Der Papa lebt!

0

Ach ja. Ich geb’s zu. Ich stehe voll auf emotionale Werbespots mit DANKE Botschaften und süssen Kinderlein. Nivea hat sich genau dieses Motto auf die Marketingfahnen geschrieben. Letztes Jahr mit dem Muttertags- und dem Weihnachtsvideo. Doch wir haben uns gefragt: Warum sieht man in den Spots immer nur die Mutti und den Kleinen? Wo um Himmelswillen ist denn nur der Papa?
Ist er noch am Arbeiten, vielleicht kann er sich nicht mehr rühren und liegt wegen einer kleinen Grippe todkrank im Bett. Vielleicht ist er Fernfahrer, Pilot, abgehauen, noch am Geschenke einkaufen oder gar gestorben?
Doch jetzt endlich wissen wir:
Der Papa lebt. Und gesund ist er auch. Und sogar kochen kann er.
Wunderbar. Herzallerliebst.
Schaut es euch an:

♥ Danke fürs Teilen ♥

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.