Das Elternsein-Studium

0

Meine Damen und Herren
gerne möchten wir Ihnen das neue Elternsein Studium vorstellen. Das Studium befähigt sie zum Führen eines Haushaltes mit einem oder mehreren Kindern.
Im Studium werden äusserst wichtige und wertvolle Fragen beantwortet.

Wir haben Ihnen die wichtigsten Fragen mal zusammen gestellt:

„Welche Grösse müssen die Bodys von Neugeborenen haben?“

„Soll ich mein Kind stillen wenn es schreit und Hunger hat?“

„Wird etwas ganz, ganz furchtbar Schlimmes passieren, wenn ich mein Kind nicht stille?“

„Mein Kind schläft mit 3 Wochen noch nicht durch, ist das normal?“

„Ich habe einen Baby-Björn gekauft und jetzt schauen mich alle Mütter auf dem Spielplatz ganz, ganz böse an und schmeissen ständig Reiswaffeln in meine Richtung. Was soll ich tun?“

„Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und wenn ich die Flaschen-Sauger auskoche sind die immer ganz weiss. Muss ich die wegschmeissen?“

„Mein Kind kann mit 3 Jahren schon bis 200 zählen. Soll ich es gleich fürs Gymnasium anmelden?“

„Hat mein Kind zu warm, wenn es ein langarm Body und einen dicken Fleece-Pyjama trägt und in einem Moschus-Ochsen-Fellschlafsack eingewickelt ist und am morgen immer total nasse Haare hat?“

„Wird mein Kind besser rechnen können, wenn es nicht geimpft ist?“

„Mein Kind isst am Mittag nur seinen Gourmet-Joghurt und das auch nur auf dem weissen Ledersofa und nur, wenn ich ihm dazu selbst gekochtes Pflaumen-Mus serviere. Wie lange wird das so bleiben?“

„Mein Kind bekommt vor dem Schlafen gehen immer noch seine 500 ml Vollmilch-Schokoladen Flasche und kann nachher nicht einschlafen. Woran könnte das liegen?“

„Mein Kind kann tun und lassen was es will. Wenn ich aber dann einmal etwas sage, dann grinst es nur und rennt weg. Muss ich zum Psychologen mit ihm?“

„Ich schreie immer ganz laut in der Wohnung herum: «Kiiiinder, jetzt höööört mal auf zu schreeeeeien!» Aber das hilft irgendwie nix. Warum?“

„Wenn ich mein Kind frage, ob es jetzt nicht endlich seine Hausaufgaben machen will, sagt es immer NEIN! Welchen Grund könnte das haben?“

„Mein Teenager ärgert sich immer wahnsinnig, wenn ich in sein Zimmer gehe, die Augen verdrehe und ganz laut rufe und stöhne: «Oooohhh meeeein Goooott. DAS sieht ja hier wieder schlimm aus. Ich fass es nicht. Dass du dich hier wohl fühlst. Ich hatte nie so ein Chaos, als ich so alt war wie du!»
Ist doch nett, wenn ich das Kind darauf aufmerksam mache oder?“

Diese und noch viele andere tolle Fragen, werden wir im Elternsein-Studium beantworten. Melden Sie sich noch heute an und lernen Sie alles über die wichtigsten Eltern/Kind Fragen.
Falls Sie aus unerfindlichen Gründen keine Zeit, keine Lust oder auch kein Geld für ein solch lebenswichtiges Studium haben, dann:

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Posten Sie diese Fragen in Ihren Facebook-Gruppen.

Oder schalten Sie einfach ein bisschen Ihren gesunden Menschenverstand ein.
Das geht auch.