Keinohrhase und Zweiohrküken Goodies und Tickets zu gewinnen

82
© 2013 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

© 2013 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved

Oh, ihr lieben Elternplanetler. Ich bin verliebt. Verliebt in diese zwei Kuschelknuffel Typen:
Einmal der Hase ohne Ohren und einmal der das Küken mit zwei Ohren. Sind sie nicht herzallerliebst?
Darf ich vorstellen:
Keinohrhase und Zweiohrküken.
 

 

 

 
Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer grössten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spass dabei.
„Keinohrhase und Zweiohrküken“ ist ein Animationsfilm-Spinoff zu Til Schweigers Romanzen „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“ und ab dem 26. September bei uns in den Kinos zu sehen.

Elternplanet verlost zwei Fanpakete inkl. Filmtickets

Darin enthalten sind:

Elternplanet Goodie Paket
2 Tickets (gültig in allen Schweizer Kinos)
1 Plüschtier Keinohrhase
1 Plüschtier Zweiohrküken
1 Memory-Aufdeckspiel
und das Offizielle Buch zum Film.
 

 

 
Zum Mitmachen, einfach unten in die Kommentare schreiben, wer sich im Falle eines Gewinns, bei euch um den Hasen und das Küken kümmern würde. :-)

Die Gewinner werden ausgelost und per Mail benachrichtigt. Die Gewinnernamen werden hier unter dem Blogartikel gepostet.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 26. September 2013.

Viel Glück!
 
Zum Kommentieren könnt ihr euch mit Facebook einloggen oder euch ganz einfach registrieren. Schwuppdiwupp, geht ganz schnell.
Falls ihr hier schon mal kommentiert und einen Account gemacht habt, dann einfach wieder damit einloggen.

(ACHTUNG! Kommentare von Leuten, die das 1. Mal hier mitmachen und kommentieren oder nicht eingeloggt sind, müssen zuerst frei geschaltet werden.)
[nggallery id=24]

Mehr Infos unter: http://www.keinohrhaseundzweiohrkueken.ch

Die Gewinner wurden gezogen. Die beiden Goodiepakete gehen an:

Stefanie L.
Daniela S.

Herzlichen Glückwunsch!
 

 

  • claudia a.

    Meine drei mädels würden sich alle rührend darum kümmer. Eine mit ihnen kuscheln, die andere ausführen und die kleinste würde sie bekochen ;0)

  • Magdalena Wongel

    das wäre das Grösste!

  • Valeska Menke-Gamann

    Noah, Louisa und Alicia würden sich um diese Aufgabe streiten

  • Claudia Schild-Aeschbacher

    Meine zwei Weiberlein Jana und Lilija würden sich riesig freuen!

  • Ladina Caviezel- Meiler

    Mein Bücherwurm Serafin würde sich mega freuen…

  • Chris Meyer

    Mia würde sie in ihr Herzchen schliessen <3

  • Corina Llamera

    Meine süsse Zoey würde sich ganz besonders gut um sie kümmern!

  • Aline Kramer-Kopecky

    ach das wär doch einfach etwas für die ganze familie ….

  • Stephanie Blaser-Schwestermann

    Meine beiden Männer würden die Zwei sofort adoptieren und sicher den ganzen Tag nicht mehr aus den Augen lassen.

  • Nicole Tanner-Düring

    Mein grosses Huhn bekommt das Kücken
    Der kleine Mann bekommt den Hasen
    Beide würden Artgerecht gehalten werden und hätten viele Freunde mit denen sie das Zimmer teilen würden.
    Selbstverständlich hätten sie regelmässig Auslauf und würden viele schokoriegel zu essen bekommen

  • Pipilotta

    Noe & emily

  • Sarah Hintner

    Meine grosse kümmert sich um den Hasen, damit sie ihm an Ostern direkt zuschauen kann, wie er die Eier bemalt und meine kleine macht direkt einen Krabbelmaraton mit dem Kücken um den Küchentresen.

  • mon

    Kylie and Jesse

  • Sarah Hintner

    Meine grosse kümmert sich um den Hasen, damit sie ihm an Ostern direkt zuschauen kann, wie er die Eier bemalt und meine kleine macht direkt einen Krabbelmaraton mit dem Kücken um den Küchentresen.

