Affe sucht neues zu Hause!

30

Achtung, Achtung!
Gestern Abend ist auf dem Elternplaneten ein kleiner Affe gesichtet worden.
Er hat folgende Merkmale:

FurReal Friends Cuddles - Das Baby ÄffchenBraunes, flauschiges Fell
Blaue Augen
Kleine Patschhände
Mittelgrosse Ohren
Der kleine Baby-Affe ist sehr kitzlig und verschmust.Er tobt gerne herum und hat bereits die halbe Elternplanet Bananenplantage aufgemampft. Er ist stubenrein und manchmal schläft er auch. Und ja, er schnarcht ein bisschen.
 

 

 
Wir suchen jetzt dringend ein Plätzchen für das zugelaufene Affen-Baby!

Adoptionswillige Affenfreunde melden sich bitte hier unter diesem Artikel, mit einer kleinen, netten Bewerbung.

Die Gewinner für des FurReal Baby-Affen „Cuddles“ werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Die Gewinnernamen werden hier unter dem Blogartikel gepostet.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 26. Januar 2014.

Viel Glück!

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)

 

  • Brigitte Deganutti-Haumüller

    Hallos liebe/r Cuddles

    Wir haben gehört du suchst ein Zuhause? Das würden wir dir sehr gerne geben, ob Junge
    oder Mädchen!
    Unsere Eltern haben wir um Erlaubnis gefragt! Weil du schon stubenrein bist haben sie JA gesagt!
    Bei uns ist spielen – drinnen und draussen, klettern, rumtollen, streiche spielen, kuscheln
    und viele andere tolle Sachen an der Tagesordnung. Und deine Beschaffenheit/Eigenschaften ist/sind perfekt dafür geeignet – flauschiges Fell, kitzelig und verschmust. Um deinem schönen Namen „Cuddles“ gerecht zu werden, würden wir dir jeden Tag eine extra Streicheleinheit geben.
    Leider müssen wir auch hin und wieder die Spielsachen aufräumen – da bräuchten wir dringend Hilfe! Deine Hilfe… Denn mit deinen kleinen Patschhänden währe das ruckzuck erledigt! Deine mittelgrossen Ohren könnten uns beim (besser) zuhören eine GROSSE Hilfe sein!
    Unsere Eltern müssten einen grösseren Vorrat an Bananen anschaffen oder gleich einen Bananenbaum pflanzen! Das bringen wir gemeinsam hin!
    Irgendwann sind wir vom spannenden Tag müde und schlafen – und weisst du was? Wenn du wie
    wir schnarchst, fällt das niemandem auf!

    Liebe Grüsse dein Livio (werde 7 und ich komme im Sommer schon in die 1. Klasse)
    und deine Lia (ich bin schon gross, ich werde dieses Jahr 4 Jahre alt)
    und unsere Eltern

  • Claudia Cipollini

    Der Affe kam mir irgendwie bekannt vor. Meine Tochter wird im Februar 5 und ich zerbreche mir schon seit Tagen, was ich ihr den zum Geburtstag schenken könnte. Jetzt wo ich den Affen nochmals betrachte, erinnere ich mich wieder daran, dass sie bei Bekannten zu Hause mit so einem gespielt hat und ihn nicht wieder hergeben wollte. Hätte mich ohne dich nicht mehr dran erinnert. Jetzt weiss ich was ich für sie einpacken werde. Wir würden ihn sehr gerne adoptieren.

  • Sarah Au

    hallo ihr lieben, jetzt probier ichs auch mal, da mein kleiner am freitag 5 jahre alt , wär des ja da hit;o)

    er ist ein sehr liebevolle kuscheltierpapa, sorgt sich gut um seine kleinen. er benachteiligt auch niemanden, immer wieder klemmt ein anderes kuscheltier unter seinem arm wenn wir rausgehn.;es durften auch schon einige mit auf urlaub.

    es erste am morgen – schauen ob es allen gut geht;o) er würde sich riesig über ein neues mitglied in seiner familie freuen. der letzte zuwachs wurde sogar von ihm gerettet, „anna lena“, so heißt der hund mitlerweile, wurde nämlich beim wandern, am berg vergessen. so ein süßen äffchen wär mal was anderes lg ;o)

  • Annica Maylahn

    ich versuche mein glück auch einmal, meiner tochter zu liebe… wir bieten ein schönes, liebevolles zu hause, der affe dürfte auch mit im kinderzimmer wohnen, er bekäme einen seinen eigenen schlafplatz dort… er wäre wirklich herzlich willkommen hier im norden….. ♥ *DrückGaaaaanzDollDieDaumen*

  • Irene Gasser

    da hätten meine mädels einen riesen spass. wäre auch perfekt zum geburtstag (ende der woche) von der kleinen. vielleicht ist das glück diesmal auf unserer seite… wir würden uns freuen.
    merci für den wettbewerb!

