Kinder an die Macht!

0

Abhauen sollen sie, besser noch ersaufen und ihre Handys gleich mit ihnen. Ganz sicherlich aber, sollen sie nicht bei uns bleiben und uns alles weg nehmen.
Was im Moment in den Sozialen Medien zum Thema Flüchtlingspolitik abgeht, ist mehr als beschämend. Man könnte den ganzen Tag nur noch den Kopf auf den Tisch hauen und man fragt sich echt, was in manchen Menschen vorgeht.
Da wird zu Mord und Totschlag aufgerufen und das alles öffentlich und mit vollem Namen.

Umso schöner ist es, wenn man im Netz über etwas Kleines, aber Wunderbares stolpert. Ein kleiner Lichtblick in dieser schrecklichen Debatte.

Danke Niklas für diesen tollen Satz auf HipHop.de

♥ Danke fürs Teilen ♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.