  • Désirée Dubois

    Unsere Jael würde sich mit Freuden um die beiden kümmern! Sie liebt die beiden, seit sie ein Buch von ihrem Gotti über die beiden geschenkt bekam. :)

  • Natascha Ziegler

    Diese Aufgabe würde bestimmt durch 4 geteilt werden…

  • Beatrice Egger

    Halli hallo
    Da ich Zwillinge haben, kein Problem ein Tierchen geht an Jonas und das Andere an Leonie!
    Liebe Grüsse
    Bea

  • Kerstin Rennecke

    Unsere Familie, insbesondere Emily, würden sich sehr gerne um die beiden kümmern :-)

  • Asha

    der grosse würde dem grossen hasen alles beibringen was er kann. und der kleine würde dem kleinen kücken alle quiatschigkeiten die er im kopf hat weitergeben :-)

  • Mishi

    MEINE TOCHTER NOA

  • twin-power

    meine beiden power girls würden sich liiiebend
    gern um die beiden kümmern und täglich verknuddeln

  • Gina Kalt

    Traditioneller Familienbetrieb – alle packen an…

  • Bianca Kneubühler-Nüssli

    Mein kleiner mann, würde sich sehr gerne um die zwei süssen kümmern zusammen mit seinem plüschi „büsi“

  • Jesjessica Della Lucia

    Da würden sich alle meine drei Jungs freuen!

  • Jasmin

    Meine beiden Mäuse Alina und Dana würden sich sooooooo freuen und garnicht streiten :-)

  • Oliver Ilg

    Meine 3 Girl’s Anelina , Samantha , Cassandra würden mit sehr grosser freude um die 2 Kümmern

  • Claudia Schwarz

    Gemeinsam mit meinem Gottachind würden wir uns gerne kümmern.

  • Annie

    Marc würde gerne das Küken zum Spazieren mitnehmen. Adrian würde sehr gerne den Hasen Nuggi ausleihen!!!!! :-)

  • Silvia Studer-Birchmeier

    Malea und Levin würden sich sehr freuen.

  • Nicole

    Mami und Nando. Wir liiieben es, wie herzig der Hase sich um das Ei kümmert….

  • Rahel

    ich glaubs da würden sich all unsre drei Jungs drum kümmern, und der grösste dürfte dann noch ins Kino mit wenn wir gewinnen :-)

  • Florence Brunner

    Menschenmädcgen Dasha und Hundemädchen Lia hätten wohl echt spass mit den süssen Geschöpfen – sie müssen nur aupassen dass ich sie mir nicht ab und zu zum knuddlen ausleihe! ;)

  • KESA

    Meine beiden Jungs würden sich gerne um Keinohrhase und Zweiohrküken schauen.

  • Rahel Holderegger

    Mein Mädel zusammen mit dem kleinen Bruder:

  • Petra Wettenschwiler- Muheim

    Iiiiiiich! Nein sicher meine beiden Mädels… :0)

  • Famjor

    meine beiden Mädchen würden dem hasen und dem kücken Asyl gewähren

  • Irina Dütschler-Tobler

    Unser Junior und das Geschwisterchen, welches bald zur Welt kommt.

  • Simone Bühlmann-Denier

    Unsere beiden Girls Rahel und Celine möchten die beiden gerne adoptieren

  • Claudia Blatter-Jenzer

    meine tochter Lea würde sich gerne um diese zwei Freunde kümmern

  • Julia Traue

    Meine Tochter Sophia und mein Sohn Julian würden sich um die beiden kümmern. :-)

  • Sandra Stettler-Schibler

    Meine Beiden Jungs würden sich sehr gerne um den Hasen und das Küken kümmern!

  • Daniela Staldegger-Nüssli

    Meine zwei Mädchen würde sich die Zwei teilen. Jeden Tag wird sich jemanden um das eine oder andere kümmern und viel Freude an Ihnen haben. Sie würden sich so freuen!

