Elternplanet App JETZT downloaden!

0

Einen Blogbeitrag lesen, dann schnell ein Facebook Posting checken, ein Bild auf Instagram anschauen, ein YouTube Video gucken:
Elternplanet ist auf allen möglichen Plattformen präsent und manchmal kann man fast ein bisschen den Überblick verlieren.
Wie praktisch wäre es da, wenn alle Plattformen in einer App zusammengefasst werden? Dann könnte man bequem vom Elternplanet Blog zu Facebook wechseln, von den Videos zum Forum, kurz bei Facebook reinschauen, Rezepte anklicken oder selber welche reinstellen, die Kursdaten checken und sich gleich anmelden oder direkt rasch ein Feedback an Elternplanet mailen.

Wisst ihr was?
GENAU DAS kann man.


Elternplanet gibt es nämlich als App.

Übersichtlich, praktisch und alles auf einen Klick. Ihr braucht nur eine App und habt alle Elternplanet Angebote schön beieinander.

Und kosten tut das Ganze?
Nichts, nada, gratis!
Einfach in den App Store oder in den Google Play Store gehen und dort die Elternplanet App downloaden.
Bewerten und weiter empfehlen nicht vergessen, gell?
*würdmichriesigfreuen

Und wenn ihr keine Neuigkeit verpassen wollt, dann schaltet ihr am Besten die Push-Benachrichtigungen ein. Keine Angst, ich werde euch nicht zuspammen! :-)

Elternplanet App im iTunes Store

Elternplanet App im Google Playstore

Kleiner Hinweis:
Facebook hat leider die API Einstellungen geändert. Man kann über die Rubrik Facebook zwar die Elternplanet Postings noch anschauen, aber nicht mehr kommentieren.

Über diese Rubrik funktioniert das Kommentieren auf FB leider nicht mehr

Über diese Rubrik funktioniert das Kommentieren auf FB leider nicht mehr

Wenn ihr direkt über die App auf die Elternplanet FB Seite gehen und kommentieren wollt, dann klickt einfach auf der Übersichts-/Startseite auf das blaue FB Symbol.
Von dort gelangt ihr direkt auf die Elternplanet Facebookseite.

Zum Kommentieren auf FB einfach über die Startseite  gehen und dort auf das blaue FB Icon drücken

Zum Kommentieren auf FB einfach über die Startseite gehen und dort auf das blaue FB Icon drücken

 
Hier ein paar Einblicke, Tipps und Erklärungen zur Elternplanet App: