Elternkurse bei Frau Elternplanet – neue Kursdaten

0

Möchtet ihr ruhiger und gelassener werden?
Möchtet ihr Alternativen zum schreien, drohen und strafen?
Möchtet ihr lernen Grenzen zu setzen und konsequent zu handeln?
Möchtet ihr ein friedlicheres und harmonischeres Familienleben?
Möchtet ihr einfach nur über Erziehung nachdenken und euch weiterbilden?

An wen richten sich die Elternkurse?

Die Elternkurse Kids richten sich an alle Eltern von 2-10 jährigen Kindern, die sich manchmal bei der Erziehung ihrer Kinder in schwierigen Situationen wiederfinden und daher Informationen und Unterstützung wünschen oder einfach über Erziehung nachdenken und sich weiterbilden möchten. Angesprochen werden sowohl Mütter wie auch Väter.

Aus meiner Erfahrung und aus den zahlreichen Feedbacks von Kursteilnehmern, kann ich nur betonen, dass es sehr sinnvoll ist, wenn beide Elternteile den Kurs besuchen. Viele Eltern sind sich in der Kindererziehung in vielen Dingen nicht einig und vertreten unterschiedliche Positionen. Zusammen einmal über die eigenen Vorstellungen und Ziele in der Erziehung nachzudenken kann sehr beglückend und wichtig sein.

Hier geht’s zu den aktuellen Kursdaten.

♥ Danke fürs Teilen ♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.