Übernachtung im Hilton Garden Inn in Davos zu gewinnen!

148

Ein bisschen ausspannen, ohne Geschrei essen, keine Kleider aufsammeln, keinen Streit schlichten, nicht ans Kochen denken, die Füsse hochlegen, ein bisschen die Wintersonne geniessen, an der Bar einen Drink schlürfen. Das wär’s mal wieder, stimmt’s?
Und wisst ihr was? Genau so etwas Tolles können wir euch hier anbieten!
Jetzt nicht gleich vom Stuhl fallen, weiterlesen:

 

 

 

 

Im Herzen von Davos, direkt gegenüber dem Kongresszentrum und in idealer Lage zu den Skigebieten Parsenn und Jakobshorn, steht das Hilton Garden Inn Davos, welches letzten Winter eröffnet wurde.

Ach stellt euch vor: Skifahren in frischem Pulverschnee, ein gemütlicher Einkaufsbummel oder vielleicht ein bisschen Langlauf auf der beleuchteten Nachtloipe beim Golfplatz?
Und nach dem Skifahren vielleicht einen Drink am gemütlichen Kamin im Bar- und Loungebereich?
Klingt gut, gell?

 

 

 

 

 
Im „The Grill Restaurant“ gibt’s regionale und internationale Gerichte zu geniessen.

Hilton Garden Inn DavosDas Hilton Garden Inn gehört zu den Skihotels der Destination Davos Klosters, und deshalb gibt’s für die Gäste kostenfreie Nutzung des Davos Inside Programms mit vielen Aktivitäten durch lokale Insider, wie beispielsweise einem Blick hinter die Kulissen des Betriebes des Skigebietes Parsenn. Zudem steht ein Skiraum mit Heizung für die Schuhe, kostenfreies WLAN und vieles mehr zur Verfügung. Da könnt ihr sogar immer noch schnell schauen, was es Neues auf dem Elternplanetchen gibt. :-)
 

 

 

 
Und wisst ihr was? Jemand von EUCH, kann eine Übernachtung für 2 Personen gewinnen. Einfach so. Hier und jetzt.
Schreibt unter diesen Blogartikel, warum ausgerechnet IHR, im Hilton Garden Inn in Davos ausspannen und relaxen müsst.

Im Preis inbegriffen sind eine Übernachtung für 2 Personen im Garden Inn Davos. (Anreise und Verpflegung sind nicht inkl.)
Einlösbar in der Wintersaison 2014/2015.

Ausserdem nur im HGI Davos: Skipass geschenkt – bei mindestens zwei Übernachtungen unter der Woche. (Angebot gültig in der Wintersaison 2013 / 2014). Mehr Informationen unter www.davos.hgi.com

 

Die Gewinner wurden gezogen:
Es sind:
Tanja O.
Nicole E.
Karin C.
Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende in Davos!

Euch allen ein GROSSES Merci fürs mitmachen.

 

  • Guest

    !

  • Moni

    Also ich würde mich einfach riesig über ein Wochenende alleine mit meinem Mann freuen…

  • Sibylle Mathis

    Nach einem happigen, kräftezehrenden Jahr inkl. Trennung nach fast 12 Ehejahren, Umzug und Neubeginn mit meinen 3.5 jährigen Zwillingen, wäre solch ein erholsames Wochenende genau das Richtige.

  • Sibylle Mathis

    Nach einem happigen, kräftezehrenden Jahr inkl. Trennung nach fast 12 Ehejahren, Umzug und Neubeginn mit meinen 3.5 jährigen Zwillingen, wäre solch ein erholsames Wochenende gerade das Richtige und ich würde mich riesig darüber freuen.

  • Nicole

    300x den Nuggi gesucht 180x in den Schlaf gesungen 30kg Gemüse zu Brei verarbeitet 460 Ladungen Wäsche gewaschen über 1000x die Windeln gewechselt Monat für Monat 1kg mehr treppauf treppab getragen über 500x Nachts aufgestanden 700h fehlender Schlaf unser Sonnenschein ist nun 6 Monate alt und wir reif für etwas Zweisamkeit.

  • Rebekka Matter

    Weil ich ganz fest hoffe, dass das Los entscheidet da es ja wirklich Alle Eltern dieser Welt verdient hätten… So hoffe ich fest, dass das Los entscheidet und ich ausnahmsweise vielleicht mal Glück im Spiel habe…

  • Jennifer Michel-Wolff

    Zu zweit im schicken Hotel übernachten und sich ihn Ruhe geniessen, sich küssen und schmerzlich die Kinder vermissen… das wärs!! ;-)

  • Monika

    Weil es einfach gut tut, mal wieder ein Paar zu sein.

  • nicole bearth

    Einfach nach bald 15 Jahren Kinderglück
    der 25jährigen Beziehung ein bischen Zeit und Ruhe gönnen!!!
    Das ist ein grosser Traum von uns!!!
    Ich finde es eine wunderschöne Idee, einem geforderten Elternpaar eine solche Freude zu machen!!!
    Danke…so oder so
    Glg Nicole

  • Silvia Fankhauser

    Bin ich zu spät für die Verlosung? So viele gute Gründe und so viele tolle Eltern, die es wirklich verdienen. Ich versuch einfach mein Glück – könnte sein, dass es klappt. :-)

  • Ulrike Meissner-Horisberger

    Der Beziehungspflege zuliebe: ich war noch nie mit meinem Mann ein Wochenende allein unterwegs, seit die Kinder da sind.

    Danke an das Planetchen für all seine Unterstützung, ohne die mein Alltag zurzeit noch viel schwieriger wäre!!!!

