Keinohrhase und Zweiohrküken Goodies und Tickets zu gewinnen

82
© 2013 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

© 2013 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

Oh, ihr lieben Elternplanetler. Ich bin verliebt. Verliebt in diese zwei Kuschelknuffel Typen:
Einmal der Hase ohne Ohren und einmal der das Küken mit zwei Ohren. Sind sie nicht herzallerliebst?
Darf ich vorstellen:
Keinohrhase und Zweiohrküken.
 

 

 

 
Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer grössten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spass dabei.
„Keinohrhase und Zweiohrküken“ ist ein Animationsfilm-Spinoff zu Til Schweigers Romanzen „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“ und ab dem 26. September bei uns in den Kinos zu sehen.

Elternplanet verlost zwei Fanpakete inkl. Filmtickets

Darin enthalten sind:

Elternplanet Goodie Paket
2 Tickets (gültig in allen Schweizer Kinos)
1 Plüschtier Keinohrhase
1 Plüschtier Zweiohrküken
1 Memory-Aufdeckspiel
und das Offizielle Buch zum Film.
 

 

 
Zum Mitmachen, einfach unten in die Kommentare schreiben, wer sich im Falle eines Gewinns, bei euch um den Hasen und das Küken kümmern würde. :-)

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Die Gewinnernamen werden hier unter dem Blogartikel gepostet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 26. September 2013.

Viel Glück!
 
Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)
[nggallery id=24]

Mehr Infos unter: http://www.keinohrhaseundzweiohrkueken.ch

Die Gewinner wurden gezogen. Die beiden Goodiepakete gehen an:

Stefanie L.
Daniela S.

Herzlichen Glückwunsch!
 

 

♥ Danke fürs Teilen ♥

82 Kommentare

  1. claudia a. am

    Meine drei mädels würden sich alle rührend darum kümmer. Eine mit ihnen kuscheln, die andere ausführen und die kleinste würde sie bekochen ;0)

  2. Valeska Menke-Gamann am

    Noah, Louisa und Alicia würden sich um diese Aufgabe streiten

  3. Claudia Schild-Aeschbacher am

    Meine zwei Weiberlein Jana und Lilija würden sich riesig freuen!

  4. Ladina Caviezel- Meiler am

    Mein Bücherwurm Serafin würde sich mega freuen…

  5. Corina Llamera am

    Meine süsse Zoey würde sich ganz besonders gut um sie kümmern!

  6. Aline Kramer-Kopecky am

    ach das wär doch einfach etwas für die ganze familie ….

  7. Stephanie Blaser-Schwestermann am

    Meine beiden Männer würden die Zwei sofort adoptieren und sicher den ganzen Tag nicht mehr aus den Augen lassen.

  8. Nicole Tanner-Düring am

    Mein grosses Huhn bekommt das Kücken
    Der kleine Mann bekommt den Hasen
    Beide würden Artgerecht gehalten werden und hätten viele Freunde mit denen sie das Zimmer teilen würden.
    Selbstverständlich hätten sie regelmässig Auslauf und würden viele schokoriegel zu essen bekommen

  9. Sarah Hintner am

    Meine grosse kümmert sich um den Hasen, damit sie ihm an Ostern direkt zuschauen kann, wie er die Eier bemalt und meine kleine macht direkt einen Krabbelmaraton mit dem Kücken um den Küchentresen.

  10. Sarah Hintner am

    Meine grosse kümmert sich um den Hasen, damit sie ihm an Ostern direkt zuschauen kann, wie er die Eier bemalt und meine kleine macht direkt einen Krabbelmaraton mit dem Kücken um den Küchentresen.

  11. Désirée Dubois am

    Unsere Jael würde sich mit Freuden um die beiden kümmern! Sie liebt die beiden, seit sie ein Buch von ihrem Gotti über die beiden geschenkt bekam. :)

  12. Natascha Ziegler am

    Diese Aufgabe würde bestimmt durch 4 geteilt werden…

  13. Beatrice Egger am

    Halli hallo
    Da ich Zwillinge haben, kein Problem ein Tierchen geht an Jonas und das Andere an Leonie!
    Liebe Grüsse
    Bea

  14. Kerstin Rennecke am

    Unsere Familie, insbesondere Emily, würden sich sehr gerne um die beiden kümmern :-)

  15. der grosse würde dem grossen hasen alles beibringen was er kann. und der kleine würde dem kleinen kücken alle quiatschigkeiten die er im kopf hat weitergeben :-)

  16. twin-power am

    meine beiden power girls würden sich liiiebend
    gern um die beiden kümmern und täglich verknuddeln

  17. Bianca Kneubühler-Nüssli am

    Mein kleiner mann, würde sich sehr gerne um die zwei süssen kümmern zusammen mit seinem plüschi “büsi”

  18. Jesjessica Della Lucia am

    Da würden sich alle meine drei Jungs freuen!

  19. Meine beiden Mäuse Alina und Dana würden sich sooooooo freuen und garnicht streiten :-)

  20. Oliver Ilg am

    Meine 3 Girl’s Anelina , Samantha , Cassandra würden mit sehr grosser freude um die 2 Kümmern

  21. Claudia Schwarz am

    Gemeinsam mit meinem Gottachind würden wir uns gerne kümmern.