  • Janine Arquisch-Vogel

    Enja und Janis würden sich liebevoll aufopfern;)

  • Daniela Spring

    Meine Zwillinge werden sich bestimmt einigen, wer sich um wen kümmern darf ;-)

  • TinaundMila

    sehr gerne würden meine Tochter Mila und ich die beiden herzlichst aufnehmen. durch viel knuddeln und drücken, würden es die beiden bei uns sehr gut haben….;-)

  • Fabienne Schlegel-Favrod

    Aaaaalso der Haase käm natürlich zu Max & Marla unseren Haushasen im Garten ;-) das Küken bekommt daneben einen Stall damit sich die beiden immer noch sehen und Abenteuer zusammen erleben können :-P :-D

  • Birthe Kristin Behr

    bei uns würden sich unsere beiden Töchter um die süßen tierchen kümmern. Ich denke am anfang würde die große die Pflege übernehmen bis die kleinen mit helfen kann ^^
    Ganz besonders würden wir uns über das Memory freuen

  • Melisande Alexandra

    Mein kleiner 3J würde sich riesig über das zwei Ohrkücken freuen und auch gut versorgen, mit Küssen, essen, WC gänge werden auch von ihm erledigt :-) Der Keinohrhase würde auch er übernehmen da die zwei ja eh freunde sind müssen sie zusammen gepflegt werden :-)

  • Denise Breiler

    Na das is ja wohl mal klar…. Da es sich um neue Familienmitglieder handeln würde, wir alle 3 !!!!

  • Nina Kellerhals

    Bei uns würde Nico (3) den Keinohrhasen durch die Wohnung ziehen und Leana 4 Monate das Zweiohrkücken mit Ihren feuchten Küssen abknutschen

  • Carina Fiedler

    Meine Töchter (2 und 5) würden sich um die zwei putzigen Kuscheltierchen kümmern.Sie wollen die Zwei mit raus nehmen, auf die Rutsche. Damit die beiden auch so viel Spaß haben können.

  • Nina

    Dr Nico wo 3 isch würd dr Keinohrhase a sine nid vorhandene Ohre dür d Wohnig zieh u d Leana 5 mönet alt würd ds 2 Ohrkücken mit ihrne füechte Küssli abschmützle

  • Ludmilla

    da haben sogar meine Jungs : die sind ja toll!! gerufen. Der Kleine möchte unbedingt dem Keinohrhasen ein Zuhause geben. Der Grosse hat nachgegeben und würde sich um das Zweiohrküken kümmern. Wir haben auch schon die Namen für die Süssen: Koha (keinohrhasen) + Zokü (zweiohrküken)!!

  • Annette

    ein super geschenk für meine kleine, die im januar grosse schwester wird!

  • hasi

    mein sohn der 5 monate ist…d.h ich bis er alt genug ist sich für die 2 legenderen knuffigen spezies zu kümmern ….sie sind einfach der hammer<3

  • Sellita

    Bei uns würden sich meine Grosse (fast 5) um das Zweiohrküken und meine kleine (2) um den Zweiohrhasen („Häseli“) kümmern und ich würde liebend gerne mithelfen..!

  • Jeannine

    Bei uns würde sich meine vierjährige Tochter um die beiden kümmern, aber ich würde sicher dabei helfen ;-). Zu viert würden wir dann Memory spielen und zusammen in dem Buch lesen bzw. ich würde den Tieren und dem Kind vorlesen. :-D

  • Christin Ruch

    Also bei uns würde ich mich um den Keinohrhasen und das Zweiohrküken kümmern :)
    Die sind so Süß :)

  • Claudia und Tochter Alisha

    Sind die süss. Meine Tochter würde sich wohl um beide kümmern aber ich helfe ihr gerne beim knuddeln der beiden. Höre sie schon sagen Häsin und Quack Quack ;-) süss

  • calimera78

    Bei uns würde sich Alexander um die Zwei kümmern und ich würde es mir wohl nicht nehmen lassen und auch ab und zu mit ihnen kuscheln :-)

  • Andrea

    Mein Sohn Würde sich sehr darüber freuen und sicher sehr sorge dazu tragen :-)

  • Christa

    Mein Keinohrhase (bald 6jahre alt) und meine Zweiohrkückin (3jahre alt).

