die Farben einfach meeega cool findet ?

  19. Andrea Schaefer am

    ich erstens einen Sohn habe, der nicht viel trinkt, zweitens einen weiteren Sohn habe, der gerne “söilet”, drittens mir das Design einfach sehr gefällt, viertens wir schon diverse (Schul)Rucksäcke nass hatten, fünftens mich dein Beitrag einfach überzeugt hat. Brauchst du noch mehr Gründe? :-)

  20. Silvan Birrer am

    weil mich dein Bericht voll und ganz überzeugt hat und das eine super Sache für meine Kinder wäre

  21. Weil…die Flaschen ganz toll aussehen und damit hoffentlich der Schulthrk trocken bleibt!

  22. Andrea Müller am

    ….weil ich mir gut vorstellen könnte dass das Röhrli die Trink-Lust bei meinen Kindern steigern würde. Das wäre natürlich super. Und wenn sie dazu noch auslaufsicher ist…genial

  23. Stefanie Ebneter-Wirz am

    weil die sind jo sowas von Cool, die hat nicht jeder und Röhliblasen macht Mami auch gerne ? damit wäre die nächste Challenche eröffnet ?

  24. Angela Schmid Joly am

    Supersache!Vorallem geschmacksneutral.Tolle Farben?

  25. Eleonora Continisio am

    weil ich zwei Mäuse habe, eine im Kindergarten und eine in der schule welche diese trinkflaschen wirklick super brauchen könnten. Die ganze FlaschenGeschichte ist echt nicht einfach.
    Wäre super und die snackboxen dazu würde ich dann auch gleich bestellen.
    Super sache

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.