Zoff mit den Kids

0

Ruhig und gelassen bleiben, in normalem Ton mit den Kindern reden, Geduld und Verständnis haben, zuhören und Krisen mit Gelassenheit und Humor meistern. So steht es im Lehrbuch, so sollte es eigentlich auch sein. Wer selber Kinder hat, mit Kindern zu tun hat oder jüngere Geschwister hat weiss, dass es manchmal echt schwierig sein kann 100% ruhig und gelassen zu bleiben. Mir geht das nicht anders. Genauso einen stressigen, lauten und anstrengenden Tag habe ich heute erlebt. Was passiert ist und wie wir den Tag doch noch gerettet haben seht ihr in diesem Video.

 

 
CH-deutsch

deutsch

♥ Danke fürs Teilen ♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.