Hanni & Nanni DVD’s zu gewinnen!

17

Universal Pictures

Wie hab ich die Hanni & Nanni Bücher geliebt! Verschlungen hab ich sie damals als Kind, konnte fast nicht mehr aufhören und hab sie zum Hausaufgaben machen immer in der obersten Schublade versteckt. Wenn Mutti reinkam, hab ich die Schublade immer ganz schnell wieder zugemacht und so getan als wär ich totaaaal konzentriert am Lernen. :-)
Jetzt geht’s aber nicht um die Bücher, sondern um den Film und zwar um den dritten Teil.
 

Voller Vorfreude erwarten Hanni und Nanni die im Internat Lindenhof angekündigten englischen Austauschschülerinnen. Durch ein Versehen entpuppt sich die britische Busladung allerdings als eine männliche Gruppe, die jedoch kurzerhand für die bevorstehende Schulaufführung von Shakespeares „Romeo und Julia“ verpflichtet wird. Als sich sowohl Hanni als auch Nanni in den charmanten Hauptdarsteller Clyde vergucken, geraten die Theater-Proben völlig aus dem Ruder…Wer den Film im Kino verpasst hat, der bekommt jetzt hier die Chance das dritte Abenteuer von Hanni & Nanni, welches am 10. Oktober  auf DVD veröffentlicht wird, zu gewinnen.

Elternplanet verlost 3 Fanpackages mit je:

PREIS_200X1501 “Hanni & Nanni 3“ DVD
1   Tagebuch
1   Handycase
 

Zum Mitmachen, einfach unten in die Kommentare schreiben, “JA, ich will Hanni & Nanni auf DVD sehen”.

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Die Gewinnernamen werden hier unter dem Blogartikel gepostet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 9. Oktober 2013.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)
 
[nggallery id=21]

 

 

♥ Danke fürs Teilen ♥

17 Kommentare

  1. JA, wir wollen Hanni & Nanni auf DVD sehen! .. für meine Zwillinge ;)

  2. Claudia Schild-Aeschbacher am

    JA, ich will Hanni & Nanni auf DVD sehen!

  3. vielleicht hab ich ja glück … die hoffnung stirbt zu letzt .;-)

  4. Katja Ramseyer am

    JA, ich will Hanni und Nanni auf DVD sehen. BITTE SCHÖN

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.