  • Kathrin

    … einfach mal wieder ein Roli-Kathrin-Wochenende und nicht ein Papi-Mami-Kinder-Wochenende. Einfach mal wieder WIR und nicht UNS… Einfach mal wieder den ganzen Tag entspannen und nicht entertainen… Einfach mal wieder die Ruhe geniessen und Nichts tun… Einfach mal wieder sich selber spüren… Einfach mal wieder…wir zwei.

  • Monia Kanebog

    das wär seit der geburt unseres kleinen vor doch schon 4.5 jahren das erste mal wo wir mal weg kämen… würd uns also def gut tun :-)

  • Claudia Schwarz

    Was für eine nett Geste von Herr Attenberger. Naütrlich würden wir sehr gern ein solches Wochenende gewinnen. Ich würde meine Schwester mitnehmen, welche mit Geschäft und 2-jähriger Tochter dringend ein TImeout benötigen würde. Vielen Dank an das Team des Hilton Garden:-)

  • Maria Winter

    Weil ich das mal wieder sein möchte und wo wenn nicht in diesem traumhaften Hotel!

    Du und ich!
    Wunschlose Seligkeit
    Strömt deine Nähe über mich.
    Der Alltag wird zur Sonntagszeit,
    Unsterblich schlingt das Leben sich
    Um uns. Und Menschengöttlichkeit
    Fühl‘ ich bei dir durch dich.

    Was einst gewesen, weiß ich kaum.
    Die enge Welt wird weiter Raum.
    Und Holz wird Eisen, Eisen Holz
    Und Stolz wird Demut, Demut Stolz.
    Gar wunderbare Weisen
    Singt dann bei seinen Kreisen
    Mein Blut im Paradies für mich.
    Es haben alle Wünsche Ruh‘, –
    Ich weiß nicht mehr, wer bist dann du.
    Ich weiß nicht mehr, wer bin dann ich.

    Max Dauthendey

  • calimera78

    Weil, ich schon soo lange nicht mehr in Davos war.
    Weil, ich momentan echt ein Weekend zum Ausspannen brauchen könnte.
    Weil, ich so wiedermal ein ruhiges Weekend mit einer Freundin geniessen könnte.
    Weil,…..

  • Kathrin Hübscher-Dill

    Wow, das ist ja ober super mega toll, dass das Hilton Garden Inn noch weitere Übernachtungen in Loostopf wirft. :-)

  • Stefanie Aebersold-Perren

    Das würde mir und meinem Mann sehr gut tun, so ein erholsames WE zu zweit…

  • Nicole Weszkalnys

    Oh das wäre soooo schön! Auch wenn ich meine zwei Prinzessinnen vermissen würde… Aber es wäre eingach perfekt, da mein Schatz und ich dieses Jahr unser 10jähriges haben!!

  • Monika Frei

    Eifach wieder mal die Seele baumeln lassen

  • Rebecca Steck

    Ich habe mir beim Skifahren das Kreuzband gerissen. Der Alltag mit Kindern, Krücken, Physio und Hinkebein ist nicht immer einfach. Daher würde uns so ein Wochenende sehr gut tun….

  • Lemijo

    Das wäre ein tolles Hochzeitstagsgeschenk zum 8. Hochzeitstag! Endlich wieder einmal Zeiz zu zweit….wann waren wir eigentlich das letzte Mal alleine? Keine Ahnung, vieeeeeel zu lange her….

  • Änu

    Ich würde es mir von Herzen für uns wünschen, wir haben ein gaaaanz schlimmes Jahr mit Mobbing hinter uns.
    Leider haben wir uns ein wenig von einander gelebt, ich bin überzeugt, wir würden uns bei diesem tollen Wochenende wieder finden und uns volltanken können..

  • Sonja Weibel

    Weil wir 16 Jahre zusammen sind, 7 Jahre verheiratet, 6 Jahre Eltern und wenn wir das nächsten Winter einlösen könnten, hätten wir ein 30 jähriges Jubi zu feiern. Aber eigentlich wäre es einfach schön in einem sooo tollen Hotel wieder einmal verwöhnt zu werden.

  • Ramona Keller

    Sich wieder mal ungestört unterhalten, alleine duschen, durchschlafen und einfach geniessen… das wäre soooobschön!

  • Manuela Keller

    Damit wir einfach mal wieder sein können, zu zweit ;-)

  • nathilicious

    Denke, Jede Mama fie hier mitmacht hat es doch eigentlich verdient.
    Ich möchte halt auch gerne mal ausschlafen und ein Wochenende ohne Kinder verbringen, da ich seit gefühlten 50 Jahre keine richtige Nacht mehr durchgeschlafen habe, und vergass die letzten 2 Jahre unseren Hochzeitstag (keine gute Quote wenn man erst 3 Jahre verheiratet ist) .

  • Janine Muster

    Weil wir noch keine Fliterwochen gemacht haben….. ; )
    Und doch schon 6 Jahre verheiratet,verliebt,verstreitet,
    verlobt,verliebt in unsere Kinder sind!

  • claudia

    mein bruder wohnt iin davos. das wäre eine suuuper gelegenheit, ihn zu besuchen und nicht auf dem unbequemen sofa nächtigen zu müssen. meine zwei lebhaften kinderleins würd ich dafür bei ihm einquartieren ;-))

  • Stefanie Minder-Schär

    Damit mein Mann und ich nach langer Zeit ein wenig Zweisamkeit geniessen dürfen, bevor seine Hochsaison mit Hornussen, Mähdreschen und Maishacken beginnt. Wir würden uns über diese kleine Auszeit riesig freuen, damit wir anschliessend wieder mit voller Elan in den Alltag mit unseren beiden Mädels stürzen können :-)

  • deniseschleuniger

    Seit Mitte Dezember sind wir zu viert. Damit hat sich vieles verändert. Das Schlafmanko nimmt zu, die Zeit zu zweit ist gleich null.. Trotz grosser Freude an unseren zwei Jungs, braucht es oft viele Nerven und viel Geduld. Die Aussicht auf ein Wochenende zu zweit, ohne Jungs, würde mir viel kraft spenden und die nötige Energie liefern in der jetzigen Zeit. Der grosse 2,5 würde sich zudem freuen wenn er ein Wochenenden bei den Grosseltern sein dürfte!

