Drink-Tipps für Trinkfaule

0

Wir wissen es längst:

Wer schön sein will, der muss viiieeel Wasser trinken.

Das zumindest behaupten alle, die als Model irgendwo über den Laufsteg watscheln oder ihr Gesicht in irgendeine Kamera halten.
Trinken, trinken, trinken.
Macht schön und schlank und straff. Die Haut sieht besser aus, man wirkt jünger, wird glücklich, vielleicht auch noch gleich reich und berühmt. :-)

Lange Zeit gehörte ich zur Kategorie:
Trinken wenn ich keinen Durst habe? Und dann noch Wasser?
Vergiss es.
Wasser kriegte ich nur in einsamen, kleinen Schlückchen runter und wenn ich pro Tag einen halben Liter getrunken habe, dann war das viel.

Heute trinke ich mindestens 3 Liter, meistens Wasser oder ungesüssten Tee.
Doch das war echt ein K(r)ampf.
Der Geist war zwar willig, aber meine Abscheu für Wasser RIESIG.
Ich habe angefangen überall im Haus Wasserflaschen und Gläser zu deponieren, (zuerst nur ganz kleine) und mich dann immer gezwungen 1-2 Schluck daraus zu trinken.
Mittlerweile gibt es ja auch ganz gute „Trink-Apps“, die ans Trinken erinnern und bei denen man die Trinkmenge selber eintragen kann. (Einfach mal im Google oder im App Store nach „Wasser trinken“ suchen).

Und JA es stimmt tatsächlich:
Seid ich viel mehr und vor allem regelmässig Wasser trinke hat sich mein Hautbild unglaublich verbessert, kleine Fältchen sind vom Wasser ersäuft worden, sprich: Sie sind verschwunden.
Ich habe weniger Heisshunger, bin weniger müde und gereizt.
Am „reich und berühmt werden“ arbeite ich noch…
gnihihi :-)

Vielleicht gehört ihr oder euer Kinderlein ja auch zur Gattung der „Wenig-Trinker“. Vielleicht versucht ihr eure Kids auch ständig zum Trinken zu animieren, selber seid ihr aber ein schlechtes Vorbild und fragt euch ständig:

Wie um Himmelswillen krieg ich denn nun dieses langweilige Wasser in meinen Bauch?

1. Mit einer lustigen, farbenfrohen Trinkflasche, wie zum Beispiel der DRINKBOX :-)
(Die hab ich euch ja in diesem Artikel hier vorgestellt).

2. Mit DIESEM Video:
Hier findet ihr ein paar feine Trink-Tipps für Gross und Klein.
Prost!

TRINK-TIPPS – Video in schweizerdeutsch


TRINK-TIPPS – Video deutsch


Detailinfos zur Trinkflasche im Video:
DRINK IN THE BOX – Die stabile Trinkflasche ist aus BPA freiem und geruchsfreiem Tritan™, auslaufsicher und leicht zu reinigen (Spülmaschinen geeignet). Ideal zum sicheren Mitnehmen in der Kindergartentasche, im Schulranzen oder Rucksack.
Die kleine Variante der 2 Grössen ist eine ideale Alternative zu Schnabeltassen für kleinere Kinder.

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit findet ihr unter:
http://drinkinthebox.ch
(für die Schweiz).
http://drinkinthebox.de
(für Deutschland),
http://drinkinthebox.at/
(für Österreich)