Erziehungsbasar – Der Briefkasten

1

Ein Streit, der eine Entschuldigung verlangt, ein toller Tag, der ein Lob verdient oder ganz einfach mal ein “Ich hab dich lieb”. Manchmal kann es als Ergänzung zum mündlichen Feedback, ganz gut sein, seine Botschaft in den Briefkasten zu legen. Wie das genau gehen soll und was das genau bringen soll, seht ihr in diesem Video.
 

 

 
CH-deutsch

deutsch

♥ Danke fürs Teilen ♥

Ein Kommentar

  1. Tolle Idee, das werde ich auf jeden Fall machen.

    Derzeit schreiben meine Söhne (3+5) mir immer sehr viele Briefe und wollen sie auch irgendwo einwerfen ;-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.