  • Patri Cia

    Wir hätten da noch so ein Affenplätzchen frei :) Die Katze will leider
    nicht ins Puppenbettchen meiner Tochter schlafen gehen,das könnte das
    Äffchen doch übernehmen ? *WirWärenGerneBeiDerVerlosungDabei*

  • anita

    Seeeeeehr gerne – ob der sich mit unseren Schildkröten versteht….? ;-)

  • Claudia Schild-Aeschbacher

    Wir würden dich sehr gerne in unserer fast 5-köpfigen Familie mit Katzen und Fische aufnehmen. Die jüngere Tochter wäre dann endlich nicht mehr alleine als Klammeräffchen. Also, wenn du klarkommst mit zwei Zickenweiblein und bald noch ein Baby dazu, dann bist du herzlichst willkommen in unserer Familie! Liebe Grüsse aus dem Nachbardorf

  • Kathrin Hübscher-Dill

    Meine Tochter hat am 30.1. Geburtstag. Das wäre das perfekte Geschenk. Sie wäre eine liebevolle Affenmama :-) Sie wüde sich riesig freuen. Lg Kathrin

  • Angela Schmid Joly

    So was,meine Tochter wünscht sich so ein Äffli. Unsere 2 Büsis könnten sich sicher drangewöhnen :-)

  • 7411068

    Wir bewerben uns hier hochoffiziell als Adoptivfamile für den Kleinen. Meine Kinder würden sich natürlich um ihr neues „Geschwisterchen“ rührend kümmern, und ich würde die medizinische Betreuung übernehmen falls nötig. Und so ein paar Bananen würde dann mein Mann sicher noch heimbringen ;-)

  • Romy

    Ich hab mir als Kind mal einen Affen gewünscht, der für mich einkaufen geht… Als Ü40 mach ich’s immer noch selbst :-( . Meine 2 Mädels dürften sich dran freuen, dass Mami auch mal ein Spielzeug hat. Vielleicht würde ich auch teilen… ;-)

  • Ann-Katrin

    Ich muss zugeben habe den affen vorher noch nie gesehen sonst hätten ihn meine jungs bestimmt schon gibt es den überhaupt in deutschland zu kaufen und wie genau heist das Äffchen …

    Wir können leider kein haus bieten im Skigebiet oder auf dem land …aber dafür viel liebe und zuneigung …vilt haben ja meine 2 jungs (2 1/2 und 1 jahr) Glück

  • mogli

    Da wir uns des öfftern gerne „zum affen“ machen

  • Jenn

    Das wäre ja super so ein Affenbaby… Bei uns Affen ist es super gut aufgehoben. Da Affenkind so wiso ein Geschwister will passt das super :)

  • Ann-Katrin

    Ohhh is der toll würde ihm gerne ein neues zuhause geben mein beiden jungs würden sich auch sehr freuen habe dem großen das bild gezeigt er war begeistert und sagte gleich uhhhhh affe (ist 2 1/2 und lern grad reden) würden uns wirklich freuen

  • Fabienne

    je der ist sooo… süss… Hier würdest du von zwei Mädels geknuddelt, die dich schon in der Werbung gesehen haben und dich sehr gerne hätten :-)

  • Daniela Bischoff

    Halli hallo die kleines Babyäffchen,

    Ich (6 Monate) und meine großen Geschwister (7,9) wir warten schon sooo lange auf dich. Mama würde dich sooo gerne adoptieren. Spielen und schmusen darfst du dann mit uns und Mama. Mama kocht auch für dich und hält dich lieb wenn du mal traurig bist. Bitte komm zu uns du würdest mir (6) Monate die zeit versüßen wenn meine Geschwister in der Schule sind. Also bis bald

    Jonathan, Julie und Leon

  • Ines Srowig

    Hallo ich bin Janine, 4 Jahre alt und ich sehe dich immer im Fernsehen. Jedesmal frage ich meine Mama ob du zu mir darft, aber sie sagt immer du bist zu teuer. Das macht mich sehr traurig, denn ich würde so gerne mit dir spielen und kuscheln. ICh geb dir auch immer von meinem Essen ab und du darfst bei mir im Bett schlafen. Wen Mama mit dem Hund gassi geht nehme ich dich in meinem Puppenbuggy mit, dann können wir im Wald toben und du kannst auf Bäume klettern oder mit mir durch Pfützen springen.

