FINDET DORIE – DVD und tolle Goodiepakete zu gewinnen

25

Die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis lebt inzwischen glücklich und zufrieden mit Nemo und Marlin im Korallenriff, als sie einen Geistesblitz hat: Irgendwo da draussen müsste doch ihre Familie sein, die vielleicht längst nach ihr sucht.

bild1
©Disney.Pixar

Und so startet Dorie mit Marlin und Nemo in das grösste Abenteuer ihres Lebens, das sie durch den Ozean bis zum berühmten Meeresbiologischen Institut in Kalifornien mit seinem Aquarium und seiner Rettungsstation für Meerestiere führt. Bei der Suche nach ihren Eltern bekommt Dorie Unterstützung von den schillerndsten Persönlichkeiten des Instituts: Da ist der mürrische Oktopus Hank, der nur noch sieben Tentakel hat, den Wärtern aber dennoch regelmässig durchs Netz geht. Beluga Bailey glaubt, dass sein Echolot kaputt ist und Walhai Destiny ist extrem kurzsichtig. Trotz gewisser Handicaps wachsen Dorie und ihre Freunde bei ihren geschickten Manövern durch das komplizierte Innenleben des Instituts über sich hinaus und entdecken die magische Kraft von Freundschaft und Familie.
FINDET DORIE – jetzt als DVD und Blu-ray überall erhältlich ©Disney.Pixar

Elternplanet verlost 3 Exklusive DORIE Goodiepakete

Im Goodiepaket findet ihr je:

Eine DVD “Findet DORIE”
Eine Strandtasche (schon bald ist Sommer trallallaaaaa…)
Ein DORIE Kinder-Badetuch


Und ein:
“Philips-Nachtlicht”

Den Projektor lediglich einschalten, schon erscheinen Standbilder aus „Findet Dorie“ wie von Zauberhand an der Decke und sorgen somit für eine wohltuende, weiche Beleuchtung.

Zum Mitmachen schreibt ihr einfach einen Kommentar und schreibt, für WEN ihr gerne dieses Goodiepaket gewinnen möchtet.

Ihr könnt auch unter diesem Facebookpost kommentieren:

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.

Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.
(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

Alle Bilder ©Disney.Pixar

♥ Danke fürs Teilen ♥

25 Kommentare

  1. Thomas Schwarz am

    Nachdem mein Göttibub Findet Nemo schon so toll gefunden hat, würde ich auch gerne Findet Dorie mit ihm anschauen. Super spassig und mit den Goodies einzigartig.

  2. Renate Lengacher am

    Das gäbe einen tollen Kinoabend mit meiner Familie, wir lieben Trickfilme. Abtauchen in eine Fantasiewelt und alle Sorgen vergessen.

  3. Franziska Matt am

    oh wie süss mein göttimaitli würde sich sicher freuen

  4. Ich für meine beiden Kindern. Sie finden Nemo und Dorie so toll, kennen sie aber nur aus den Pixiebücher. Die Dvd wäre genial. Die Badetasche sowieso :-)

  5. Michèle am

    Für meinen Sohn und meine Tochter. Sie sind beide grosse Findet Nemo Fans und wünschen sich schon sooo lange Findet Dorie zu schauen. Sie wären super happy ???

  6. Claudia Kälin-Bütikofer am

    Gerne für die kleine Tochter, sie hat am Montag Geburtstag und das wäre das ideale Geschenk. ?

  7. Franziska Woßnik am

    Dieser tolle Gewinn wäre für meine Tochter, wir waren zu diesem wunderschöne Film mit ihr im Kino (ihr erster Kinobesuch). Meine Tochter war so begeistert das wir am nächsten Tag eine Dori kaufen mussten. Mittlerweile ist es nicht bei dem Kuscheltier geblieben, mittlerweile besitzt sie Bettwäsche, Kleidung, Hausschuhe, ein memo Spiel und vieles mehr. Sie liebt Dori und ihr Freunde über alles.

  8. rita vögeli am

    Für meine Tochter – sie würde sich riesig darüber freuen! :)
    Liebe Grüsse

  9. ja mein junior wäre begeistert, zumal er zwar alle chrakteren durch erzählen und bilderbuch kennt, aber den film aufgrund fehlender kinogelegenheit in unserer region den film noch nicht gesehen hat!

  10. ich versuche gerne mein Glück für meine Tochter und meine Nichte

  11. da versuche ich gerne mein Glück, die kleine Tochter meiner Cousine würde sich riesig freuen

  12. Daniela Gucci am

    Oh so tolle Sachen❤Meine Tochter würde sich mega darüber freuen❤?

  13. Monica Caloz-Goi am

    Das war der erste Film, den wir als “ganze” Familien schauen waren! Das wäre eine schöne Erinnerung für uns alle!!!

  14. Kristin Gesche am

    Uiii da versuche ich aber sehr gerne für meine Mädels mein Glück :)
    Beide würden ausflippen :D
    Eine tolle Gewinnchance, Lieben Dank dafür <3

  15. Rebeca Riefoli Wirth am

    Ich würde gerne für meine 2 Jungs gewinnen. Die dürfen sich dann brüderlich die Sachen teilen. Das Nachtlicht würde jedoch der Kleine als Bestechung erhalten, dass er endlich in sein Bett zieht ;-)

  16. Cynthia Collart am

    Wir möchten gern das tolle Dorie Paket für unsere beiden Kids Nathan & Mia gewinnen ♥ die beiden würden sich tierisch über das tolle Fan-Paket freuen ♥
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance ♥
    Liebe Grüße Familie Collart

  17. Milen Milen am

    Für meine Tochter. Sie ist ein grosser Fan von Dorie, Hank, Nemo und Marlin. Danke!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.