  22. Marc würde gerne das Küken zum Spazieren mitnehmen. Adrian würde sehr gerne den Hasen Nuggi ausleihen!!!!! :-)

  23. Mami und Nando. Wir liiieben es, wie herzig der Hase sich um das Ei kümmert….

  24. ich glaubs da würden sich all unsre drei Jungs drum kümmern, und der grösste dürfte dann noch ins Kino mit wenn wir gewinnen :-)

  25. Florence Brunner am

    Menschenmädcgen Dasha und Hundemädchen Lia hätten wohl echt spass mit den süssen Geschöpfen – sie müssen nur aupassen dass ich sie mir nicht ab und zu zum knuddlen ausleihe! ;)

  26. Meine beiden Jungs würden sich gerne um Keinohrhase und Zweiohrküken schauen.

  27. Petra Wettenschwiler- Muheim am

    Iiiiiiich! Nein sicher meine beiden Mädels… :0)

  28. meine beiden Mädchen würden dem hasen und dem kücken Asyl gewähren

  29. Irina Dütschler-Tobler am

    Unser Junior und das Geschwisterchen, welches bald zur Welt kommt.

  30. Simone Bühlmann-Denier am

    Unsere beiden Girls Rahel und Celine möchten die beiden gerne adoptieren

  31. Claudia Blatter-Jenzer am

    meine tochter Lea würde sich gerne um diese zwei Freunde kümmern

  32. Julia Traue am

    Meine Tochter Sophia und mein Sohn Julian würden sich um die beiden kümmern. :-)

  33. Sandra Stettler-Schibler am

    Meine Beiden Jungs würden sich sehr gerne um den Hasen und das Küken kümmern!

  34. Daniela Staldegger-Nüssli am

    Meine zwei Mädchen würde sich die Zwei teilen. Jeden Tag wird sich jemanden um das eine oder andere kümmern und viel Freude an Ihnen haben. Sie würden sich so freuen!

  35. Janine Arquisch-Vogel am

    Enja und Janis würden sich liebevoll aufopfern;)

  36. Daniela Spring am

    Meine Zwillinge werden sich bestimmt einigen, wer sich um wen kümmern darf ;-)

  37. TinaundMila am

    sehr gerne würden meine Tochter Mila und ich die beiden herzlichst aufnehmen. durch viel knuddeln und drücken, würden es die beiden bei uns sehr gut haben….;-)

  38. Fabienne Schlegel-Favrod am

    Aaaaalso der Haase käm natürlich zu Max & Marla unseren Haushasen im Garten ;-) das Küken bekommt daneben einen Stall damit sich die beiden immer noch sehen und Abenteuer zusammen erleben können :-P :-D

  39. Birthe Kristin Behr am

    bei uns würden sich unsere beiden Töchter um die süßen tierchen kümmern. Ich denke am anfang würde die große die Pflege übernehmen bis die kleinen mit helfen kann ^^
    Ganz besonders würden wir uns über das Memory freuen

  40. Melisande Alexandra am

    Mein kleiner 3J würde sich riesig über das zwei Ohrkücken freuen und auch gut versorgen, mit Küssen, essen, WC gänge werden auch von ihm erledigt :-) Der Keinohrhase würde auch er übernehmen da die zwei ja eh freunde sind müssen sie zusammen gepflegt werden :-)

  41. Denise Breiler am

    Na das is ja wohl mal klar…. Da es sich um neue Familienmitglieder handeln würde, wir alle 3 !!!!

  42. Nina Kellerhals am

    Bei uns würde Nico (3) den Keinohrhasen durch die Wohnung ziehen und Leana 4 Monate das Zweiohrkücken mit Ihren feuchten Küssen abknutschen

  43. Carina Fiedler am

    Meine Töchter (2 und 5) würden sich um die zwei putzigen Kuscheltierchen kümmern.Sie wollen die Zwei mit raus nehmen, auf die Rutsche. Damit die beiden auch so viel Spaß haben können.

  44. Dr Nico wo 3 isch würd dr Keinohrhase a sine nid vorhandene Ohre dür d Wohnig zieh u d Leana 5 mönet alt würd ds 2 Ohrkücken mit ihrne füechte Küssli abschmützle

  45. Ludmilla am

    da haben sogar meine Jungs : die sind ja toll!! gerufen. Der Kleine möchte unbedingt dem Keinohrhasen ein Zuhause geben. Der Grosse hat nachgegeben und würde sich um das Zweiohrküken kümmern. Wir haben auch schon die Namen für die Süssen: Koha (keinohrhasen) + Zokü (zweiohrküken)!!

  46. ein super geschenk für meine kleine, die im januar grosse schwester wird!

  47. mein sohn der 5 monate ist…d.h ich bis er alt genug ist sich für die 2 legenderen knuffigen spezies zu kümmern ….sie sind einfach der hammer<3

  48. Bei uns würden sich meine Grosse (fast 5) um das Zweiohrküken und meine kleine (2) um den Zweiohrhasen (“Häseli”) kümmern und ich würde liebend gerne mithelfen..!

