Erziehungsbasar – Tipps für entspanntere Weihnachten mit Kids

3

Essen bei der Oma, feiern bei Freunden und Verwandten, Geschenkemarathon und der gewohnte Ablauf wird fast jeden Tag in der Weihnachtszeit über den Haufen geworfen. Die Kids ausser Rand und Band, die Eltern meistens genau so oder noch viel mehr.
Ein paar Tipps, damit die Weihnachtszeit mit Kindern möglichst ruhig und stressfrei über die Bühne geht.

 

CH-deutsch

deutsch

♥ Danke fürs Teilen ♥

3 Kommentare

  1. Vivien Schuck am

    Ich kann die Videos leider nicht sehen. Sie werden mir nicht angezeigt.

  2. Danke für deine Tipps, ich mag die Videos immer gerne schauen. Wir haben mit einem Teil der Familie die “Tradition” uns erst im Januar zu treffen. Das entzerrt den Feiertagsstress und reduziert die Besuche, die man in zwei Tagen machen “muss”.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.