…stell dir vor es gibt eine Sonnenfinsternis und die online Welt dreht durch…

1

Neulich im Internet.
Partielle Sonnenfinsternis 2015.

Sofi? Was ist das denn? Hab nix mitgekriegt.

Also ich hab den ganzen Morgen meine Wäsche gemacht.

Was? Wo lebst du denn das du das nicht mitbekommen hast?

Ich hab ja voll Angst, darf ich mit meinem Kind trotzdem nach draussen?

Ich hab’s durch eine CD geschaut.

Ich hab extra in die Sonne geschaut, ist mir doch egal.

CD? Spinnst du, das kannst du hier im Fall nachlesen, dass das total schädlich ist.
www.hierstehtirgendeinlink.com

Mir ging geht die Sofi am A… vorbei.

Oh, war das schön. Hatte grad Gänsehaut.

Mein Kind hat Verstopfung und so ein Pickelchen am Bauch, was könnte das sein? Sind das die Auswirkungen der Sofi, weiss das jemand?

Achtung! Die Folien der Schutzbrillen dürfen die Kinder auf keinen Fall in den Mund nehmen, sind mega giftig.

Ich habe einen Baum gepflanzt und dazu barfuss im Garten getanzt.

In die Sonne geschaut ohne Brille!!!!! Du bist ja ein schönes Vorbild für deine Kinder. Pfui!!!!

Jetzt regt euch alle mal ab!!!! 

Impfen ist übrigens genau so schädlich wie in die Sonne zu gucken. Das hab ich letztens auf dieser Seite gelesen.
www.irgendeineSeitemitwüstenVerschwörungstheorien.com

Was erzählt ihr alle von Sonnenfinsternis? Es wurde ja gar nicht dunkel.

Ich hab meine Schutzbrille verlegt und erst gefunden, als die Sonnenfinsternis schon vorbei war. Guck ich halt jetzt noch 2 Stunden in die Sonne, sonst hab ich das Ding umsonst gekauft.

Ich habe auch voll reingeschaut und lebe noch.

Jetzt hört mal auf mit dem Scheiss!!!!!

Es war voll schön und die Stimmung war ganz Besonders.

Tiere tragen ja auch keine Brille und werden nicht blind.

Darf mein Kind heute trotzdem etwas essen?

Ich habe die ganze Sonnenfinsternis mit meinem Handy gefilmt (leider hatte ich keine Folie). Ich schau sie mir dann heute Abend mit meinem Mann an.

Hä? Was hat das jetzt mit Tieren zu tun?

Ist doch alles nur Geldmacherei mit diesen Brillen und der Sonnenfinsternis.

Wenn man dem Kind am Tag der Sonnenfinsternis die Haare schneidet, dann bekommt es nie mehr Läuse. Haben die auf RTL2 gestern gesagt.

Ich hab der Kindergartenklasse von meinem Sohn extra ein Sonnenfinsternis-Znüni gebacken. 25 Vollkorn-Hefeteigsonnen und 25 Äpfel, in die ich liebevoll kleine Monde geschnitzt habe. 

Weiss jemand, ob die MIGROS heute 40% Rabatt auf Kinderkleider hat?

Ich habe meinem Wellensittich extra eine Brille aus Alufolie gebastelt und ihn dann kurz raus gelassen. Jetzt ist er verschwunden. Was soll ich tun?

Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich suche noch schöne Mädchennamen.

Hab ihr eigentlich nix Besseres zu tun, als hier über diese bekloppte Finsternis zu schreiben?

Meine Schwiegermutter die nervt mich im Fall dermassen. Ausserdem hat sie meine selbstgemachte Regenbogentorte beleidigt.
Sorry, musste grad raus.

Hä? Geeeeehhhts noch? Wir können schreiben was wir wollen. Du musst uns hier gar nix vorschreiben.

Admin?

Wenn nicht erlaubt bitte löschen: Wir suchen noch eine 4-Zimmerwohnung im Grünen.

Sonnenfinsternis? Ist die nicht erst morgen?

Alle Statements sind natürlich frei erfunden. Sie entsprangen dem verrückten Hirn der Frau Elternplanet, die mit Schutzbrille das Spektakel am Himmel und auch im Internet verfolgt hat.
Ähnlichkeiten zu geposteten Antworten in FB Gruppen oder Kommentaren in Online Zeitungen und Foren sind weder beabsichtigt sondern rein zufällig.

Die nächste partielle Sonnenfinsternis ist dann im Jahr 2026.
Also merkt euch, wo ihr eure Brillen versorgt.

Und jetzt brauch ich zur Beruhigung mal einen Kaffee.