  • barbara frei

    Einfach mal zeit zu zweit haben….und sich danach mit neuer energie auf das mädels trio freuen!!

  • Cornelia Flammer

    woooow wie tolll und extrem Grosszügig…. :)

  • Caroline Walther

    Einfach wieder einmal ausspannen, Zweisamkeit geniessen und den Kids ein Elternfreies weekend gönnen… :-) Das wäre himmlischherrlichtollsupercoolunbeschreiblichschön

  • Michi

    Davos, weil da Erinnerungen an unsere junge Liebe wach werden. Eine Liebe, die von tag zu tag wächst seit 15 Jahren. :)

  • Dagmar Schenk

    Sehr sehr nett von dem Direktor, nochmal zwei Wochenenden zu sponsoren…. Würde mich immer noch sehr freuen ;-)

  • Claudia S.

    Weil ICH als 2-fache Mutter einfach nicht mehr weiss, was ausspannen eigentlich ist…

  • Brigitte Deganutti-Haumüller

    Oh ja bittteeeeee… Ich versuche schon lange meinem Göttergatten dazu zu bewegen, dass wir mal ohne unsere beiden Kinder wegfahren. Nur wir beide ♡ bei diesem tollen Gewinn würde es keine Ausrede oder so geben ;-) sind wir noch nie ohne kinder weg gefahren und der Grosse wird ja schon 7 im Sommer !
    Und die letzten 2 Jahre konnten wir leider auch nicht in die Ferien fahren. Also gut tun würde es uns gaaanz sicher! Ein bisschen ♡ nur für Mama & Papa

  • Nicoletta G.

    Meine, entschuldigung unsere Jungs sind Zwillinge. 16 Jahre und beide Autisten. Einerdavon noch hochgradig schwerhörig, der andere hat cp. Sie wurden gesund in der 37&2 Woche geboren. Eine Infektion nach einer Impdung lies beide schwer erkranken. Heute sind sie beide gesund und sehr (!!!) pubertär. Eine Auszeit nach 16 Jahren wäre einfach toll. Für mein Mann und mich. Und Götti würde bestimmt mal hüten.

  • Anita Müglich

    Coole Verlosung. Ja, ich denke für uns wäre das auch mal wieder toll, so ein Wochenende alleine für uns. Obwohl wir gerade aus den Skiferien kommen, die sind mittlerweile auch toll mit den Kindern. Aber so ganz ohne langeweiliges: Maaamiiii…? Wär schon toll…

  • karni

    Wir würden und MEGA freuen zu gewinnen, da wir uns seit wir die Jungs und nur noch ein Einkommen haben, keine Ausflüge gönnen konnten. Wir bauchen nebst Erholung auch mal ein paar gemeinsame Stunden. Wir haben drei kleine Flegel 2,3 und 4 j. und haben grad schockiert festgestellt, dass wir seit über zwei Jahren nie mehr zu zweit etwas unternommen haben. Ich denke vielen geht es so. Darum: High five, Tolle Aktion!

  • Bianca

    Ui, dä priis het i also au uh gern. Warum genau ich; hm, i bin mami vomene mega süässe bueb und kämpfe üs durs läbä dure, mit schaffe und mami und huusfrau sii, drum glau i, wär das was für mi. Mitneh würd i ä fründin, wo’s grad au nöd so guät gha het i dä letschte ziit…

  • Kirstin Maurer

    Oh so schön, das ist wirklich zum träumen. Ja, und manchmal werden Träume ja auch wahr :-) Alle Eltern sind Helden, Helden des Alltags…mal so richtig ausspannen und ungestört schlafen wäre super, unsere 3 Wirbelwinde haben wir fest gern, aber so ein bisschen Zeit zu Zweit, wäre auch mal wieder schön :-)

  • Thirza Schneider

    Wir haben ein krasses Jahr hinter uns, oder sogar krasse zwei Jahre… Nach mehreren Jahren in der Entwicklungsarbeit im Ausland sind wir nun seit zwei Jahren wieder zurück in der Schweiz und fanden den Wiedereinstieg recht schwierig. Mein Mann brannte vor einem Jahr aus und er verlor seine Stelle. Jetzt sucht er eine neue Arbeit. Alle unsere Energie ging/geht ans pure Überleben und an unsere Kinder, damit es ihnen nach wie vor gut geht. Zeit zu zweit ist sehr rar geworden, nur schon aus finanziellen Gründen. Trotzdem möchten wir nicht klagen. Wir sind dankbar für das soziale Netz in der Schweiz und haben alles was wir brauchen. Wir mögen es jeder/jedem gönnen, die/der hier gewinnt und würden uns natürlich auch sehr freuen, wenn wir im Hilton Garden Inn ausspannen dürfen!

  • Eliane

    Einfach mal Ausspannen, Gespräche während dem Essn, Zeit zu zweit, welche im Moment zu kurz kommt… Wir würden uns freuen!

  • Verena Vollmer

    Wieso wir? Da drei von 5 Familienmitglieder Asthma haben, wäre so ein Weekend in der Höhe super!

