Kinder! Auf diese Möbel müsst ihr malen!

18

„Nein, nein. Hier auf das Blatt musst du malen. Stop. Die Möbel sind nicht zum malen da. Aiaiai. Was hab ich grad gesagt?“
Ja das kennt ihr gell? Denn normalerweise dürfen die Kinderlein ja nicht auf Möbel malen.
Normalerweise.
Aber: Es gibt sie nämlich doch, die Möbel auf die man malen darf, soll, muss.

Flyerline hat ganz speziell für Kinder ein Möbelset entwickelt, das sich mit Farbstiften ausmalen und verschönern lässt.

Das Set, bestehend aus einem Tischchen und zwei Stühlchen, ist ultraleicht und dennoch sehr stabil: Ein Stuhl hält einer Belastung von 80 kg problemlos stand. Da kann also sogar Omi drauf sitzen, ohne dass der Stuhl gleich zusammenkracht. :-)
Das Set  zum zusammen selber zusammen bauen, wird mit ausführlicher Montageanleitung ausgeliefert. Das kann man ganz prima dem Papi unterjubeln, der kann das dann an einem Sonntag mit den Kleinen zusammensetzen. :-)
Und das Zusammenbauen ist auch überhaupt nicht kompliziert. Es braucht dafür kein Werzeug, man dann die Möbel ganz einfach zusammenstecken.
 

Die Möbel gibt es in verschiedenen Ausführungen: neutral weiss oder bedruckt mit sechs unterschiedlichen Motiven:
ABC, Autos, Globi, Piraten, Spyke und Tiere.
Und wenn sie einmal voll gekritzelt sind, kann man sie ganz einfach auch Einzeln nachbestellen oder einfach eine neue Tischplatte nachkaufen und ersetzen. Wär doch auch grad ein prima Weihnachtsgeschenk?
Mehr Infos findet ihr übrigens hier.

Ja und Elternplanet wäre ja nicht Elternplanet, wenn wir euch diesen tollen Malspass einfach nur vorstellen würden. Nein, nein. Wir verlosen hier nämlich ein ganzes Set. Also einen Tisch und zwei Stühle.

Wenn ihr gerne gewinnen möchtet, dann müsst ihr nix anderes tun, als folgende Fragen beantworten:
Welches Set würde sich den bei euch im Kinderzimmer am besten machen? Und welche Künstler würden den Tisch und die Stühle denn anmalen wollen?

Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)
Der Gewinner wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitmachen könnt ihr bis am Donnerstag 9. Dezember 2013.

[nggallery id=19]

 

  • Nicole Oberhauser

    Die piraten wären toll. Unsere tochter und ihr gspänli hätten sicher freude beim bemalen… ;-)

  • Meret Siegenthaler

    Meine zwei Nachwuchspiraten würden sich riesig freuen und unser Esstisch hätte mal Kritzelpause :-)

  • suminian

    Das Tierset wäre das absolut richtige für meine Tierliebhaber. Die Tierbücher sind die am meisten gelesenen und wenn garnichts mehr geht, dann hilft die Aussicht auf den monatlichen Zoobesuch immer wieder ein bisschen weiter. Niklas und Annika würden sich riesig freuen!

  • Stefan Grenz

    Das Tierset würde sich bei uns gut machen. Nicht nur, weil der kleine Nicolas so gerne verschiedene Tiergeräusche nachmacht, sondern auch, weil bereits an der Wand eine freundliche Giraffe ihn begrüßt.

  • Mami2

    das neutrale set wäre super,da sich meine beiden mädchen momentan sehr gerne kreativ ausleben:-)

  • Daniela Nyffenegger-Rieder

    Tiere sehr gerne

  • sandra knecht

    modell spyke spiegelt am ehesten meine terroristen wieder ;0)

  • Franziska

    Bei uns wäre wohl der Globi super angesagt, meine drei Kids (11, 7, 4) würden sich mega freuen und Globi haben wir auch als HörCD und die ist total in bei den Kindern… :-)

  • Nicole Weszkalnys

    Dana, die zukünftige Tierärztin, würde sich über die Tiermöbel sicher gewaltig freuen!!

  • Andrea Fontanil-Harder

    Meine Girls hätten am liebsten die Tiere. Sie malen jetzt schon gerne den Stubentisch an…

  • Stephanie Blaser-Schwestermann

    Leonard würde sich über die Piratenmöbel riesig freuen. Mit Säbel und Schatzkarte bewaffnet wandert er regelmässig durch das ganze Haus und am Schluss wird der Piratenschatz in seinem Zimmer ausgegraben.

  • Anita

    Eindeutig Piraten!! Der Pirat Nick 5 und PiratinT Lara 3 würden ganz kreativ…….

  • Daniela Staldegger-Nüssli

    der globi oder diepirsten wären der hit ;)

  • Heidi

    Gerne die Tiere, die sind so härzig

  • Sellita

    Meine zwei Girls hätten am liebsten das Modell „Tiere“.

  • Denise Fallet Wahlen

    Abc für nevio (5) da er das abc lernen will

  • Nicole

    Die mit den Tieren oder Piraten fuer meine Rabauken ;-)

  • Fränzi Burri

    Für uns müsste es devinitiv globi sein und dann würde es ein gemeinschaftswerk von oliver 7, dominic 4 und mami 31 sein….