Hotel Transsilvanien 2 – Jetzt im Kino

8

Hach. Wie hab ich den ersten Teil von Hotel Transsilvanien geliebt!
Und ich freu mich deshalb umso mehr, dass am Donnerstag der zweite Teil in die Kinos kommt.

Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben… Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen.

Doch hinter geschlossenen Sargdeckeln ist Drac um seinen niedlichen Enkel Dennis besorgt, der ‒ halb Mensch, halb Vampir – immer noch keinerlei Anzeichen zeigt, dass auch ein Vampir in ihm steckt.

© Sony Pictures Releasing International
Während seine Tochter Mavis damit beschäftigt ist, gemeinsam mit ihrem Mann Johnny die menschliche Verwandtschaft zu besuchen – und selbst in einen Kulturschock hineinsteuert –, ruft Grossvater Drac seine Freunde Frank, Murray, Wayne und Griffin zusammen, um für Dennis ein „Monster im Training“-Boot Camp zu veranstalten.

© Sony Pictures Releasing International
Doch keiner ahnt, dass Dracs griesgrämiger Vater Vlad, der ein Vampir von sehr, sehr, sehr alter Schule ist, dem Hotel bald einen Familienbesuch abstatten will. Als Vlad herausfindet, dass sein Urenkel kein reines Vampirblut in sich trägt – und mittlerweile sogar Menschen im Hotel Transsilvanien willkommen sind –, liegen alle Zähne blank.
© Sony Pictures Releasing International

Hotel Transsilvanien 2 – Donnerstag 15. Oktober in den Kinos

Und ihr könnt hier und jetzt 2×2 Tickets und je eine Plüsch-Mumie gewinnen!

Zum Mitmachen einfach folgende Frage beantworten.

Welcher tolle, lustige, freche, witzige, schräge Schlagzeile steht denn auf dem Display von Dracs Handy?


Euren Vorschlag einfach hier unter dem Artikel posten. *seideinbisschenkreativ
Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt.

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.

Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

Hier könnt ihr schon mal den Trailer zu Hotel Transsilvanien 2 anschauen

Und hier gibt’s die monstermässig tolle Monster-Gallerie

© Sony Pictures Releasing International

Der Wettbewerb ist beendet. 
Die beiden Goodiepakete gehen an Sybille und an Barbara.
Herzlichen Glückwunsch!

  • Marisa Liviero

    Oha, hört mal Leute! Unser selfie hat Facebook und Twitter lahmgelegt! Noch mehr klicks als das berühmte Oscar selfie!!

  • Sandra

    Oha! Hört mal leute! Sandra hat gewonnen!

  • Claudina

    Heute um Mitternacht Erschreckens-Party im Rittersaal!

  • Emanuela Hurschler

    Hotel Transilvanien, da wo selbst Vampire ins schwitzen kommen!

  • Michaela Bruhin-Lustenberger

    Blut macht sexy!

  • Martina sicher

    Nevio und Valerio werden die nächsten Special Gäste bei unserem Film sein. Den Titel: kleine Monster haben Sie bereits erreicht.

  • Martina

    Neuste Studie belegt: Kinder fürchten sich nicht mehr vor Monstern!

  • Jacqueline

    Nicht mein Schoocki klauen!