  • Jasmin Joyez

    Huhuu :) Ich wuerde gerne fuer meine Eltern dieses Gewinnspiel gewinnen. Sie waren fuer mich knapp 22 jahre immer fuer mich da, auch als ich allein mit Kind aufeinmal da stand. Beide sollen einfach mal entspannen koennen und mal nicht an Arbeit, Kind etc denken.
    Ich wuerde mich sook unheimlich freuen, denn Sie haetten mal entspannung noetig. :)
    Warum nur an sich denken? Ich liebe es, jemanden eine Freude zu bereiten! ^__^

    Liebe Grüße Jasmin

  • Fabienne Schlegel-Favrod

    Damit mir üsi Beziehig chöi pflege und wieder meh chraft und Geduld für üsi 2 jungs hei. Ohni Paarpfleg und ziit als Paar kei Glücklechi Familie! :-)

  • Hallo Herr Attenberger
    Ich habe Ihnen grad eine Mail geschickt! :-)

  • Robert Attenberger

    Hallo liebe Elternplanet Kommentar-Geber…
    Als Direktor des Hilton Garden Inn Davos freut es mich, dass so viele sich auf den Gutschein unseres Hauses stürzen.
    Daher habe ich mir überlegt, noch 2 Wochenenden für die Sommersaison 2014 (Juni-Oktober)
    drauf zu legen.
    Kathrin Buholzer wird das sicherlich lesen und anpassen.
    Wir in Davos freuen uns auf jeden Fall auf die Gewinner und wir werden unser BESTES tun um die gewünschte ERHOLUNG zu bieten…
    Viel Glück und bis bald in DAVOS.
    Robert Attenberger

  • Petra

    Ohhhh, das wäre ja der hammer! Es wäre nur zu schön nach sehr , sehr strengen monaten wieder ein bisschen die zweisamkeit und die ruhr geniessen zu können.

  • Beatriz

    weil berge, freizeit, kinderfrei, gemütlichkeit… weils einfach meeegagluschtig macht! und cool wär!! und wer würde als mami papi das nicht UNBEDINGT mal wollen!!!

  • 7411068

    Weil wir trotz der Tatsache dass wir 2 enorm tolle Kinder haben immer noch auch ein Paar sind und solche Auszeiten der Beziehung einfach unglaublich gut tun :-)

  • Moni

    Wir würden gerne in diesem megamässigen Hotel 1 Weekend ohne Kinder verbringen….seit 10 Jahren das Erste. Die Kinder wären sogar versorgt. Die Hotelbar und die Clubs zu rocken, Davos bei Nacht geniessen, ausschlafen, das Bett mal nur zu zweit haben, gemütlich Morgenessen ohne Geschrei am Tisch und sich doch wieder auf die Kinder am andern Tag freuen.

    Mein Mann meinte grad noch, vielleicht sehe er ja Paris Hilton mal………

  • Nadine N.

    Es wäre DIE Win-Win Situation. Mein Mann und ich geniessen die Zweisammkeit, die Kids werden von den Grosseltern verwöhnt und die Hotelangestellten hätten die dankbarsten und freundlichsten Gäste!

  • yvonne

    Weil wir es alle nötig haben, mal wieder als Paar zu Entspannen und
    ein WE zu zweit zu genießen ;-)
    Ich drück uns allen die Daumen :-*

  • Petra Ristic-Lutz

    Ich kann mich einigen Kommentaren nur anschliessen, jeder/jede von den Teilnehmerinnen hat es aus irgendeinem Grund verdient, mal wieder als Ehepaar/Paar, alleine ohne Kids ein Wochenende zu geniessen……

  • Christoph R.

    Jedes Paar hat es verdient ein Wochenende nur zu zweit zu entspannen, denn wenn es den Eltern gut geht, geht es auch dem Kind gut ;)

  • Tamara Wickli

    Jeder würde gerne gewinnen,auch wir:-)hoffe wer es gewinnt geniesset es ganz fest für uns alle:-)

  • Priska

    Einfach wieder mal zu zweit……

  • Barbara Aeschlimann

    Das wäre zu schön um wahr zu sein.
    Mal wieder ausschlafen, gemütlich Frühstücken, in Ruhe Nachtessen oder einfach nur die Zweisamkeit geniessen.
    Wir hoffen und träumen.
    Allen Eltern viel Glück

  • Ankarezo

    Weil ich mich sehr darüber freuen würde…

  • Alexandra Nater

    Ich glaube wir haben es alle verdient! Wer Kinder hat, einen Haushalt schmeisst nebenbei noch Arbeiten geht, seinen Hobbys auch noch nach geht, und eine Ehe pflegt, ja all die und jenen und auch ich haben es reichlich verdient :-)

  • Denise

    Ich ziehe meinen Sohn alleine gross, ganz alleine. Darum habe ich kein Wochenende für mich, keinen ruhigen Abend und keinen Morgen zum ausschlafen. Einen Hotelaufenthalt liegt nicht in meinem Budget, deshalb würde ich mich doppelt und dreifach freuen, nach Davos zu fahren.

  • Sandra Boehler

    Um wieder einmal die Zweisamkeit zu geniessen, die oftmals viel zu kurz kommt.

  • Sabrina

    Mhh ig ha letscht Mittwuch e 3 Stündigi Buchoperation gha, ha de am Donnstimorge hei chönne u e ganz liebi Kollegin het mr Donnsti u Friti zu de Chind 1.5 J u 3.5 J gluegt. Mi Ma het de chönne go schaffe, aber er het aus mit de Chind dörfe mache u de nid gnue, die Chlini het Donnsti uf Friti Magedarm becho u er het die ganz Nacht müesse wäsche, putze, tröschte u am Morge am haubi achti de glich wieder im Büro sy – u de isches de mir u ihre am Samsti chli besser gange, aber leider het sie mi ou no grad agsteckt u i ha de Sunnti uf Mänti ou no grad dra dörfe gloube

  • Jenn

    Brauchen könnten es alle elten… Drück allen die Daumen.
    Ah wie schön wäre das TRÄUM

  • Alex…

    Ich mag es allen von Herzen gönnen, welche mal ohne Kids ausspannen können! Ii wett o wider mau!

