“Mr. Peabody und Sherman” Goodiepakete zu gewinnen!

23

Kennt ihr Mr. Peabody?
Er ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker,zweifacher Olympiasieger und ein Genie.
Und: Er ist ein Hund. Ausserdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mitzuerleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten kennenzulernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten die beiden in ein turbulentes Wettrennen, in dem es gilt, die Vergangenheit wieder zu reparieren – und dadurch die Zukunft zu retten.
Am 27. Februar startet das rasante Abenteuer von Mr. Peabody und Sherman in den Kinos.
 

Elternplanet verlost 2 Goodiepakete mit je:

Goodiepaket Mr. Peabody und Sherman1 Kofferanhänger
1 Activity Sets
1 leuchtenden YoYo
1 T-Shirt
und 2 Kinotickets
 

 

 

 

 

 

Beantwortet einfach folgende Frage:

Hättet ihr eine Zeitmaschine, in welche Zeit, oder an welchen vergangenen Zeitpunkt würdet ihr zurückreisen wollen?

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Die Gewinnernamen werden hier unter dem Blogartikel gepostet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 11. März 2013.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.

Hier gibt’s den Trailer zum Film

Mehr Infos unter : www.mrpeabodyandsherman.ch

Die Glücksfee hat die Gewinner gezogen:
Gewonnen haben:
Tanja B. und Eleonara C.
Herzlichen Glückwunsch!

Hier gibt’s tolle Rätsel zu Mr. Peabody und Sherman zum downloaden:

Bastle eine Zeitkapsel

Hieroglyphen entziffern

Steuer den Zeitomat

Doppelt sehen

Geschichts-Quiz
[nggallery id=29]

 

♥ Danke fürs Teilen ♥

23 Kommentare

  1. Schnukii Luki am

    … in das Jahr 1939 und die Zerstörung und Vernichtung der halben Welt verhindern.

  2. calimera78 am

    Ich möchte nochmals die ersten Augenblicke nach der Geburt von Junior erleben….

  3. in die Zeit von Sissi – ich möchte auch mal so ein wunderschönes Kleid tragen….. :-)

  4. In meine Kindheit an die Geburtstag, dies waren so tolle Zeiten

  5. Zu meinem Geburtstag um mitzuerleben wie sich meine Verwanten so verhalten haben

  6. Ich würde gerne mal in die Zeit reisen als Aerobic erfunden wurde

  7. Ins Jahr 1976 zurück…da wurde ich geboren. Aber das jetzige Alter beibehalten. Nimmt mich Wunder, wie es damals war…

  8. Da im Fb gerade Nostalgie-Seiten in sind, würde ich gerne kurz mal mit meinem heutigen Auge einen Blick in meine Kindheit werfen. Aber danach unbedingt zurückkehren!!

  9. Ankarezo am

    Ich würde hier bleiben… bin zufrieden und würde eigentlich auch nichts ändern….

  10. Claudia Schwarz am

    Am liebstn würde ich mal die 20er – Jahre erleben:-) dann wüsste ich, was meine Grosseltern mit ihren noch jungen Familien erlebt haben.

  11. Tanja Bieri- Hauri am

    Ich würde gerne nochmals in meine Teenie Zeit retour, und natürlich vieles anders machen!

  12. Angela Schmid Joly am

    In die 50er Jahre und bei den Indianer in Nordamerika sein!

  13. Ich würde gerne nochmals 18 Jahre alt sein….. mit all dem Wissen von heute ;-)
    Ich hät na viel blöder ta – hät nüt…….

  14. Daniela Staldegger-Nüssli am

    zu den Indianer.. liebte die Winnetou Filme als Kind ;)

  15. Ulrike Thmu am

    L

    Ulrike Thmu
    Wenn ja: wünsche ich mich noch mal 1989 nach Chemnitz (DDR) zurück. ich habe als Kind diverse Kleider, Fotos, Bücher vergessen mit in die Schweiz zu nehmen als wir in einer Nacht und Nebel Aktion flüchteten. Das fehlt mir heute. Und Tschüss konnte ich auch nicht allen sagen.

  16. Franziska am

    Huii ja, das wäre was für meinen Gotte Bub, er hat es leider, leider im Moment nicht leicht …..

  17. Tanja Oberholzer am

    ich würde zurückgehen zu dem zeitpunkt als ich meinen mann kennenlernte noch einmal diese verliebtheit dieses kribbeln danach ging es ab zur geburt unserer süssen maus diese zwei ereignisse wären in meinem leben immer wieder eine reise wert ;)

  18. Jesjessica Della Lucia am

    Oh ich würde gerne in die Dinozeit reisen:-)

  19. KreativeFee am

    Ich würd mit meiner Familie zum Urknall der Erde zurückreisen, um die Entstehung der Erde mit zu erleben! :-)

  20. Ich nehme gerne auf eurer Seite am Gewinnspiel teil. Die Goodiespackete werden schon sehnsüchtig hier schon erwartet :) Also her mit der Auslosung *grins*

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.