Drachen zähmen leicht gemacht 2 – Goodies zu gewinnen!

18

Endlich. Die Geschichte von Hicks und Ohnezahn geht weiter. Die Story beginnt fünf Jahre später, nachdem die beiden die Drachen und Wikinger erfolgreich auf der Insel Berk zusammengeführt haben. Während Astrid, Rotzbakke und der Rest der Gang sich gegenseitig im Drachenrennen (der neuen beliebten Sportart der Insel) herausfordern, fliegen die unzertrennlichen Freunde Hicks und Ohnezahn durch die Lüfte, um neue Welten zu entdecken. Als die beiden auf einer ihrer Abenteuerausflüge eine versteckte Eishöhle entdecken, in der hunderte neue wilde Drachen und der mysteriöse Drachenreiter zuhause sind, gilt es, den Frieden auf Berk zu bewahren. Hicks und Ohnezahn müssen zusammenhalten und sich für das einsetzen, woran sie glauben. Dabei erkennen sie, dass sie nur zusammen die Kraft haben, die Zukunft für die Menschen und Drachen zu verändern.

Elternplanet verlost zwei tolle Goodiepakete

 

Darin enthalten sind:

Magnet Puzzle
Leuchtender Gummiball
Stift mit Radiergummi Kopf
Schulset
Drachenschwanz Stift
Wikinger Axt Eiswürfelset
DVD „Drachen zähmen leicht gemacht“ Teil 1

 

 

 
Zum mitmachen einfach folgende Frage beantworten:
Wie oder womit würdet ihr einen Drachen zähmen?

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

Viel Glück!

Mehr Infos zum Film findet ihr hier.

Drachen zähmen leicht gemacht 2 – läuft ab jetzt in den Kinos.

[nggallery id=17]

18 Kommentare

  1. Prici Shinizzle Blackbird am

    Ich würde ihm zuerst einen Korb voller Fische hinstellen (ohne Aal) und den Rest erledige ich dann mit allen anderen möglichen Tricks, die Hicks ebenfalls angewendet hat. Allen voran, den Drachen mit Liebe und Herz begegnen.

  2. Gabriela Flückiger-Aebi am

    Ich würde sie mit viel Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit zähmen!

  3. Nadia Bürgi-Schelbert am

    Die Kids würden ihn mit ihrer Art ganz leicht um den Finger wickeln. Wer kann den diesen Augen wiederstehen…niemand!

  4. Jessi3gr am

    meine zwei unerschrockenen girls würden den drachen mit gummibären bestechen, schliesslich soll er ja auch zu ihnen passen :-)

  5. Nicolina am

    Da sich meine Kinder ohnezahn, hicks und astrid nenne würde ich das zähmen ihnen überlassen und für den Zmittag sorgen. Meine Tochter (4) trägt manchmal sogar die Haare über ein Auge, so wie Astrid, weisch Mami.

  6. Tatjana Lekaminza am

    der liebe gummihammer hilft nicht nur bei kindern, die nicht schlafen wollen :D

  7. KreativeFee am

    Das beste zum zähmen währe das Nuschi von meiner Tochter! :-D

  8. calimera78 am

    Ich würde meinen Junior hinstellen und der würde den Drachen so voll quasseln, dass der automatisch ruhig wird….

  9. Alagia Astrid am

    Mit meinem spektakulären Augenaufschlag wird der weich wie ein Drachen – Käse

  10. Bruno Thurnherr am

    Mit einem grossen Mohrenkopf und einem Fangnetz aus Stahl

  11. Fabienne Schlegel-Favrod am

    Mit Ohrkraulen und viel Liebe :-D natürlich nicht zu vergessen ein Fish-CakePop :P

Kommentar verfassen