  49. Jeannine am

    Bei uns würde sich meine vierjährige Tochter um die beiden kümmern, aber ich würde sicher dabei helfen ;-). Zu viert würden wir dann Memory spielen und zusammen in dem Buch lesen bzw. ich würde den Tieren und dem Kind vorlesen. :-D

  50. Christin Ruch am

    Also bei uns würde ich mich um den Keinohrhasen und das Zweiohrküken kümmern :)
    Die sind so Süß :)

  51. Claudia und Tochter Alisha am

    Sind die süss. Meine Tochter würde sich wohl um beide kümmern aber ich helfe ihr gerne beim knuddeln der beiden. Höre sie schon sagen Häsin und Quack Quack ;-) süss

  52. calimera78 am

    Bei uns würde sich Alexander um die Zwei kümmern und ich würde es mir wohl nicht nehmen lassen und auch ab und zu mit ihnen kuscheln :-)

  53. Mein Sohn Würde sich sehr darüber freuen und sicher sehr sorge dazu tragen :-)

  54. Mein Keinohrhase (bald 6jahre alt) und meine Zweiohrkückin (3jahre alt).

  55. Antje White am

    bei uns würde sich unserer ältester sohn um die zwei süßen kümmern. er ist drei jahre alt und hat ein großes herz wo zwei wie die kleinen einen platz finden werden. lg

  56. Eleonora am

    Also wohl meine zwei Girls. Die eine ein bisschen mehr, die andere ein bisschen weniger. :-) die ganze Familie würde sich über die zwei neuen Familienmitglieder freuen.

  57. Françoise Gisler am

    Meine beiden (2,5 und knapp 1/2jährig) würden sich die süssen zwei teilen. Finde den Gedanken schön, dass jeder sich um einen kümmert, die aber zusammen gehören. Bestimmt dürfen die dann auch mal das Bett wechseln :-) …und meine lernen dabei noch, dass auch Andersartigkeit einen Platz im Herzen anderer verdient hat.

  58. Michelle am

    So süss die Beiden :-) also mein Sohn würde sich um den Hasen und meine kleine Tochter sich mit viel Herz und Freude um das Küken kümmern :-)

  59. Meine 2 mäuse Gian-Luca und Ilena würden sich gern um sie kümmern :-)

  60. Andrea Schaefer am

    Also bei uns würde ich dies übernehmen. Meine Jungs haben schon genug um die Ohren mit ihren gefühlten hundert Stofftieren. Aber ich, ich habe gaaaaaaaanz viel Zeit um mich um die zwei Freunde zu kümmern…

  61. Meine zwei Jungs würden sich mit hingabe um den Keinohrhasen und das Zweiohrkücken kümmern.

  62. Anita Müglich am

    Ha, ganz klar: meine zwei Mädchen. Die beiden finden die Keinohrhasen und Zweiohrkücken so niedlich, also: jöööh! Ich glaube dafür würden sie Ihre jetztigen Kuscheltiere aus dem Bett kicken…

  63. Anja Hausherr am

    Das wird Mausis erster Kinofilm. Da wäre so etwas tolles eine super Erinnerung :-)

  64. Melanie Hochreiter am

    Mein kleiner Sohnemann Jonas würd sich sehr darüber freuen :-)

  65. Jesjessica Della Lucia am

    Guten morgen! Jö wie süss!! Sehr wahrscheinlich wûrde mein Mittlerer sich den Hasen schnappen, mein Kleiner das Kücken und der Grosse das Aufdeckspiel:-)

  66. Katja Ramseyer am

    Mein Gottimeitli Amanda hätte die Wertvolle aufgabe die süssen zu pflegen ;)

  67. Rosmarie Benz am

    Meine söhne elias und yanis würden sich sehr liebevoll um die beiden kümmern!

  68. Steffi Moser am

    Meine 2 Kinder würden sich liebevoll um die beiden kümmern. Es findet sich sicher noch ein Plätzchen zwischen Schäfchen, Bär und Hund im Bett. Und tagsüber werden sie im Bäbiwägeli rumkutschiert.

  69. Christa Ingold am

    Also da ich ja auch schon länger richtige häsli habe werde ich die pflege der 2 süssen tierchen übernehmen :)

  70. Daniela Gucci am

    Unsere Tochter würde sich herzallerliebst darum kümmern :-)

  71. Bei uns würde sich unsere kleine prinzessin paloma alicia um die zwei süssen hasen kümmern. Sie liebt stofftiere überalles und es ist einfach zuckersüss wenn sie die stofftiere sieht wie sie diese mit glänzigen auglein anschaut und dann in die arme nimmt und ganz fest an sich drückt und schmusst. ♡♥

  72. Natalie Autumnbreeze am

    So süss die zwei Charaktere, mein persönlicher Favorit ist allerdings das Zweiohrküken. :)
    Sollte ich eine der glücklichen Gewinnerinnen sein, so würde sich ein 2 1/2 jähriger Neffe
    wohl sehr über den Gewinn freuen. :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.