Mit Elternplanet und „Planes“ in die Luft gehen

15

Macht euch bereit für jede Menge actiongeladene Flugakrobatik, neue lustige Charaktere, spektakuläre Schauplätze und noch-nie-zuvor-gesehene Extras. Jetzt gibt gibt es Dustys neuestes Abenteuer PLANES 2 – IMMER IM EINSATZ auch für zu Hause auf DVD und High-Definition Blu-ray.

Dieses Mal dreht sich alles um die coolsten Rettungsflieger der Welt, die mit heldenhaftem Einsatz nicht nur bei Feuer ihren Mut unter Beweis stellen müssen. Als der weltberühmte Ausnahmeflieger Dusty erfährt, dass er wegen eines Triebwerkschadens keine Rennen mehr fliegen kann, schliesst er sich dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seiner bunt zusammengewürfelten Elite-Truppe an. Als plötzlich ein riesiger Waldbrand alles zu zerstören droht, geht es heiss her und Dusty steht vor der grössten Herausforderung seines Lebens.

Zum Relase-Start haben wir von Elternplanet eine ganz tolle, exklusive Überraschung für euch:

© Disney

© Disney

Elternplanet verlost nämlich  einen exklusiven Rundflug für 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 12 Jahren, ab dem Flugplatz Birrfeld, im Wert von rund 500 Franken.
Seid ihr und eure Kids Flugbegeistert? Wolltet ihr immer schon mal zusammen abheben und einen coolen Rundflug machen?

Dann einfach unter diesem Beitrag euren Kommentar abgeben und folgenden Satz beenden:

Wir möchten diesen Rundflug gewinnen, weil….

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.
(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)
Die Gewinner werden per Los gezogen und per Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Glück!

 
Weitere Infos zum Film findet ihr hier.

  • Nii Na

    Wir würden diesen Flug liebend gerne gewinnen, damein Mann total Flugverrückt ist und unser ganzer Bastelraum mit Modelflugis vollgestopft ist. Und er mit seiner Leidenschaft bereits unsere Grosse angesteckt hat und ich jetzt schon zwei Flug verrückte zu Hause habe. Dies wäre DAS Geschenk für meine Liebsten

  • Sandra

    wir so etwas noch nie gemacht haben und dies super wär!

  • Anita

    …wir noch nie geflogen sind! Wäre supertoll!!!

  • Wicca

    Das wäre ja was, traumhaft, unser Land von oben bewundern zu können

  • Martina

    weil Planes bei uns das Thema Nr. 1 ist und Dusty als Feuerwehrflugzeug mächtig Eindruck hinterlassen hat. Einen Rundflug als Familie machen zu dürfen wäre sicher ein ganz spezielles Erlebnis, das den beiden Jungs noch lange in Erinnerung bleiben würde.

  • Regula Thüring

    weil wir ihn gerne einer Familie schenken möchten, die sich das nicht leisten kann.

  • Li Li

    ….. die zwei „männer“ der familie echte modellflug-fans sind und auch „richtige“ grosse flugzeuge absolut der hit finden und vorallem würde das den zwei frauen der familie auch mal gefallen

  • Derungs-Cathomen Nicole

    Weil…. Ich nach zwei Mädchen dachte ich müsse meinem
    Sohn ein Auto zum spielen geben, weil er jaeben ein Junge ist. Doch spätestens
    nach 2 minuten ist jedes Auto mit Ihm in der Luft geflogen. Mein Sohn outete
    sich als absoluter Aviatikfan. Nun gut, anstelle von Autosalon stehen nun also
    Flugshows auf dem Programm. Leider reicht es aber nicht zu einem Rundflug. Den
    schönen Aargau und Umgebung mal von obenzu sehrn wäre für Ihn das Grösste!

  • Nicole Büsch

    Wir würden den Flug gerne gewinnen, würde allen gut tun den Kopf in Luftiger höhe zu lüften

  • milya

    Also ich möchte eigentlich nicht gewinnen…. Flugangst ***bibbber***
    aber für mein Sohn wäre es sicher das Grösste!!!!

  • Rita Bühler

    Wir möchten den Rundflug gewinnen, da der Papi jeden Montag morgen den Flieger nimmt und erst am Freitag wieder bei uns ist. Wenn unser Kleiner dann ein Flugzeug am Himmel sieht sagt er immer ganz laut: Papiiii und vermisst ihn natürlich ganz fest.

  • Anja Heinz

    …weil mein Sohn jetzt schon dem Papi nacheifert und gaaaanz grosser Flugifan ist! Er ruft bei jedem Flugi, dass er sieht laut „Mami, lueg Swiss!“☺️was noch häufig vorkommt wenn man in Kloten wohnt

  • Anita Ajder

    weil unser Sohn ein Totaler Planes-Fan ist und sowieso immer vom fliegen erzählt… Momentan wäre er am liebsten ein Flamingo… wir würden uns alle sehr darüber freuen..

  • Schlup-Colmenero Leticia

    Das wäre ein tolles Erlebnis für uns 4

  • Angela Schmid Joly

    Wir möchten diesen Rundflug gewinnen,damit unsere Kids auch mal in der Luft fliegen können.Danke!