So bleiben Snacks garantiert in der Box

1

Geh nie mit hungrigen Kindern aus dem Haus!

Das ist wohl eine der ganz wichtigen Elternweisheiten.
Denn hungrige Kinder sind etwa so anstrengend wie kranke Männer…

Und deshalb legt man, wenn man schlau ist (neben den hundert anderen wichtigen Sachen) halt auch noch ein bisschen Verpflegung ins Handtäschchen.
Wenn man die Nüsschen, Dörrfrüchte oder die Kräcker dann aber braucht, sind sie meistens irgendwo in der Tasche ausgeleert oder kleben am Schminkspiegel, am Handy oder an den Feuchttüchlein.

Ein ähnliches Problem stellt sich, wenn man den Kindern ein paar gesunde Naschereien in die Schule, den Kindergarten oder auf eine Reise mitgeben will.
Wohin mit dem Zeug? Wie packt man das am Besten ein und wo sind jetzt schon wieder die Deckel für die Plastikboxen?

Mit dieser Frage hab ich mich auch lange herum geärgert und -zig verschiedene Aufbewahrungsboxen ausprobiert. Meistens konnten sie die Kinder dann nicht mehr richtig verschliessen, so dass alles ausgeleert ist oder eben die Deckel blieben irgendwo in der schönen, weiten Welt zurück.

Und deshalb bin ich sehr froh über die neuen Snackboxen „SNACK IN THE BOX“, die ich getestet und euch in diesem Video vorstellen möchte:

SNACK IN THE BOX – Video schweizerdeutsch

SNACK IN THE BOX – Video deutsch


Detailinfos zu den Snackboxen im Video:
SNACK IN THE BOX™ ist eine robuste Pausenbox mit 2 Kammern. Sie hält kleine Snacks für Zwischendurch frisch und schützt sie vor dem Zerdrücken.
Sie passt in jede Kindergarten- und Schultasche sowie in jeden Rucksack und jede Einkaufs-Tasche und man kann sie überallhin mitnehmen.

Die geruchsfreie Pausenbox ist speziell für Knabberartikel wie Nüsse, Beeren, Gemüsestängel, Käsewürfel, etc. gemacht.
Die Klappflügel lassen sich einzeln öffnen und schliessen, so dass man 2 verschiedene Snacks in 1 Box aufbewahren kann

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit findet ihr unter:
http://drinkinthebox.ch
(für die Schweiz).
http://drinkinthebox.de
(für Deutschland),
http://drinkinthebox.at/
(für Österreich)

Und das Beste kommt zum Schluss:

Elternplanet verlost 4 SNACK IN THE BOX Packages

mit je 3 Boxen (Farbe selber wählbar)

Zum Mitmachen ergänzt ihr einfach folgenden Satz:

Ich möchte die Snackboxen unbedingt gewinnen, WEIL….

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Die Gewinnernamen werden hier unter dem Blogartikel gepostet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.

Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

Ihr dürft natürlich auch auf Facebook (oder gleich an beiden Orten) mitmachen. ;-)
Einfach den FB Post liken und den Kommentar darunter ergänzen:

Hier geht’s zu den Drinkboxen DRINK IN THE BOX

Hier geht’s zu den TRINKTIPPS FÜR TRINKFAULE

  • Rahel

    …wir mit unseren drei Kindern immer auf der Suche nach wirklich guten Boxen sind und diese sehen vielversprechend aus!