    Ich würde mich sooooooooooooooooo freuen wenn du zu mir kommen würdest

    LG Deine Janine

  • Simone Schläpfer-Winkler

    Wir, eine freundliche und tierliebende Familie mit 2 Kindern im Alter von 4 und 6 jahren würden Dir, kleines Äffchen, sehr gerne eine super tolle und liebe Adoptivfamilie sein. Wir würden gut auf dich aufpassen und du hättest sicher viel Spass mit unseren 2 kleinen Rackern, welche sich riesig über Dein Ankommen bei uns freuen würden. Bananen hätten wir auch für Dich und dein wohlbefinden :)
    Hoffentlich bis bald und ganz liebe Bananengrüsse aus Grenchen

  • Daniela

    Domenica würde ausflippen…. :))

  • Andrea Schaefer

    Liebes kleines Äffchen.
    Du suchst ein neues Zuhause? Bei uns wärst du genau Richtig. Wir sind eine 4 köpfige Tierliebende Familie. Hund, Katzen, Fische und Meerschweinchen zählen schon zu unserem Repertoire. Zudem findest du bei uns diverse Artgenossen in Stoffversion bei uns. Auch Pinguine, Robben, Wale, Dinos und vieles mehr hättest du bei uns als Spielgenossen. Wir würden uns riesig freuen, wenn du dich für uns entscheiden würdest.
    Dir erst mal ganz liebe Grüsse von deiner zukünftigen Familie :-)

  • Claudia Schüpbach

    Ohhh wi süss dieses kleine äffchen. Meine Tochter wünscht sich schon lange so eines, konnte es mir aber zu Weihnachten nicht leisten. Bei Leonie hättest du lieber coco immer genügend Bananen und ein warmes Bett zum schlafen und natürlich viiiiel Liebe ❤️❤️❤️

  • Barbara Aeschlimann

    Hallo kleines Äffchen, du suchst ein neues zuhause?
    Wir eine 4 köpfige Familie würden dich sehr gerne bei uns aufnehmen…
    Abwechslung und lustige Aktionen werden dir hiermit zugesagt

  • Tanja Oberholzer

    Drei köpfige Familie würde sich sehr goldig um das affenbaby kümmern wir würden mit ihm spielen herumtollen knuddeln und kuscheln und ihn ganz doll lieb haben :-*

  • Nicole c

    zwei-jähriges klammeräffchen sucht dringend neuen Spielkamerad, da mutti-aff seit der Geburt von baby-Äffchen nicht mehr 100% klammer-Äffchen zur verfügung steht….klammer-Äffchen leidet sehr und würde sich riesig über ein eigenes Baby freuen ;-)

  • 39sandy39

    6-jährige Affenmutti sucht süsses Baby, würde sich rührend um das Äffchen kümmern. Mit Bananen,viel Liebe und einem schönen kuschligen Platz in ihrem Bett.

  • Alexandra Nater

    Wir suchen das vierte Rad :-) Ja wir sind zur zeit zu dritt, doch welcher Wagen fährt schon nur mit drei Rädern? Daher suchen wir dich, das kleine Äffchen! Wir haben ein grosses Dach, ein grosses Bett und ganz viel Liebe zu vergeben. Da es bei uns fast täglich Bananen gibt, frage ich mich schon lange ob wir nicht Affen sind :-)) Lg

  • Nicole Bürki-Meier

    Mir,das sind Papi,Mami und zwei Mädels,würdet euis riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissig über „Zuewachs“freuie!!Mir chönndet es Dach überem Chopf,es warms Bettli und schöni Spaziergäng im Babywägeli büte :) Das Äffli würdi perfekt i euisi Family passe,da mir mängisch au es Affe-theater bi euis händ…….;)glg

  • Eleo Nora

    Eine Affenbande aus vier Personen möchte gerne die Nummer fünf im der Runde. Zum Kuscheln, spielen und Blödsinn machen sind wir jederzeit gerne zu haben. Vor allem die kleinsten haben es voll im Griff. Wir würden dich gerne bei uns willkommen heissen. Wirst viel Spass haben mit uns :-)