DVD’s und Goodies von „Die Schöne und das Biest“ zu gewinnen

13

Es war einmal ein kleines Städtchen in Frankreich.

Das hätte etwa so aussehen können:


Dieses wunderbare Dörfchen gibt es wirklich. So wie ganz viele andere, sehr ähnliche Bjoux, die wir auf unserer kleinen Wohnmobilreise entlang der Dordogne in Frankreich entdeckt haben.
Darüber werde ich euch hier in Kürze ein bisschen berichten.

In so einem ähnlichen kleinen Dörfchen wohnte vor langer, langer Zeit ein hübsches Mädchen.

Die kluge und anmutige Belle (gespielt von Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben.


Einziger Störefried ist nur der Dorfschönlings Gaston (Luke Evans), der ihr ständig Avancen macht.

Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines ungeblichen Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an.
Trotz ihrer Furcht freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an.

Mit der Zeit lernt sie hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit…


Alle Filmbilder © Disney


DVD und Blu-Ray zu diesem absolut traumhaften und magischen Disney Films „Die Schöne und das Biest“ gibt es ab morgen Donnerstag im Handel zu kaufen und hier auf dem Elternplanetchen zu gewinnen:

Elternplanet verlost 3 DVDs von „Die Schöne und das Biest“ inkl. Handspiegel


Zum mitmachen schreibt ihr einfach dazu, mit wem ihr diesen tollen Film gerne anschauen möchtet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Verlosung läuft bis am Montag 31. Juli 2017 um 22 Uhr.

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.

Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

Ihr könnt auch unter diesem Post, auf der Elternplanet Facebook Seite mitmachen. Einfach den POST LIKEN und eure Antwort direkt darunter posten.

  • Silvia

    Zum Freundschaftstag und an vielen Tagen danach. Gerne mit meiner BFF :)

  • dadz

    den hätt ich gern

  • Yvonne Oeder

    Der Film ist so toll und ich würde mir ihn gern mit meiner Tochter anschauen

  • Christina Horn

    Ich liebe den Film schon seit der Kindheit und könnte ihn mir immer wieder anschauen! Über das tolle Paket würden sich meine 3 Mädels sehr freuen, perfekt für einen tollen Filmnachmittag bei schlechtem Wetter ! Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag 🍄🌞Liebe Grüsse 😘

  • Dani U Vero Witzig

    Mit meiner bald 4 jährigen Tochter Elea die zur Zeit am liebsten als Belle unterwegs ist :)

  • riekje schmid

    gern mit unsere 3 Töchter

  • Melanie Baute

    Mit meinem Mann Simon. Vielen Dank für die Verlosung. Liebe Grüße

  • Christine Kirschner

    Meine Tochter liebt die Geschichte der beiden seit sie ein kleines Mädchen war . Nun kommt sie wieder nach Hause – sie war zwei Jahre in Kanada,ich kann es kaum erwarten :) Das wäre eine tolle Überraschung,wenn wir am Abend dann zusammen den Film schauen könnten

  • Simone Allgäuer

    Ich würde den Film mit meinen Schwestern anschauen. Hab ihn schon im Kino gesehen und er ist einfach nur schön! Der Spiegel ist der Wahnsinn!

  • María José Rocha

    Ich würde den Film sehr gerne gewinnen und mit meiner Familie anschauen. Wir lieben alle Walt Disney Filme 😍 Grüsse Maria

  • Sonja Moeri

    Mit meiner Schwägerin Simone – die allerdings mehr wie eine Schwester für mich ist!

  • Luzia

    Ich habe den Film mit meiner Tochter im Kino gesehen und er hat uns sehr gefallen. Über die DVD würde sie sich sicher freuen.

  • Angela Schmid Joly

    Der Film würde meiner Tochter bald 11Jahre alt gefallen!👍😊🌻👸
    Sehe solche Filme auch gerne.