  • Antje White

    bei uns würde sich unserer ältester sohn um die zwei süßen kümmern. er ist drei jahre alt und hat ein großes herz wo zwei wie die kleinen einen platz finden werden. lg

  • Eleonora

    Also wohl meine zwei Girls. Die eine ein bisschen mehr, die andere ein bisschen weniger. :-) die ganze Familie würde sich über die zwei neuen Familienmitglieder freuen.

  • Françoise Gisler

    Meine beiden (2,5 und knapp 1/2jährig) würden sich die süssen zwei teilen. Finde den Gedanken schön, dass jeder sich um einen kümmert, die aber zusammen gehören. Bestimmt dürfen die dann auch mal das Bett wechseln :-) …und meine lernen dabei noch, dass auch Andersartigkeit einen Platz im Herzen anderer verdient hat.

  • Michelle

    So süss die Beiden :-) also mein Sohn würde sich um den Hasen und meine kleine Tochter sich mit viel Herz und Freude um das Küken kümmern :-)

  • cata

    Meine 2 mäuse Gian-Luca und Ilena würden sich gern um sie kümmern :-)

  • Andrea Schaefer

    Also bei uns würde ich dies übernehmen. Meine Jungs haben schon genug um die Ohren mit ihren gefühlten hundert Stofftieren. Aber ich, ich habe gaaaaaaaanz viel Zeit um mich um die zwei Freunde zu kümmern…

  • Priska

    Meine zwei Jungs würden sich mit hingabe um den Keinohrhasen und das Zweiohrkücken kümmern.

  • Anita Müglich

    Ha, ganz klar: meine zwei Mädchen. Die beiden finden die Keinohrhasen und Zweiohrkücken so niedlich, also: jöööh! Ich glaube dafür würden sie Ihre jetztigen Kuscheltiere aus dem Bett kicken…

  • Anja Hausherr

    Das wird Mausis erster Kinofilm. Da wäre so etwas tolles eine super Erinnerung :-)

  • ursonja

    Unsere Zwillinge würden doppelt hüpfen vor Freude!!

  • Melanie Hochreiter

    Mein kleiner Sohnemann Jonas würd sich sehr darüber freuen :-)

  • Jesjessica Della Lucia

    Guten morgen! Jö wie süss!! Sehr wahrscheinlich wûrde mein Mittlerer sich den Hasen schnappen, mein Kleiner das Kücken und der Grosse das Aufdeckspiel:-)

  • Katja Ramseyer

    Mein Gottimeitli Amanda hätte die Wertvolle aufgabe die süssen zu pflegen ;)

  • Rosmarie Benz

    Meine söhne elias und yanis würden sich sehr liebevoll um die beiden kümmern!

  • Cheremy und Leonel

    Cheremy und Leonel

  • Steffi Moser

    Meine 2 Kinder würden sich liebevoll um die beiden kümmern. Es findet sich sicher noch ein Plätzchen zwischen Schäfchen, Bär und Hund im Bett. Und tagsüber werden sie im Bäbiwägeli rumkutschiert.

  • Christa Ingold

    Also da ich ja auch schon länger richtige häsli habe werde ich die pflege der 2 süssen tierchen übernehmen :)

  • Daniela Gucci

    Unsere Tochter würde sich herzallerliebst darum kümmern :-)

  • Tanja

    Bei uns würde sich unsere kleine prinzessin paloma alicia um die zwei süssen hasen kümmern. Sie liebt stofftiere überalles und es ist einfach zuckersüss wenn sie die stofftiere sieht wie sie diese mit glänzigen auglein anschaut und dann in die arme nimmt und ganz fest an sich drückt und schmusst. ♡♥

  • Natalie Autumnbreeze

    So süss die zwei Charaktere, mein persönlicher Favorit ist allerdings das Zweiohrküken. :)
    Sollte ich eine der glücklichen Gewinnerinnen sein, so würde sich ein 2 1/2 jähriger Neffe
    wohl sehr über den Gewinn freuen. :)