  • Jerry F.

    Warum ich? Einfach so, weil es MICH gibt

  • Andrea E. aus E.

    Hotel sieht super aus!

  • Melanie Keller-Gucci

    Warum wir? Weil unser letztes gemeinsame Weekend 3 Jahre zurückliegt!:-) hopps in den Topf:-)

  • Rita Widmer

    Ich brauche driiiiiingend entspannung.. Ausschlafen (was ist das?)
    Die letzten Nächte hat unsere Kleine die Nacht zum Tage gemacht. Quitschfidel im Kinder- wie auch im ElternBett herumgeturnt, Von ein Uhr bis fünf Uhr morgens. Ich möchte mal wieder verwöhnt werden.

  • Stephanie Furter

    Mutter sein heißt, glauben
    an der Kinder Glück.
    Mutter sein heißt, hoffen
    auch bei Mißgeschick.
    Mutter sein heißt, lieben,
    treu in Freud und Leid.
    Mutter sein heißt, wirken
    froh und hilfsbereit.

    Darum würde ich mich sooooo riesig freuen ein Wochenende nur mit meinem
    Lieben Ehemann im wunderschönen Hilton die
    Zweisamkeit zu geniessen und auf zutanken.

  • Bettina Connelly

    Das ist ja hammer!! :) sieht echt superklasse aus das neue Hilton! Verdient hättens sicher alle hier!! Aber wir würden uns ganz besonders drüber freuen, da es uns helfen würde den Kopf mal frei zu kriegen. Im Moment wohnen wir eher in einem „Provisorium“ als einer Wohnung.. Mussten mehrere Möbel entsorgen, da sie von Schimmel befallen waren.. Deshalb steht vieles noch in Kisten rum, obwohl wir schon Mitte November eingezogen sind. Und ev müssen wir schon bald wieder umziehen, wenn wir keine Lösung finden zusammen mit der Verwaltung.. Für Skifahren bleibt da keine Zeit mehr, dabei würde ich zu gerne endlich mal wieder auf die Bretter stehen! :) wer weiss, vielleicht haben wir ja hierbei Glück! Drücke aber auch allen andern die Daumen!

  • Anita Rieder-Ritler

    1. Um ein Weekend kinderfreie Zone zu geniessen und
    2. Um dich (endlich) persönlich kennen zu lernen.

  • Sandra Riklin-Rietmann

    ich will ich will ich wiiiiiil!!!!‘

  • Clarissa Berger

    …will i finde, dass mer das verdient hättet (so wie äigentli alli do!)! :))

  • Regina Menzi

    Ohh WOOW…hab grad mal die Augen geschlossen und angefangen von einem
    wuunderschönen Weekend mit meinem Liebsten zu träumen..! Das wär ja der Oberhammer!!

  • Monika Schluep

    Würden wir gerne testen

  • andrea schulthess

    Schlaaaaafen (anstatt zu 4t nur zu 2t im Bett – also viiiiel Platz), leeeesen (mehr als 2 Sätze ohne Unterbruch), eeeeessen und geniessen inkl. länger als 10 Minuten auf dem Stuhl sitzen zu bleiben (Mann kann ja sein Fleisch selber schneiden ;-)) und dann die Zaubermäuse samt ihrem Duft schon nach ein paar Stunden vermissen und sich auf’s Heimkehren schülischampar freuen. Genau darum. Herrlich.

  • Daniela Gucci

    Jedes Elternpaar hat es verdient mal ein Wochenende nur zu zweit zu geniessen und Energie zu tanken,DENN wenn es den Eltern gut geht,geht es den Kiddies auch gut

  • Carmen

    Das wäre ja voll coool !!! Würde sicherlich sehr gut tun mal :) mal gucken obs klappt :)

  • Jasmin Blickenstorfer

    Oh, das würd ich au gern gwünne, eifach nur so, will mir scho ewig nüme ide berge gsi sind. ;)

  • Bettina

    Damit ich mal wieder durchschlafen, alleine aufs klo gehen, aus meinem noch warmen teller essen und faulenzen kann…

  • Nicole76

    …weil ich das letzte Mal mit meinem Mann vor 4 Jahren allein weg war und wir beide diese gemeinsame Auszeit neben 3 wilden Jungs dringend nötig hätten…!!!

  • Yasmin Kerschbaumer

    Ou ja… Mal wieder entspanne… Das wärs…

  • Derungs-Cathomen Nicole

    Weil wir im 2014 unser 10 Hochzeitstag fereirn und die Berge lieben. Desshalb währe dieser Preis einfach der Hammer!

  • Andrea Bätschmann-Fehr

    Weil Davos Erinnerungen weckt. Und wir dringendst ein Weekend für uns bräuchten zum erholen! :)

  • Petra Walker

    Das wäre ja toll.hatten drei jahre keine kinder freien ferien mehr

  • Nicole c

    Oh ja :-) das würde uns definitiv gut tun!!! Baby nr.4 ist vor vier monaten zur welt gekommen und unsere kids halten uns ganz schön auf trab ;-) keine minute um ein wort zu tauschen….wir kommunizieren meistens per telefon :-) 2tage nur für uns? Durchschlafen? Gemeinsam was unternehmen? In ruhe essen? Ein traum <3

  • Denise

    Also… Erholung mit Mann.. damit kann ich nicht dienen..
    Trotzdem, oder gerade deswegen habe ich Super Mami die Erholung TOTAL nötig und ich finde auch verdient..:)
    Aso, freuen würde ich mich schaurig!!

