Mit Elternplanet vergünstigt an die Lilibiggs Kinder-Festivals

0

Erinnert ihr euch noch? Wie wir damals, als wir noch jung und unbeschwert waren und problemlos 3 Nächte am Stück durchmachen konnten, an den zahlreichen Open Airs rumgehangen sind? Mit Fusskettchen, Henna-Tattoos, dreckigen Schuhen und Füssen und wie wir uns bei grösster Hitze oder im schlammigsten Schlamm die Tage und Nächte um die Ohren gehauen haben?
Geschlafen haben wir oft gar nicht oder wenn, dann auf dem Heu, welches wir vom Open-Air Bauer zu einem völlig überrissenen Preis gekauft haben. War das ein Spass!
Ja, die Zeiten, in denen wir am Boden schlafen konnten, ohne nachher zum Chiropraktor gehen zu müssen, die sind bei den Meisten von uns ein bisschen vorbei. Wer Kinder hat, hat eindeutig andere Prioritäten. Aber halt! Der Verzicht auf einen tollen Open Air Spass muss nicht sein. Bald geht’s nämlich wieder los mit den Lilibiggs Kinder-Festivals.

Mit einem noch nie dagewesenen Angebot an Attraktionen gehen die Lilibiggs Kinder-Festivals dieses Jahr auf Tour:
Familien-Camping an sechs einmaligen Orten, Zaubershows, Hip-Hop Konzerte, Open-Air-Kino, Aufwachmärchen, Clown- und Zirkusshows.
Für die musikalischen Highlights sorgen nebst den bekannten Stars aus den Kinderzimmern wie Schtärneföifi, Linard Bardill oder Silberbüx erstmals zwei grosse Namen aus der Schweizer Musikszene: Die Pepe Lienhard Horns und Ritschi haben gemeinsam mit etablierten Künstlern aus dem Kinder- und Familienbereich ein Programm für Kinder auf die Beine gestellt, welches sie exklusiv auf den Bühnen der Lilibiggs Kinder-Festivals zeigen.

Und wisst ihr was auch ganz toll ist? An den Kinderfestivals könnt ihr nicht nur einen tollen Familientag erleben und eure Kinder zum Strahlen bringen, ihr könnt sogar auch noch dort übernachten. Wer vom Tagesprogramm also noch nicht genug hat, kann auf dem Gurten in Bern, dem Zugerberg, im malerischen Grüningen, auf dem Allmendhubel in Mürren, über dem Genfersee in Signal de Bougy sowie im Fischer’s Fritz in Zürich Wollishofen über Nacht bleiben. Mit einem Abendprogramm der Clowns Pepe & Tommy, einem Aufwachprogramm mit Artisten des Circus Balloni und einem Morgenmärchen von Jolanda Steiner wird das Wochenende zum unvergesslichen und einmaligen Familienerlebnis.

Familien-Camping

Übernachtung im eigenen, selbst mitgebrachten Zelt. Ja, ja aufstellen müsst ihr das dann einfach selber… :-)

(Das Tickets inkl. Übernachtung, Shows am Samstag, Abendprogramm am Samstagabend, Aufwachprogramm am Sonntagvormittag sowie Shows am Sonntagnachmittag, kostet:

Einzeleintritt CHF 79.00
Familienpass für 3 Personen CHF 222.00
Familienpass für 4 Personen CHF 288.00
Familienpass für 5 Personen CHF 345.00
 

 

Familien-Camping Deluxe

Falls ihr nicht unbedingt mit dem „Zeltaufstell-Gen“ gesegnet seid, dann ist das vielleicht etwas für euch:
Einfach ankommen und entspannen: Fertig aufgestellte, mit weichen Matratzen ausgelegte Zelte, stehen bereits und ihr müsst gar nix mehr tun.
Klingt gut oder? :-)

(Das Package für 1-6 Personen, inkl. Übernachtung, Shows am Samstag, Abendprogramm am Samstagabend, Frühstück am Sonntag, Aufwachprogramm am Sonntagvormittag sowie Shows am Sonntagnachmittag für 6 Personen, kostet 555 Franken.)

Buchungen für Familien-Camping und Familien-Camping Deluxe unter Telefon 044 265 56 56 (Mo-Fr, während Bürozeiten)

Tourplan Lilibiggs Kinder–Festivals 2015

 6. und 7. Juni 2015: Bern, Gurten – Park im Grünen (mit Familien-Camping*)

 13. und 14. Juni 2015: Luzern, Churchill Quai

20. und 21. Juni 2015: Zürich, Fischer’s Fritz Wollishofen (mit Familien-Camping*)

27. und 28. Juni 2015: Grüningen, Herrenbaumgarten (mit Familien-Camping*)

4. und 5. Juli 2015: Zug, Zugerberg (mit Familien-Camping*)

11. und 12. Juli 2015: Mürren, Allmendhubel (mit Familien-Camping*)

18. und 19. Juli 2015: Signal de Bougy (mit Familien-Camping*)

15. und 16. August 2015: Basel, Park im Grünen 

22. und 23. August 2015: Windisch, Amphitheater

5. und 6. September 2015: Arbon, Hafen

12. und 13. September 2015: Olten, Schützenmatte 

26. und 27. September 2015: Winterthur, Halle 710 (Eulachpark)

 Weitere Infos: www.lilibiggs-kinder-festivals.ch

Tickets/Preise

Tageskarten
Erwachsene und Kinder (ab 3 Jahren, exkl. Camping-Programm):

Tageskarte für 1 Person      CHF 25.00
Tageskarte für 3 Personen CHF 70.00
Tageskarte für 4 Personen CHF 85.00
Tageskarte für 5 Personen CHF 100.00

(Preise inkl. Vorverkaufsgebühren, ohne Bearbeitungsgebühren)

Und wären ja nicht Elternplanet, wenn wir euch da nicht noch ein tolles Zückerchen hätten.

Also passt auf:
Elternplanet hat die Online Medienpartnerschaft für die Lilibiggs Kinderfestivals übernommen. Das heisst, dass ihr euch in der nächsten Zeit auf tolle Verlosungen freuen könnt.
Und wer weiss, wer weiss, vielleicht wird die Frau Elternplanet ja sogar in Bern auf dem Gurten einer Familie helfen, das Zelt aufzustellen… :-)

Für alle Elternplanetarier gibt es eine Sonderaktion, das heisst, ihr bekommt die Familientickets (also ohne Camping) 15% günstiger.
Die ermässigten Tickets bekommt ihr beim Ticketcorner:

    • Bei Buchung via Internet, klickt ihr hier auf den Ticketcorner Link und wählt im Dropdown Menü die Sonderaktion „Elternplanet“  und gebt dann den Code: 84Elternplanet15 ein.
    • Bei einer Buchung per Telefon wählt ihr 0900 800 800 (CHF 1.19/Min., Festnetztarif und bei den Ticktetcorner-Vorverkaufsstellen, nennt ihr einfach das Stichwort „Elternplanet“.
    • Diese Aktion ist nicht kumulierbar mit anderen Angeboten.

 

Also sichert euch am Besten jetzt bereits euer Ticket und holt schon mal das verstaubte Zelt aus dem Keller und stellt es mal im Garten auf, damit ihr euch dann vor Ort nicht allzu sehr blamiert.
Und vielleicht könnt ihr auch jetzt schon ein bisschen anfangen zu üben, wie man diese Blumenkränzchen macht… :-)

 

[nggallery id=54]