Unser Menü eins – Elternplanet Spezialaktion

0

Habt ihr mal Lust so ein kleines bisschen Anders zu kochen?
Ein bisschen International vielleicht?

Der dritte Band von »Unser Menü eins« von Nadja Zimmermann kehrt nämlich zu den umkomplizierten und immer gelingenden Gerichten aus Band eins, die auch die Kinder mögen, zurück. Diesmal allerdings, gibt’s Rezpete aus allen möglichen Länder.

Die vielen verschiedenen in der Schweiz vertretenen Nationalitäten werden in diesem Kochbuch kulinarisch abgebildet – es geht von Brasilien über Deutschland bis Malaysia, von Dänemark bis Israel, von der Türkei, über Österreich, nach Peru und noch einige Länder mehr.
Eine kulinarische Weltreise in einem Kochbuch, wie es sie bisher noch nicht gegeben hat.

Ganz viele tolle, einfache Rezepte, bei denen ihr nicht 2,5 Stunden in der Küche stehen müsst, um ein leckeres Mittag- oder Abendessen zu zaubern. ;-)
Es sind zwar alles internationale Rezepte, die aber trotzdem sehr einfach und alltagstauglich sind und auch die Zutaten sind praktisch alle in unseren herkömmlichen Ländern erhältich.

Also keine Angst vor dem „Neuen“ und vielleicht etwas „Unbekanntem“.

Für alle die sich mal inspirieren lassen und die Rezepte dieser kulinarische Weltreise gerne mal ausprobieren möchten, haben wir hier das:

Elternplanet Spezialangebot

Bestellen könnt ihr das Buch über folgenden Link hier:

Mit dem Code Elternplanet 2016 bekommt ihr das Buch für Fr. 29.90 statt für Fr. 39.90.
Einfach am Schluss des Bestellvorgangs den Code Elternplanet 2016 reinschreiben und abschicken.

Viel Spass beim Ausprobieren!