  • Julia

    ich versuche es diskret zu umschreiben…hihihi: nachdem wir nun vier Jungs in 8 ehejahren bekommen haben…und mein Mann nun nach dem letzten die Unterbindung hinter sich hat, könnten wir nun nach der Übergangszeit wo man noch aufpassen muss endlich ohne Verhütung die Zweisamkeit geniessen…hihihi… und und ohne drauf zu achten, unsere Nachbarn in unserem alten Bauernhaus zu stören…hihihi…das wäre ein Gaudi.

  • Sandra Weilenmann

    Jedem Elternpaar sei es gegönnt, einfach mal wieder Du und ich zu sein, ein wir ohne ein Ohr um die Ecke zu haben, ohne die Schwiegermutter die ständig anruft, ohne die Schwägerin die wegen jeder Kleinigkeit vor der Türe steht. Einfach mal kurz Kraft tanken um zurückzukehren und für die Kinder ausgeglichen und entspannt da zu sein… Hach ja

  • Monica Kündig

    Wuhuuuu….gönne es Jeder/Jedem…aber auch ich würde nicht „Neiiin danke“ sagen…einfach sein und entspannen, tut jedem gut!!

  • Franziska Durscher

    wau, so schön :-)
    Hmm, warum ausgerechnet ich im Hilton Garden Inn in Davos ausspannen und relexen sollte?
    Weil meine letzten Ferien in den Flitterwochen im Jahr 2006 waren, ich im Dauerstress bin mit 3 Kids, wir als Landwirte arbeiten (unsere Kühe haben 365 Tage im Jahr Hunger und müssen gepflegt werden) und ich Vorstand eines Vereines bin und grad null Zeit für mich habe und falls doch, dann bin ich grad eine Reise am organisieren für den Verein ;-)

    Es wächst mir also alles so langsam aber sicher über den Kopf…
    Ich denke, mein Mann und ich würden dies natürlich in vollen Zügen geniessen dort, den, wer weiss schon, wann es das nächste mal wiedermal so weit kommen wird? :-)

    Grüessli :-)

  • S&s

    Wooow. Wir haben seit letzten Sommer eine schlimme Ehekrise und jetzt geht’s langsam wieder aufwärts wäre eine Super Chance wieder mal zu zweit etwas schönes zu erleben!

  • Nii Na

    Wau ein wirklich toller Preis!! Ich durfte vor kurzem den Tipp mit dem Regenbogen hier auf dem Planetchen lesen. Diesen habe ich mir sehr zu Herzen genommen und ich glaube es ist an der Zeit, dass auch Papa und Mama wieder mal zusammen den Regenbogen geniessen… Auch mal ohne die lieben Kinderchen

  • jennifer

    Haben will!! Das wär ein tolles Zwischendurch-Geschenk und riesen Dankeschön für meine Schatz!

  • Sibylle

    einnnfach weil mein mann und ich das mal zusammen verdient haben und hoffentlich irgendwo jemanden finden werden, wenn wir denn gewinnen würden, der uns unsere kinder nimmt, wäre das 1. mal in fast 5 jahren, wo wir einfach so traute zweisamkeit geniessen könnten…. *träum*

  • Nathalie Graber

    Mit der Rafrain von Ich war noch niemals in New York von Udo Jürgens:
    Ich war noch niemals in Davos, ich war noch niemals in Hiltons Hause.
    Ging nie mit meiner Maus in Hiltons Haus.
    Ich war noch niemal in Davos, ich war noch niemals in sonem Haus,
    Ach Bitte führt mich aus ins Hilton Haus.

  • EmMa119

    Weil wir gaaaanz dringend mal wieder eine Paar-Zeit bräuchten. Endlich mal wieder durchschlafen, seit Dez. 08 ist das ein Fremdwort bei mir geworden. Das wär zu tooollllll.

  • Karin Scheidegger-Gfeller

    Wow ist ja traumhaft! Ich bzw. wir waren noch nie in Davos und könnten so ein Weekend wirklich gut gebrauchen. Bei drei kids wieder einmal ein Wochenende zu zweit, einfach geniessen und ein Paar sein. Wäre eine schöne Abwechslung neben Weiterbildung, Job, Haushalt, Kinder usw. ;-)

  • Daniela Schneider

    Nach all dem ärger den wir im 2011,2012 bis mitte 2013 hatten nun endlich durchatmen können und unser leben geniessen.
    Zweisamkeit in Davos das währe genial.

  • Deborah

    Ein Traum. So was würde nie bei uns drinliegen. Ausserdem wäre es für uns als Ehepaar gut, wieder mal ein paar Stunden am Stück zu schlafen und die dringend benötigte Zweisammkeit zu geniessen und zu pflegen

  • Sandra Windlin

    Es ist toll mit dem Mann mal auszuspannen und einfach die Partnerschaft zu geniesen damit man nachher wieder gestärkt zu den Kindern kann…

  • Andrea Brand

    Ou wauuuu

  • Nicole

    Das wäre ein Traum… mir raucht seit längerem der Kopf… Haushalt, Kinder, Arbeit, Hochzeitsplanungen, Geschäft, Diät, und und und… ich weiss echt nicht mehr wo mir der Kopf steht :P Meine SOS-Rauchzeichen sind sicher schon schweizweit zu sehen =D

  • Nathalie Schürmann

    Ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich und mein Mann nach 7 Jahren dringend eine Auszeit brauchen. Zeit nur für uns ohne Kinder. Wir würden uns sehr freuen.

