Prinzessinnen Fans aufgepasst!

11

Wer kennt ihn nicht den Klassiker aller Märchenfilme: Cinderella. Es gibt wohl kaum jemanden, der den Disney Trickfilm aus dem Jahr 1950 nicht zu Hause in seiner DVD Sammlung hat oder ihn nicht mindestens einmal gesehen hat.
65 Jahre später, hat Disney jetzt eine Neuadaptierung des Märchen-Highlights mit richtigen Schauspielern veröffentlicht.

 

 

 

 

CINDERELLA erzählt vom Schicksal der jungen Ella (Lily James), deren Vater nach dem tragischen Tod der Mutter erneut heiratet. Um ihren liebevollen Vater zu unterstützen, heisst Ella ihre Stiefmutter Lady Tremaine (Cate Blanchett) und deren Töchter Anastasia (Holliday Grainger) und Drisella (Sophie McShera) herzlich in der Familie willkommen. Doch als auch ihr Vater unerwartet stirbt, ist Ella schutzlos der Eifersucht und den Grausamkeiten ihrer neuen Familie ausgeliefert. Als sie bald zu einer einfachen Dienerin degradiert und von allen hämisch „Cinderella“ genannt wird, scheint für Ella alles verloren. Wäre da nicht die Erinnerung an ihre Mutter, die Ella Mut und neue Hoffnung gibt. Als sie eines Tages in den Wäldern einem gutaussehenden Fremden (Richard Madden) begegnet, scheint Ella endlich einen Seelenverwandten gefunden zu haben. Sie hält den charmanten Mann für einen Bediensteten im königlichen Palast, nichtsahnend, dass er in Wirklichkeit der Prinz selbst ist. Als der Hof alle jungen Frauen des Landes zu einem grossen Ball einlädt, sieht Ella die Gelegenheit gekommen, ihn wiederzusehen. Gegen alle Hindernisse und mit Hilfe einer guten Fee (Helena Bonham Carter), einem Kürbis und einigen Mäusen macht sich Cinderella auf, um ihr Leben ein für alle Mal zu ändern…

Hach, wie schön. Und romantisch. Und dann diese Kleider! Und die Schuhe! Auch wenn man längst aus dem Prinzessinnenalter raus ist, muss man den Film einfach gesehen haben.
Ausserdem sind die sehr blauen Augen des Prinzen einfach eine Wucht. :-)
Zum Filmstart haben wir für euch und eure Kids ein paar tolle Goodies ergattern können.

Elternplanet verlost 3 CINDERELLA Goodiepakete

 

In den Goodiepaketen findet ihr:

Cinderella Hausschuhe

Cinderella Notizbuch

Pflanzenset

Glitzerstaub

 

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Die Gewinnernamen werden hier unter dem Blogartikel gepostet.

Einfach unten in die Kommentare welche Farbe euer CINDERELLA Traumkleid haben würde.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.

Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)


[nggallery id=51]

Tauche ein in die Welt von Cinderella und schaue dir die magische und eindrucksvolle virtuelle Cinderella-Tour jetzt Online an.

Und alle Freunde von Elsa, Anna und Olaf, die kommen beim neusten Cinderella Streifen auch noch gleich auf ihre Kosten.
Es gibt nämlich einen Kurzfilm und somit ein Wiedersehen mit den den Helden aus FROZEN. :-)
Hier könnt ihr den Trailer dazu anschauen:

Die Verlosung ist beendet!

  • Rogist

    Pechschwarz wäre mein Kleid

  • Wicca

    Zu meinem Typ mit langen rötlichen Haaren und Sommersprossen würde ein saphirblaues Kleid passen oder ein smaragdgrünes langes Kleid. Ich liebe vor allem Bordeaux farbene-Töne

  • Anita

    Ein Traum in Blau – freue mich schon auf den Film ♥★♥

  • Nicole B.

    Meine Kinder und Ich mögens es gerne bunt…darum würden wir uns ein Regenbogenkleid wünschen ;) Farbe macht gute Laune <3

  • Angela Schmid Joly

    Hellblau ist wunderschön.

  • Emanuela Hurschler

    Gold findet unser Sohn ist am schönsten.

  • Carlita

    Himmelblau! What else?

  • Nadia Bürgi-Schelbert

    hellblau

  • Suse Dwars

    Ach wie schön….mein schönstes Kleid wäre vermutlich hellblau ;-)

  • Ramona Keller-Cahans

    Ein weisses wunderschönes Kleid würde ich tragen!

  • Alagia Astrid

    also mein Kleid wäre hellgrün