  • Alexa

    ….weil ICH noch nicht weiss, was ICH MEINEM Mann zum nahenden Geburi schenken soll, und da IHM für MICH eh nie etwas in den Sinn kommt (und kommen wird…), wäre das das perfekte Geschenk für uns beide! Olééé:-):-)

  • Penelope Tunstall

    Ohlala! Das klingt einfach nur paradiesisch!

  • Christine

    Ich möchte gerne gewinnen weil ich meinem Mann so danke sagen möchte. DANKE, dass er zu mir gehalten und mich bedingungslos liebt-auch in der Zeit,als es mir nicht gut ging. Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich noch lebe und das würde ich gerne ganz alleine mit meinem Schatz feiern!

  • Miriam Rohr

    Ein Weekend ohne Kinder und dabei Davos kennenlernen, das wäre klasse! Das Hotel sieht traumhaft aus, das wäre sicherlich ein toller Aufenthalt!

  • janine stalder

    Hmh,ich und mein mann lernten uns kennen und ein paar monate später ging er für eine saison nach davos als snowboard lehrer.meine mutter war damals der meinung,wenn wir diese prüfung zusammen überstehen,dann gehören wir zusammen. Und so wars,wir sind jetzt verheiratet und haben zwei tolle kinder (5 und 3 jahre)wäre für uns ein „ach ja so wars“erlebnis :-)

  • Mirjam

    Das wäre der Hammer! So genial! Würde uns gut tun, einmal den Alltags- und Geschäftsstress hinter uns zu lassen und das erste Weekend ohne Kinderlein zu geniessen! Ach das wäre sooo schön!!!

  • Anitastyger80

    weillll wir ein ganz strubes Jahr hinter uns haben wo ich einen Monat im Spital war mit allem drum und dran… (op, not-op, intensiv, etc.). Mein Mann hat sich suuuuuper um unsere Kids (4&7) gekümmert und war immer für mich da! ausserdem wird er nächstens 40 – das wäre ja DIIIE überraschung!!! wir würden uns obergigamegamässig freuen!

  • Katja Ramseyer

    Das klingt ja seehr wohltuend und enspannend ! Das wäre eine tolle Auszeit für meinen Mann und mich so zum abschluss seiner weiterbildung ;-) ohhhh da hätte ich ja ein supertolles Geschenk

  • Kathrin Hübscher-Dill

    Das wäre der Oberhammer, wenn ich mit meinem Mann eine Übernachtung in einem sooooo schönen Hotel gewinnen könnten. Wir waren seit Jahren nicht mehr alleine (ohne Kinder) weg und darum mache ich bei diesem Wettbewerb mit. Ein so tolles Hotel könnten wir uns nie leisten….

  • Nadja Frey-Ruch

    So jetzt kommts: Ich war noch nie in Davos, gibt’s das? :-) Also warum nicht einfach mal hinfahren, sich verwöhnen lassen und es einfach geniessen…Ach ja, die Chaotenbraut Frey lasse ich zu Hause und nehme dan nur die ordentliche Bindestrich-Ruch mit :-) (Sie wissen schon was ich meine Frau Elternplanet) :-)

  • Sarah Hintner

    Hi, wir haben das verdient weil wir im 2010 das letzte mal im Urlaub waren und seit 10 Jahren noch nie zu zweit allein ein Weekend entspannen konnten. Wünsch allen good Luck hierbei

  • Michaela Bruhin-Lustenberger

    2sammkeit,das wünsch ich mir, nach 7 Jahren einfach mal zu 2t sein ein ganzes Weekend lang!

  • sarah

    das sieht ja toll aus und das würde ich natürlich gerne gewinnen.
    es ist schon ewig her, dass mein mann und ich alleine weg waren, geschweige denn alleine im hotel übernachtet haben. ich würde mich sehr freuen!

  • Moni

    Weil ich soooo geschlaucht bin und dringend Davoser Luft brauche ☺️

  • Franziska Fehr

    Ja, schon lange nicht mehr viiiiieeel Schnee gesehen. Brauche Tapetenwechsel, einfach mal aus dem Alltag ausbrechen, a ch wenn ich meine Jungs noch sooooo liebe♥♡

  • Stefanie Ebneter-Wirz

    Ooh, ohni gschrei und viel ruhe??!! Da chani super bruche ;) (weles Mami nöd) Es verdiennds glaub jede… aber ich würs bsunders gnüsse, kämpfe mi gad zrug is alltagläbe ohni Angst und Panik vorandere lüt(Depressione noch Geburt). Da wer so e richtigs Zückerli.
    Super Priis… Danke dir!
    Danke dir au für die super Site, wot sie nüm misse :))

  • Anita

    seit 6Jahren keine Hotelferien mehr….. Ach,würde ich das geniessen! So sehr ich unser Wohnwägeli liebe, aber ein Mami/Papi-Weekend ohne Kinder würde dieses toppen!!

  • Sarah Brändle

    Hammer

  • Nicolas

    Weil….. Ja warum eigentlich….. Ja warum eigentlich nicht?

    Weil wir auch einmal Glück haben möchten.

  • Janine Jeanny Lüscher

    Weil ich bereits die 4 Op hinder mir habe und ich einfach mal weg möchte…abschalten und vergessen möchte. Ich meinem Freund DANKE sagen möchte für die liebevolle Unterstützung, welcher er mir immer gegeben hat und weiterhin gibt. Das wäre einfach nur Grossartig und Wunderschön. Allen wünsche ich von Herzen viel Glück…dass könnte doch jeder gut gebrauchen… Nicht wahr… Toi toi toi …

  • Yvonne

    Wow!! Naja, warum gerade ich diesen preis verdient habe ist ganz einfach: weil ich es bin ;-) !
    Nein, es gibt sicher ganz viele frauen, mamis, papis, grosseltern und co, die diesen preis auch sehr verdient und diese auszeit nötig hätten! Aber ich würde mich natürlich sehr freuen und mein mann auch ;-)!

  • Schütz

    Wau, das wärs jetzt. Etwas entspannung könnte ich super gebrauchen. ;-)

  • Gaby Näf

    Lago mio, ist das schön dort! Ich kenne das tolle Hotel überhaupt nicht und fänds darum besonders cool, mit meinem Liebsten dort Zeit zu verbringen!
    LG, Gaby

  • Sandra Caprez-Tarnutzer

    Hammer Preis…! Weiss gar nicht, was ich alles aufzählen soll, warum ich diesen Preis gerne gewinnen würde…möchte ja nicht die Seite zum glühen bringen

  • Tamara

    Also….Das wäre ja mal was tolles.Und zwar würde ich gerne gewinnen aus folgenden Gründen: Vor 12 1/2 Jahren habe ich in Davos, während meiner Ausbildung, meinen Mann nach einem Hockeymatch kennen und lieben gelernt. Inzwischen sind wir seit bald 6 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei tolle Jungs. Es wäre schampar toll wenn wir wieder mal nach Davos könnten um in Erinnrrungen zu schwelgen und ein Wochenende ohne Kinder für uns hätten. Wie wahrscheinlich bei allen Eltern kommt die Zweisamkeit ja deutlich etwas zu kurz ;-)

  • Krissi

    Warum wir?… Ja warum nicht?.. :)es spricht ja nix dagegen… :)
    Und aus dem einen drink, machen wir zwei :)… Und nö.. Ich schreib jetzt nix mit Kindern und Ferien… :)…
    Lg Krissi :))

  • KreativeFee

    Warum ich das gerne gewinnen möchte, ist ich und mein mann hatten bis jetzt noch nie ferien zusamen. Und wir sind schon seit 8 jahren verheiratet. Ich würde das schon als kleine nachgeholte hochzeitreise an schauen.

  • Daniela Schmutz-Lehmann

    Cool, egal wer gewinnt jedes Elternpaar hat das verdient mal ohne Kids einfach wieder mal zu zweit die Zeit geniessen.

  • mele erne

    Weil alles in Davos angefangen hat…und unsere Kleine mal wieder zum oma&opa will♡♥♡

  • Monica Caloz-Goi

    Das ist ein SUPER Preis, vielen Dank im Voraus! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da hätte ich die Möglichkeit die Kids abzugeben und ein Weekend zu zweit geniessen!

  • Tanja Oberholzer

    Dies würde meinem Mann und mir sehr gut tun da wir im ganzen Jahr nur ca 2 Mal einen Abend für uns zur Verfügung haben und natürlich finanziell nicht riesige sprünge machen können da wäre dieser Gewinn ein Traum :)

  • Franziska

    Oh das wär ja hammer! Nach 3 jahren wieder einmal nur zu zweit. Haben in 3 jahren 3 kinder bekommen und finden das elternsein super, aber so eine kurze auszeit zu zweit wär schon genial!

  • Vera Schönenberger

    also mein mann und ich waren seit der geburt unserer tochter (vor 4 jahren!) noch nie zusammen übers weekend weg. der gewinn wäre also die perfekte ausrede endlich mal zusammen weg zu gehen.

  • Jesjessica Della Lucia

    Oh wow, weil ich gerade den Geburi heute von meinem 3jährigen hinter mir habe und ich mich sooo freuen wûrde mit meinem Mann etwas auszuspannen von unserem turbulenten Altag mit unseren drei Jungs!

  • milya

    oh das wärs!
    Wieso ich? Eifach so? – ich würds sicher mega gniesse….

  • Anna Maria Rathmann

    Ich hab lust :-D

  • Fabienne Castellano

    Naja verdient hätten es alle Mützernund Väter auf dem Elternplanetchen. Mein Mann und ich haben seit 5 Jahren keine Ferien mehr zu zweit gemacht (damit meine ich keine einzige Nacht zusammen ohne Kids.)

    Sosehr ich meine Kinder liebe…aber es wird langsam Zeit endlich einen Grund zu haben um zu sagen: „Kinder wir sind dann mal kurz weg“. ;-)

  • Nadiine Brügger

    Oha lätz was frne priis – merci shomau eutereplanet ! Aune viiu glück bir verlosig i mögts jedem mami gönne sech mau e usziit z näh :)
    Wiso genau iig de priis seu gwinne hmm. Im moment sekkli aus mami, studentin, husfrou u fründin nume im züg drsume zums aune irgendwie rechd mache. U ferie lige bi üs o im budget o überhoupt nid dinn. I würds richdig gniesse mau 2 täg keini büecher z shleppe u z wäuzze, dr hushaut mau la hushaut si.. üsi beziehig ds pflege u am chliine maah 2 täg grosi z gönne :)

  • Martina

    Wow! So ein Traumpreis. Ich war (zwar in den USA, in der Schweiz leider noch nie) schon ein paar Mal in einem Hilton Garden Inn, und bis jetzt wurde ich nie enttäuscht. Die Ausstattung, Bedienung und auch das Frühstück waren immer super und der Preis wirklich fair.

    Davos wäre natürlich zum Skifahren wunderschön, ich war schon länger nicht mehr dort. Einfach mal zu zweit ein Weekend geniessen und die Kinderlein abgeben – herrlich! Ich würd mich auf alle Fälle ganz ganz fest freuen.

    Bin übrigens gespannt auf deinen Bericht! Die Bilder sehen schon mal toll aus!

  • Alagia Astrid

    mega preis ist das , danke frau elternplanet